|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Und Müller macht im Finale das 2:1 gegen die Niederlande 74 lässt grüßen
|
|
|||
|
|||
Update/Bestandsaufnahme: das morgige Match zwischen den USA und Deutschland wird hier heiss diskutiert. Die ueberwiegende Mehrheit meiner Familie, Bekannten, Kollegen und Freunde tippt auf ein 4:0 fuer Deutschland - und rechnet fest mit einem - hmm, wie kann man das jetzt am besten zusammengefasst uebersetzen - ; ja, "Schlachtfest", triffts wohl ganz gut.
Nun denn... |
|
||||
|
||||
Ein Tor werden sie machen, die Amis. Für ein zu Null is die Abwehr zu löchrig. Dafür machen wir drei Kisten. Langt also.
Die einzigen, die die Brasilianer stoppen können, sind die Holländer. Die haben 'nen Lauf. Und Robben...
|
||||
|
||||
Das wird schon Chile erledigen. Brasilien hatte bisher keinen Gegner und stütz sich nur auf Neymar. Die teuerste Abwehr der Welt hat bisher wenig Qualität gezeigt. Leicht haben sie es nicht.
Deutschland - USA wird sicher ein 1:1 oder 2:2 Auch wenn jeder sagt, dass er gewinnen will, wissen beide, dass sie mit einem Unentschieden weiter sind. Der Gedanke wird bleiben und deshalb werden beide Teams auch nur auf Sparflamme spielen. Alles andere wäre Quatsch. Wozu verausgaben, Verletzungen oder Karten riskieren |
|
||||
|
||||
Dann stimmt mein WM-Planer nicht, den ich von einer Druckerei bekommen habe....
|
||||
|
||||
Turnierbaum
|
|
|||
|
|||
So heute werden die Amis platt gemacht
|
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht. Dafür waren "die Amis" bisher zu stark. Ich glaube, dass wird ein richtig hartes Match für uns. Mal schauen, ob ich diesmal mit nur 1 1/2 Litern Bier während des Spiels zurecht komme. Freue mich darauf.
|
|
||||
|
||||
Freu mich auch!
Habe gelesen, dass Khedira wohl für Schweini weichen muss. (Kicker / Sportbild) |
|
||||
|
||||
´
Vier Tage Pause und über 24 Stunden mehr Zeit zur Regeneration als der Gegner - dies ist bei den Klimaverhältnissen vor Ort heute ein nicht zu unterschätzender Vorteil für Ghana & Germany. Meine ursprüngliche Prognose - keine europäische Mannschaft im Halbfinale bei einer WM-Endrunde in Südamerika - relativiere ich ein wenig: Holland oder Frankreich traue ich den Einzug in die Vorschlussrunde mittlerweile schon zu.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (26.06.2014 um 07:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|