|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)
Intolleranz und Dummheit, bleibt eben diese. Du bist einer von Denen die die Diskussion in die rechte Ecke drücken. Du solltest villeicht erstmal hinterfragen ob Deine Annahme überhaupt stimmt. Hier gehts nicht um Nationalismus, es geht darum unseren TT voranzubringen, wie das mit Chinesen gehen sol unsere Talente zu fördern muß man sich fragen.
Die Art und Weise wie Du hier difamierst , da unterscheidest Du Dich in keiner Weise von Pegida und Co.
|
|||
|
|||
SOLJA eigentlich auch Chinesin?!
Unglaublich dieses sau dumme Geschwätz hier, die beiden Damen leben seit über 10 Jahren in Deutschland!! |
|
|||
|
|||
Schade, dass hier nur über die Aufstellung geschrieben wird und nicht über das Spiel. Wenigstens Petrissa hat es spannend gemacht, aber am Ende gewonnen und den Sieg zum Titel geholt. Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Immer wieder spannend zu sehen wie Leute die ständig nach Freiheit und Demokratie schreien, sobald ihnen die Meinung Anderer nicht paßt anfangen zu difamieren und am liebsten die Dikatatur wieder einführen wollen, die Freiheit der anderen Beschneiden wollen.
Das gehört zur Demokratie sich mit den Andersdenkenden ausseinander zu setzen, das ist Freiheit. Meine Idole im Tischtennis sind Chinesen, aber die sollen bitte für ihr Land spielen. Habe mich mit den Damen bisher garnicht auseinandergesetzt und war zum 2. Spiel geschockt zu sehen das hier Trainer und 2 Spieler eingebürgerte sind. Man opfert hier die langfrsitige Entwicklung eigener Spieler dem kurzfristigen Erfolg. Mit den Spielerinnen kan ich mich nicht identifizieren, das war einfach nur langweilig, eine Petrissa Solja hübscht das auch nicht mehr auf. Ein Sige für Deutschland, mit faden Beigeschmack. Weil man einfach jungen Talenten die Chancen nimmt, ob das gut für die Motivation des Nachwuchses ist , das stelle ich stark in Frage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem bedauerlichen Fazit, dass eigene Jugendarbeit eigentlich sinnlos ist. Im übrigen ein Fazit, das sich seit Jahrzehnten durch den eurpäischen TT Sport zieht und das nicht zuletzt immer wieder vom DTTB angeprangert wurde. Ich hab dann auch mal Rumänien die Daumen gedrückt. Und wer mich, weil ich einer anderen Nation den Sieg gönne, in die rechte Ecke schieben mag, sollte darüber doch nochmal in Ruhe nachdenken. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law |
|
|||
|
|||
Wäre sie nicht die einzige.
Ruwen trinkt z.B. oft Cola während des Spiels. Andere Spieler hab ich auch schon mit ner Tasse heißem Kaffee in der Satzpause gesehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
---------- Ich habe die (letzte) Integration der gebürtigen Chinesinnen zunächst auch kritisch beurteilt, aber letztendlich bin ich zur gleichen Erkenntnis gekommen wie Prause (?) in der FAZ heute vermeldet wird: Als zu Beginn des Jahrtausends kamen, kannte sie "keine Sau", konnten ein bißchen Tischtennis spielen und haben sich im Laufe der Zeit in der BRD auf den jetzigen Leistungsstand verbessert Sollten sie diesen Leistungsstand schon vorher gehabt haben, so hätten wir sie wenigstens nicht verschlechtert bzw. wäre es bemerkenswert, dass die beiden diesen über einen so langen Zeitraum unter dann unsicheren Vorzeichen halten konnten. Meines Erachtens sind die beiden damit unsere Tischtennisbabys. Angesichts der aktuellen Umstände wird uns diese Diskussin in den nächsten Jahren aber wohl in kaum einer Sportart erspart bleiben. Ich kann den Damen sehr wohl gratulieren - Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen beiden werden nicht jünger, danach kommt die Zeit von Winter und Co... ![]() Und wem du die Daumen drückst, geht mir gelinde gesagt am.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2015 (10.07. - 19.07.2015, Bratislava, SVK) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 158 | 04.02.2017 20:25 |
LIEBHERR Men's World Cup 2015 (16.10. - 18.10.2015, Halmstad, SWE) | Hardbat | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 218 | 19.10.2015 19:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.