|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zunächst einmal um den Wettbewerbscharakter zu erhalten, wieso sollte es beispielsweise Euch besser ergehen als uns ?
Außerdem erkennt man nur bei eigenem höchsten Aufwand wie viel (bzw. wie wenig) einem fehlt, um sich selbst doch noch tatsächlich aus der Schlinge ziehen zu können bzw. dass die Tabelle nicht dem entspricht was man selbst zu leisten fähig ist ! Düsseldorfer Jong |
|
||||
|
||||
TACH!
Union ist mit 3 blauen Augen davongekommen, und siegt nach 4:5-Rückstand gegen uns mit 9:6! Die einzigen beiden 5-Satz-Spiele gehen dabei an Union, entscheidend war das Spiel Jelitte vs. Aydin, das mit 9:11 im 5. für uns verloren ging, denn unser Schlussdoppel führte schon 2:0!!! Außerdem habe ich gegen Gruß ein "Nassenverhältnis" von ca. 1:15, die Sätze 1 und 4 verlor ich zu 8, weil Gruß immer wieder mit nem Nassen gleichzog, das war echt ein frustrierendes Spiel. Da wir oben BEIDE GEGEN ERLING VERLOREN haben (echt bitter, aber wir waren scheiße schwach und er echt gut), hätten wir das Ding eigentlich gewinnen müssen!! Hüning fehlte wegen Grippe, mit ihm wäre es wohl nicht so eng geworden. Aus Derendorfer Sicht: Doppel 1:2 Bandl - Gruß 1:3 Kampfer - Erling 1:3 (nach 0:2 und 1:6 aufgewacht, im 4. in der Verlängerung) Tappert - Aydin 3:1 (endlich wieder ein gutes Spiel von Markus!) Jelitte - Wiartalla 3:1 (Superspiel von Jelitte - Hinrunde hat er noch nen riesigen Abschuss bekommen!) Saitzek - Tochtrop 3:0 (Seb ist für unten auch zu stark) Siemes - Preuss 3:0 (wie erwartet) Kampfer - Gruß 1:3 (in dem gewonnenen Satz hab ich wirklich optimal gespielt, aber gegen "2 Gegner dieser Klasse" kann man nicht gewinnen) Bandl - Erling 2:3 (nach 0:2 gut gekämpft, im 5. allerdings glatt) Jelitte - Aydin 2:3 (Das war ne negative Überraschung) Tappert - Wiartalla 1:3 Saitzek - Preuss 3:1 Siemes - Tochtrop 1:3 (Das hatte ich klar für uns gerechnet, aber Tochtrop spielte überraschend gut gegen die glatte Noppe) Bandl/Tappert vs Gruß/Wiartalla 2:0 (und ziemlich hoch in den Sätzen!) Schade, hätte gerne nen Punkt geholt, damit sich diese freitägliche Abhetzerei auch mal lohnt. Haben wieder erst um Punkt 19:30 anfangen können, obwohl Beginn um 19:00 war ... Geändert von Robbie Rivera (06.03.2005 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Neue Stimme im Forum. Und da für uns alle die Bezirksliga Mitte die schönste Hauptsache der Welt ist (und das Forum so extrem unterhaltsam), mische ich heute auch mal ein bisschen (viel) mit. Also, Zwischenbilanz nach drei Vierteln der Saison: BSW: Danke für die Arbeit i. allgemeinen, Kompliment für den Tabellen- und Statistikservice. Kleine Nachfrage: Welche Kriterien gelten eigentlich für die Umstellung von Mannschaften nach der Hinrunde? Beispiel 1, Holzbüttgen: B.Weinitschke (15:7) tauscht mit Leines (15:4) die Plätze 1 und 2, aber Kampfer (7:12) tauscht nicht mit Bandl (7:8; Derendorf). Wo ist da die Logik? Ist in diesen Fällen allerdings auch egal; nicht so in Beispiel 3, TSV Gruiten: Gaida (2,4:9) tauscht nicht mit Haarhoff (3, 12:7). Holzbüttgen: Alle Paarkreuze sehr stark, Aufstieg wäre verdient. Übrigens: Könnte sein, dass am 15.4. unsere Karteileiche an 4 zum Leben erweckt wird (studiert in Darmstadt und steht vielleicht zum ersten Mal zur Verfügung). Bevor ihr uns also der Wettbewerbsverzerrung bezichtigt: Packt eure besten Jungs ein, könnte heiß werden (wenn unsere beiden Gastronomen nicht wieder arbeiten müssen). An Bodo („war noch nicht spielbereit“) Weinitschke: Rollaufschlag in deine Vorhand wird angekündigt – versprochen! Union: Ebenfalls Super-Truppe; der Deejay an 2 für mich z.Zt. bester Spieler der Liga. Trotzdem: Mit einer gesunden Nr.3 hätten wir euch nach der 3:0-Führung im Doppel mindestens ein Pünktchen abgeknöpft! TuS: Eure Jungs unten tun mir ein bisschen leid. Was die sich wohl anhören müssen? Aber vielleicht geht ja doch noch was. TSV Gruiten: Kompliment für das, was ihr bis jetzt gespielt habt. Zum Saisonfinale wird aber eine andere Truppe gegen euch am Tisch stehen als das letzte Aufgebot, über das ihr euch im Dezember beömmelt habt... . SG Unterrath: Tut uns echt leid, dass wir nicht verlegen können. Bitte glaubt uns, dass keiner von uns Punkte von einem dezimierten Gegner will – aber wir können uns nicht selbst schwächen. Schön, dass du wieder dabei bist, Albert! Wird das noch eng für euch? TSV Dormagen: Bitter, wenn der erfolgreiche