Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 10:48
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Besser
Ich schätze dass Homberg, im Gegensatz zu Heiligenrode nicht in Panik verfallen ist und mit der jetzigen Mannschaft weiterspielt und trotz M.Kerst im Heimspiel mindestens ein Unentschieden erzielen wird.
Heiligenrode hat letzte Saison in den entscheidenden Spielen (auch hier waren sie nominell überlegen) immer Nerven gezeigt.
Homberg ist doch auch nicht besser,Sie hätten vielleicht auch gerne einen geholt,aber die Mannschaft kostet doch bestimmt schon genug!! Mal abwarten bis die Liste vom HTTV veröffentlicht wird.
Man geht Heiligenrode an,aber was ich z.B. mit Jahn Ksl.,die holen gleich zwei Neue,und da wird nichts gesagt.
Mit der Mannschaft,die dann gemeldet wird,könnten die auch Hessenliga spielen.
Man soll immer erst mal vor der eigenen Tür kehren!!
Mik
Alt 02.11.2004, 12:09
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir nicht vorstellen, dass M.Kerst nach Heiligenrode geht - jedenfalls nicht in die Erste!

Für die Plätze 1-4 kommt er nicht in Frage, an 5 oder 6 aufgestellt, was einen Rückzug der Spieler J.K. oder A.H. zur Folge hätte, würde es wahrscheinlich internen Trouble geben...

Logisch betrachtet wäre dieser Wechsel Unsinn.
Alt 02.11.2004, 12:36
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumpkin
Kann mir nicht vorstellen, dass M.Kerst nach Heiligenrode geht - jedenfalls nicht in die Erste!

Für die Plätze 1-4 kommt er nicht in Frage, an 5 oder 6 aufgestellt, was einen Rückzug der Spieler J.K. oder A.H. zur Folge hätte, würde es wahrscheinlich internen Trouble geben...

Logisch betrachtet wäre dieser Wechsel Unsinn.

Musst es dir ja auch nicht vorstellen,ist doch schon längst bestätigt worden

Dobrý den!
Alt 02.11.2004, 14:43
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Homberg ist doch auch nicht besser,Sie hätten vielleicht auch gerne einen geholt,aber die Mannschaft kostet doch bestimmt schon genug!! Mal abwarten bis die Liste vom HTTV veröffentlicht wird.
Man geht Heiligenrode an,aber was ich z.B. mit Jahn Ksl.,die holen gleich zwei Neue,und da wird nichts gesagt.
Mit der Mannschaft,die dann gemeldet wird,könnten die auch Hessenliga spielen.
Man soll immer erst mal vor der eigenen Tür kehren!!
Mik
Lieber Michael,
wir haben keinen "geholt". Die sind beide "freiwillig" und ohne (finanziellen Anreiz), wie das vielleicht bei anderen üblich ist , zu uns gewechselt.
Alt 02.11.2004, 18:04
Strelzow Strelzow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strelzow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk.O
Lieber Michael,
wir haben keinen "geholt". Die sind beide "freiwillig" und ohne (finanziellen Anreiz), wie das vielleicht bei anderen üblich ist , zu uns gewechselt.
Na, na, lieber Dirk, und jetzt behauptest du gleich auch noch zB der Tscheche aus der 2. hat letztes Jahr für ne Fanta gespielt und nicht für rund 4.000,- € ? Huch!

Und vom selbstlosen Miko lesen wir bald das er in H. niemals für irgendeinen finanziellen Anreiz angeklopft hat? Halleluja
Alt 03.11.2004, 10:07
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strelzow
Na, na, lieber Dirk, und jetzt behauptest du gleich auch noch zB der Tscheche aus der 2. hat letztes Jahr für ne Fanta gespielt und nicht für rund 4.000,- € ? Huch!

Und vom selbstlosen Miko lesen wir bald das er in H. niemals für irgendeinen finanziellen Anreiz angeklopft hat? Halleluja
Haben wir hier über die Oberliga oder über die Verbandlsliga gesprochen? Ich glaube du bist im falschen Forum. Aber mit Leuten die ich nicht kenne, habe ich eigentlich keine Lust mich zu unterhalten.
Alt 03.11.2004, 10:59
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Strelzow

Hi,
Dirk hat Recht!!,zum einen sprechen wir über die VL,und zum anderen,solltest Du vor Deiner eigenen Tür gucken!!
Wir sind uns doch alle einig,daß es schon Wahnsinnig ist,was finanziell,und auch Spielermäßig in der VL abgeht!!,oder?
Außerdem,warum sollte ich anklopfen,und selbstlos ist doch keiner mehr!!!
Aber,ich denke einfach,Du bist Neidisch,daß Dich keiner angerufen hat.
Gruß Mik
Alt 03.11.2004, 11:03
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dirk.O
Lieber Michael,
Hallo Dirk,
ist ja auch in Ordnung,aber Du weisst auch nicht,was "DIE",mit dem Vorstand ausgemacht haben.Einigen wir uns darauf,daß jeder,für sich das Beste herausschlägt.Ok?
Mik
Alt 03.11.2004, 11:55
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich meinen Freund Dörk aber auch mal in Schutz nehmen,es geht lediglich um Verbandsliga,und so unfreundlich sind die Jungs von Kassel ja nun auch nicht,daß da keiner freiwillig hingeht.Wollt eigentlich schon gestern was sagen,aber wollt Dörki den Vortritt lassen

Zu MiKo:
Was macht das Knie,alter Krüppel?

Hoffe du bist bald wieder fit,wünsche dir gute Besserung

Dobrý den!
Alt 03.11.2004, 13:25
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Da muss ich meinen Freund Dörk aber auch mal in Schutz nehmen,es geht lediglich um Verbandsliga,und so unfreundlich sind die Jungs von Kassel ja nun auch nicht,daß da keiner freiwillig hingeht.Wollt eigentlich schon gestern was sagen,aber wollt Dörki den Vortritt lassen

Zu MiKo:
Was macht das Knie,alter Krüppel?

Hoffe du bist bald wieder fit,wünsche dir gute Besserung
Hallo Aleks,
dem Knie geht es gut,bin schon wieder im Training,bzw.,habe gestern schon wieder ein Spiel gehabt.
Bin sehr zuversichtlich,daß ich jetzt endlich Ruhe habe.Werde nun fleißig trainieren,damit ich bei denn BEM und HEM was reissen kann.
Und wie geht es Dir,mal wieder nen Trainingslager im Osten gemacht?
Hoffe natürlich,Ihr bleibt in der HL.
Gruß Mik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen