|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Hab noch nie so eine gute von ihm gesehen Das sieht sonst noch ganz anders aus
|
|
|||
|
|||
Timo sieht, obwohl er richtig gut spielt in Satz 2+3 , überhaupt nicht gut aus!
Bewegungen sind so "langsam", Gesichtsausdruck ziemlich "angestregt" |
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch der Meinung, dass Niwa gegen Ovtcharov die besseren Chancen hätte. Aber so käme er ja erst im letzten Einzel gegen ihn...
Ich tippe auf ein 3:0 für Deutschland. Lass mal Matsudaira zaubern, wenn Japan 0:2 hinten liegt
|
||||
|
||||
Sehe ich genau eher andersrum.
Die Führung in Satz vier spielt allerdings natürlich Niwa in die Karten. 4:7-Rückstand noch. |
|
|||
|
|||
Boll steht viel zu oft schlecht zu den Bällen. Gegen Niwa mag das noch reichen, die Chinesen werden das gnadenlos bestrafen.
|
|||
|
|||
Ist mir auch schon aufgefallen.. Sieht nicht wirklich fit aus der Gute. Ist ja jetzt nicht unbedingt eine wandelnde Leiche und spielen kann er ja auch recht gut ( Das klingt schlechter als es gemeint war) aber irgendwie sieht es aus, als wär er nicht ganz auf der Höhe..
|
|
|||
|
|||
maaan der Stream kackt bei mir ständig ab...manchmal ton weg, manchmla stopp der ganz....server wohl ausgelastet
Edit: super, hab die letzten zwei Bälle nicht gesehen -.- Geändert von Totorooo x3 (04.05.2014 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
JETZT: Matchball, auf geht's! (Edit: Hab die letzten zwei Punkte dank des Streams nicht gesehen, aber Timo macht's) |
|
|||
|
|||
Wichtiger Sieg. Jetzt mal schauen, ob Ovtcharov seine letzten Ergebnisse gegen Mizutani bestätigen kann. Normalerweise ist er ja eine Bank in Teamspielen.
|
|||
|
|||
Bei mir läufts flüssig..., also der Stream
|
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|