|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Abwarten, abwarten Jungs!!! Das Thema, wer aufsteigen wird, wird ja extrem hochgekocht!!! Wie schon einige vorher sagten, ist die Klasse nächste Serie sehr ausgeglichen, wobei ich auch der Mehrheit zustimmen muss, das Lamstedt II als Favorit für den Aufstieg steht.
Ach ja und ich würde sagen nächstes Jahr kommen einige von Euch mal mit nach Hude zum inoffiziellen Forumsturnier mit. Die Bewirtung war vorbildlich (massig Grillgut, 50l-Fassbier), Materialschlachten und Testerei, sowie nur geile Leute und super Stimmung!!! Habe ca. von 12:30 an bis in die Nacht gegen 01:30 TT gespielt mit ein paar kurzen Zwangspausen zur Sucht-,Hunger- und Durstbefriedigung!!! Sogar Leander hat zum Abschluss ein Bier mit mir getrunken (SORRY Leander is net persönlich gemeint)!!!! |
|
|||
|
|||
Moin Fred !
Nun fühl dich doch nicht gleich angegriffen die Klasse scheint mir wirklich sehr ausgeglichen zu sein. Du weisst ja wie das ist wenn der Erfolg ausbleibt wie schnell die streiterei los gehen kann und das hat meistens negative folgen für die ganze Truppe. Also mein Tip : 1 Lamstedt II 2 Otterndorf 3 Büttel/Neuenlande 4 Hechthausen 5 RW Cuxhaven I 6.Wanna 7 Ringstedt Ab Platz 8 ist denke ich alles möglich. Trotzdem, sollte ich mich was meinen Tip mit eurer Platzierung angeht getäuscht haben und ihr wieder erwarten die Sensation der Saison werden, geb ich beim nächsten Treffen einen aus. So Fred und jetzt schleunigst in die Halle und feste Trainieren. Machs besser Alter. Keine Macht den Noppen!! |
|
||||
|
||||
1. Otterndorf
2. Lamstedt 3. RWC Den Rest leg ich nicht fest. Bis auf Ringstedt spielt der Rest gegen den Abstieg. (oder habe ich jemanden vergessen?) Büttel hat ne gute Truppe, aber sie müssen sich erstmal beweisen. Wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
ich tippe ebenfalls auf den tsv lamstedt. vor allem haben sie ja auch noch die möglichkeit, zur rückrunde einen spieler aus der ersten zu bekommen, da diese zu siebt spielt.
ringstedt mit "nur leser" moss wird sicherlich irgendwo zw platz drei und sechs landen, hängt wahrscheinlich davon ab, wie oft die nr eins dabei ist. aber sie können sich ja schon mal dran gewöhnen ohne ihn zu spielen, dann sie die doppel in der drauffolgenden saison schon besser eingespielt! :-) und absteigen wird sicherlich rwc II, nach den abgängen sind sie einfach zu schwach besetzt! gruß rehlein
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wärs wenn wir zwei 4er-mannschaften machen? gruß rehlein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi leude
denke wir sollten auf jeden fall am 20 krücken, notfalls mit vierer-mannschaften oder eure 2te füllt uns auf 6 auf!? gruss Holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.disco-jtp.de/popup.php?p=...d=050725110255 was meint ihr, cv, fred und kleine schwester? gruß
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (05.08.2005 um 06:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja am 19 mit ü30 is auch coole idee!!! dann aber bitte früher spielbeginn!!!mensch reh, mal nen lichtblick gehabt was!? naja wo ich dem dino den 5 platz zutraue, blühst du mal auf...
gruss grosser bruder |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|