|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SVP-TT Bundesliga ab sofort auch bei TWITTER
Ab sofort findet Ihr den SVP-TT Bundesliga auch bei TWITTER!
Hier ist der direkte Link: http://twitter.com/#!/svpttbl Im Laufe der Zeit wollen wir alle modernen Kommunikationsmöglichkeiten nutzen und bei Facebook, Twitter, Youtube und hier bei TT-NEWS präsent sein. Wenn wir etwas an unserem Twitter-Auftritt verbessern können, dann könnt Ihr hier in diesem Thread Bescheid geben. |
|
||||
|
||||
Saisoneröffnung am 31. August 2011
Mit voller Energie in die neue Saison!
Am Mittwoch 31. August 2011 findet unser Saisoneröffnungstag in Plüderhausen statt und IHR könnt zusammen mit unseren Profispielern live dabei sein! Tagesablauf: 12:00 Uhr: Mittagessen mit den Spielern in der Ratsstube 13:30 Uhr: Pressekonferenz im Foyer der Staufenhalle 15:30 Uhr: Fototermin der 1. Mannschaft durch Fotostudio Sydow Ab 16:00 Uhr: Eröffnungsfest mit EnBW unter dem Motto "Mit voller Energie in die neue Saison". Dazu stellt die EnBW Elektro-Fahrräder (E-Bikes) zum Ausprobieren vor. Es gibt auch ein spezielles Jugend- und Kinderprogramm. 17:00 Uhr: Showeinlage der 1. Mannschaft und Autogrammstunde Ab 18:00 Uhr: Saisoneröffnungsfest Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens vorgesorgt. Um planen zu können, wäre es schön, wenn ihr Euch unter 07181 - 998050 oder marion.seibold@tt-pluederhausen.de anmelden würdet. |
|
||||
|
||||
AW: Saisoneröffnung am 31. August 2011
Hier kommt die offizielle Einladung zu unserer Saisoneröffnung:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Neue Internetseite SV Plüderhausen Bundesliga
Ein kleiner Hinweis noch, der SVP verfügt auch über einen RSS-Feed:
http://www.tt-pluederhausen.de/rss.xml |
|
||||
|
||||
Erstpräsentation neues SVP-Bundesliga-Trikot 2011/2012 exklusiv bei TT-NEWS
Heute stellen wir das neue SVP-Bundesliga-Trikot 2011/2012 exklusiv bei TT-NEWS vor.
Wir hoffen natürlich, dass Euch die neuen Trikots gefallen. (Falls ja: Es besteht eine Kaufmöglichkeit, beide Farben sind erhältlich, auf Wunsch auch mit Spielername) Schaut Euch die beiden Versionen an und stimmt ab, welches Trikot Euch besser gefällt! |
|
|||
|
|||
AW: Erstpräsentation neues SVP-Bundesliga-Trikot 2011/2012 exklusiv bei TT-NEWS
Eine Kombination aus beiden fände ich genial - grünes Vorder- und schwarzes Rückenteil.
Das wird´s wohl nicht geben, daher: [x] dunkel Bis zu welcher Größe gibt es das Shirt denn? Aus welchem Material ist es?
|
|||
|
|||
das grüne find ich gut aber mit namen markus wanek
|
|
||||
|
||||
Es handelt sich dabei um das DONIC "Polo-Shirt Neon", erhältlich in den Farb-Kombinationen schwarz-grün und grün-schwarz (außerdem noch in cyanblau-gelb).
Dieses Trikot ist aus feuchtigkeitstransportierendem Funktionsmaterial. Was aber interessant ist, für diejenigen, die Mikrofaser nicht so sehr mögen: Das gleiche Design ist auch in Baumwolle erhältlich! (heißt dann Polo-Shirt "Neonflex") Erhältliche Größen: XXS bis 5XL (alle Farben) außerdem ist es in der Farbe schwarz-grün auch in Kindergrößen 128, 140, 152 erhältlich. |
|
||||
|
||||
AW: Ballonfahrt mit den TT-Bundesligaspielern des SV Plüderhausen!
Letzte Chance zur Anmeldung! Nur noch wenige Plätze verfügbar!
Die Fakten: Ballonfahrt am 30.08.2011 mit den SVP-Stars Aleksandar Karakasevic, Philipp Floritz und Thomas Keinath Treffpunkt 18.00 Uhr am Startplatz in Plüderhausen (siehe Homepage www.ballonzentrum.de ) Fahrtzeit: ca. 60 - 90 min. incl. Ballontaufe, Ballonurkunde, Sektumtrunk und Rückfahrt zum Startplatz Danach Barbecue incl. Getränke im Ballon-Zentrum Remstal (Adresse: Im Rank 30 in 73655 Plüderhausen) zum Pauschalpreis von € 200,-- Nützt diese tolle Chance, näher kann man den SVP-Profis nicht kommen und in 60-90 Minuten Fahrtzeit in einem Heißluftballon kann man die Stars der Szene mit Fragen löchern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich bis jetzt das schönste Bundesligatrikot, das ich je gesehen habe. Ich überlege mir, ob ich mir eines kaufen soll. Reizen würde es mich schon. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|