Spitzenspieler rauf muss. Aber nach oben wäre ja wohl eh nichts gegangen, und Abstieg ist ja wohl mit eurer neuen Ösi-Granate auch kein Thema. SW: Wird wohl reichen, oder? Peter Kamp: Ruf mich an, wenn du medizinischen Rat brauchst (du weißt schon...) Eller: Boki, wir haben beim Spiel gegen euch einigermaßen betroffen von deinem privaten Schicksalsschlag gehört. Wir hoffen, es geht jetzt besser – du scheinst ja wieder einigermaßen regelmäßig dabei zu sein. Vielleicht könnt ihr ja nach dem Sieg gegen Unterrath doch noch was machen? Derendorf: Robbie, du König des Forums: Wir lesen dich gern, aber: Vielleicht kann man ja gerade noch akzeptieren, dass du auf Frauen stehst, die im Tanga den Mülleimer leeren (wir schauen übrigens am Samstag, was DU drunter trägst). Den frauenfeindlichen Spruch am Ende deiner Botschaften solltest du aber endlich rausnehmen. Merke: Feminismus existiert wegen Männern wie dir! Erklär uns lieber mal, warum dein TuS mit so wenig Punkten so weit unten steht. Heiligenhaus: Komplett für mich kein Abstiegskandidat. Aber das ist ja für uns alle das Thema: Der ständige Ersatz macht uns komplett wahnsinnig. BW Hilden: Durchhalten! |
|
||||
|
||||
Aha, aha, sehr interessant ...
![]() Und wie bist Du mit Eurer bisherigen, also der Mettmanner Leistung, zufrieden? Hmh, wer magst Du wohl sein ... Ok, wollte meine Signatur eh mal ändern, überlege mir morgen was... will ja niemanden vergraulen! Nur ein Wort zu den Umstellungen: Bernd wollte uns auch umstellen, aber ich hatte ein relativ triftiges Argument, da Bandl nämlich gegen 1895 und Holzbüttgen nicht mitgespielt hat! Im Normalfall wäre da ein 0:4 rausgekommen, und dann hätten wir beide 7:12 gestanden. Und hätte er im Optimalfall eins gemacht, wären die Bilanzen halt nur minimal unterschiedlich. Warum wir stehen, wo wir stehen, hab ich schon ein paar Mal erklärt ... Bin mal gespannt, wer noch in den Abstiegsstrudel gerissen wird, das ist wesentlich spannender, als der Aufstiegskampf, wo in meinen Augen Holzbüttgen als Meister feststeht, auch wenn sie Union noch haben. Wer 2. wird ist eigentlich egal, denn gegen die Übermannschaft aus Langenberg ist eh nichts zu machen. 1895 hätte ne winzige Chance, wenn an 1-4 alles optimal läuft, aber für nen Sieg könnte es mit dem unteren Paarkreuz wohl trotzdem nicht reichen. Und übrigens, eins kann ich versichern: Nen Tanga trage ich ganz sicher nicht drunter ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Umgestellt wir ab 14 zwischen zwei Paarkreuzen und ab 6 innerhalb eines Paarkreuzes. Beides war in den von Dir angeführten Beispielen nicht gegeben. Holzbüttgen wurde von mir nicht umgestellt, es war der Wunsch des Vereines und mit welchem Argument hätte ich dann wieder umstellen sollen? Vielen Dank für Dein Lob meiner Arbeit! Tut wirklich mal gut, die meisten fallen hier ja eher über mich her, weil sie die Wahrheit oft nicht vertragen können.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (06.03.2005 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besonders klasse finde ich, dass Du auch zu Euren Niederlagen stehst. Du schreibst nicht nur nach Siegen, wie manch andere. Das ist wahre Größe! Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass Derendorf 2 und 3 nicht völlig richtig stehen, aber im Zweifelsfalle sollte dem Wunsch des Vereins Rechnung getragen werden. Ich glaube aber eher, dass ihr Euch selber geschadet habt. Ihr werdet aber wieder aufstehen!
|
|||
|
|||
einen ausführlichen Spielbericht zum 9:6 gegen Derendorf findet ihr hier:
http://ttc-union.ayserve.de/index.ph...sk=view&id=130 Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
@ Klaus I: Danke für den ausführlichen Spielbericht und ich wünsche Euch viel Erfolg und zwei Punkte in Unterrath :-)
@ Klaus II: Wenn möglich, stelle doch bitte hier Euer Ergebnis am kommenden Freitag (Spät-)Abend / Samstag online, Danke schon jetzt dafür. Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Will mal den nächsten Tipp abgeben, da morgen schon Dormagen gegen Eller
spielt: Hilden-Gruiten 3:9 Unterrath-Union D´dorf 4:9 Derendorf-Mettmann 6:9 Heiligenhaus-SW D`dorf 3:9 Dormagen-Eller 8:8 Allen viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Meine Tipps lauten
Hilden - Gruiten 5:9 SG Unterrath 2. - TTC Union Düsseldorf 1947 7:9 Derendorf-Mettmann 9:7 Heiligenhaus-SW D`dorf 1:9 Dormagen-Eller 6:9 (!) Düsseldorfer Jong |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.