|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
Bei Deinem Sachverstand, "gggggg" |
|
|||
|
|||
ach ist denn schon wieder wochenende? dann muß ich ja auch noch tippen:
PSV Kamp-Lintfort II - SV Ginderich 5:9 TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Breinen II 9:5 DJK Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:6 TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 8:8 TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:5 werden alles dran setzen unseren ersten Punkt zu holen Vorzeichen stehen dafür gut: unser "neuer" Mannschaftsbus wird eingeweiht und wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, dann tritt Neukirchen 2 nicht komplett an Also Neukirchen 2, macht Euch auf einen heißen Kampf bereit!! Natürlich im fairen und lustigen Rahmen wie im Hinspiel... bringen auch ein paar Flaschen Bier mit
|
||||
|
||||
Bezirksliga-Tipp, die 19.
Mir geht's wie Dennis, hätt's beinahe vergessen!
SV Ginderich - PSV Kamp-Lintfort II 9:3 In der Gindericher Garage setzt sich keiner durch! TTF Neukirchen I - TTVg. Kleve-Brienen II 9:4 da wird schön gehackt!!! DJK Rhenania Kleve - TuS 08 Rheinberg 9:2 mal'n mutiger Tipp, wer von Rheinberg will denn punkten? Ich sag' ein Doppel und Vohwinkel gegen Blume - Ende. TTF Neukirchen II - TTC BW Krefeld 9:5 Ich glaub' an Serien. Vor allem, die von Blau-Weiß. TTF Rhenania Königshof - Anrather TK RW II 9:7 Den Tipp wage ich wegen der buchstäblichen Anrather Doppelschwäche. Fünf Heimsiege, na denn! ciao
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier das erste Ergebniss vom 19.Spieltag SV Ginderich gewinnt zuhause gegen PSV Kamp-Kintfort II mit 9:4. Punkte für SV Ginderich: Jäkel/Maas, Christians/Buchner, Jäkel, Grewing(2), Christians, Hippe(2) u. Buchner Punkte für PSV K.-Lintfort II: Nieswand/Ferner, Thomalla, Nieswand u. Mauawitz viel Glück morgen bei Euren spielen Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Promille-Grenze erreicht?
Zitat:
warst Du schon etwas knülle? Mit den Namen Eurer Gegner von gestern musst Du es irgendwie noch einmal versuchen!!! Ich kann mich nicht daran erinnern, mit einem Spieler names "Ferner" Doppel gespielt zu haben, und einen Spieler Maua-Witz aus Hawaii hatten wir auch nicht dabei!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Teufel, lag ich knapp daneben mit meinem Tipp! ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jäkel/Maas - Thomalla/Krumnow 3:1 Christians/Buchner - Baumeister/Morawietz 3:0 Jäkel - Fechtner 3:1 Grewing - Thomalla 3:0 Christians - Nieswand 0:3 Hippe - Baumeister 3:0 Maas - Morawietz 1:3 Buchner - Krumnow 3:1 Jäkel - Thomalla 2:3 Grewing - Fechtner 3:1 Christians - Baumeister 3:0 Hippe - Nieswand 3:0 So war's!! |
|
|||
|
|||
Neuer Schock für BW Krefeld:
S.Buschydlik rief mich vor 2 Stunden an.. er liegt mit Fieber im Bett... Schon frustrierend, dass uns das ausgerechnet im Spiel gg Neukirchen 2 passiert, wo wir voll heiß drauf waren.... schließlich hätten wir dort eventuell punkten können... Meine Motivation ist jetzt nicht sonderlich groß Dennoch werden wir kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen....
|
|||
|
|||
Tach zusammen.
zwei entscheidungen sind heute in Kleve gefallen: DJK Kleve ist Meister der Bezirksliga und Rheinberg kann nach dem verdienten 8:8 bei uns wohl auch für die Landesliga planen. Ganz ehrlich: Rheinberg war in meinen Augen (zumindest wie sich sich gegen uns präsentiert haben) die zweitstärkste Mannschaft in der B. Liga.
|
|||
|
|||
@ Dennis Wienands
Hallo Dennis, für die ersten Meisterschaftspunkte hat es nicht gereicht aber immerhin für den Ehrenpunkt. TTF-Neukirchen II - Blau Weiß Krefeld 9:1 Lehwald 2 Stieber 1 Schneppat 1 Warnecke 0 Höfken 1 Schwenk 1 Doppel 3 Grüße aus Neukirchen Uwe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.