|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
OK, habe übertrieben 1781. Das ist meine Preisklasse.
|
|||
|
|||
Zitat:
Tegel-Open zählt nicht, müsstest Du doch langsam wissen und warum? Weil wir zu clickTT wechseln.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (17.04.2013 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht ob Eurer Verein für clickTT stimmt oder TTLive. Anderes Thema. Wie gesagt LivePZ zählt nicht für die Tegel-Open !!
|
||||
|
||||
was ich an dieser ganzen Diskussion nicht verstehe, warum wird immer wieder auf Herrn Langwisch eingegangen ?
Wenn hier mal kurz Ruhe ist, dann kommt wieder irgendwas sinnloses und alle erklären ihm es wieder. Er hat seine Meinung, die sollte man ihm lassen... Ich schlage vor, einfach ignorieren !!! Schöne Sommerpause !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass Euer Vorstand Dir das alles erklären kann.
Oder jemand der Euch regelmäßig besucht und Eure Heimspiele guckt, kann es Dir mit Sicherheit auch alles erzählen!!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (17.04.2013 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also, da muss ich Herrn Dr. Köpp (ausnahmsweise ) mal zustimmen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Aufstieg Eurer I. Herren in der Verbandsliga kommt noch dazu.
|
|||
|
|||
Siehe hier, jemand anders wird es wissen.
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten sich "einige" User Köppis Beitrag oder auch den von fherpers nochmals zu Gemüte führen. Die Funktion PN ist weiterhin aktiv und das Telefon funktioniert unseres Wissens auch noch. Auch der Mailverkehr in Deutschland wurde nach dem Attentat in Boston nicht blockiert. Also sollte sich doch eine Möglichkeit finden lassen, dass Ihr beiden kommunizieren könnt.
In dem Thread geht es nämlich um etwas ganz anderes. Provokationen, um hier voraussehbare Reaktionen zu erzeugen, sind hier Fehl am Platz! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.