|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Pokal-Halbfinale: Pius 1 - Seckenheim 3 1:4
Pius: Eichhorn / Hammer / Berse und bei Seckenheim: Terjung / Piske / Winkler Ehrenpunkt durch Berse gegen Winkler |
|
|||
|
|||
irgendwie droht dieser thread gerade einzuschlafen. dabei hatten wir doch sooo viele interesante Themen vor und während der Runde. Evtl. lohnt es sich jetzt nach dem (Fast)Ende der Vorrunde mal wieder drauf zu schauen. Eins davon war doch:
"Tadic will beste Bilanz beider Bezirksklassen holen." Das sieht derzeit eher nach Dirk Schmitt aus. Auch einige andere Spieler in beiden Klassen haben mehr gewonnen. CO frogger |
|
|||
|
|||
hi @ frogger
Ja da muss ich dir recht geben ich hatte echt vor die beste Billanz zu spielen aber da kannte ich Dirk Schmidt nicht also Respekt vor dem Kerl das der so gut ist. und auch Privat ist der ja einer der besten ^^. naja ich hatte es vor hab aber zuviel blöde spiele abgegeben wie z.B. gegen Reinhart oder Achillis eigentlich hätte ich nur 2 spiele verlieren dürfen und das gegen Dirk Schmidt und Frank Lehr. Naja was solls des leben geht weiter oder? ^^ Ciao gruß Goran |
|
||||
|
||||
Um hier auch noch mal was beizutragen mal die Frage was da eigentlich mit den Heddesheimer Jungs gegen Birkenau los war?
|
|
|||
|
|||
Hi,
wer waren denn die positiven und negativen Überraschungen der Vorrunde? Also in der Bez.klasse A fand ich als negative Überraschungen: TSV Vierheim: als Absteiger nur 8:10 Punkte geholt Plankstadt und Hockenheim 3: fallen doch ziemlich ab zum Rest positiv: ist nicht wirklich eine überraschende Mannschaft herausgestochen. B-Klasse: positiv: die 2 Aufsteiger Vogelstang (ok, nicht mehr wirklich die letzjährige Kreisliga-Mannschaft) und sicherlich Heddesheim! negativ: von Ladenburg hätte ich mehr als bisher 9:9 erwartet. bei Sandhofen rappelts diese Saison wohl auch :-( |
|
||||
|
||||
Nach 3 Stunden und 45 Minuten siegt LSV Ladenburg in Hockenheim zum Abschluss der Vorrunde 9:7. Dabei wurde Hockenheim der bereits sicher geglaubte Sieg nach einem 3:7 Rückstand noch entrissen.
Doppel 2:1 für Ladenburg (Harbarth/Lederle verlieren auf 3 gegen Wolf/Geier) Vorne nur 1:3 (Schneider in den Einzeln mit ganz dünner Leistung und folgerichtig mit zwei Niederlagen; Nickl verliert gegen Angstgegner Wolf chancenlos 0:3 und hält sich dafür an Söhngen mit 3:0 schadlos) Die Mitte sticht auch ohne den altinternationalen Haja mit 3:1 (Harbarth gewinnt gegen Bühler nach überragendem Spiel mit 3:0 und verliert gegen Keller knapp; Sorau präsentiert sich ungewohnt nervenstark, wird gegen Keller erst bei knappem Spielstand böse und gewinnt in allen drei Sätzen in der Verlängerung und kann sich bei Bühlers Zitterhand bedanken dass dieser einen 8:5 Vorsprung im 5. nicht nutzen kann.) Hinten Punkteteilung beim 2:2 (Lederle holt gegen die alten Kameraden einen Sieg gegen Hoch und verliert gegen Geier; Ersatzmann und Altstar Roland Heinz verliert gegen Hoch den ersten Satz zu Null sowie das Spiel im 5. 9:11, dafür lässt er Geier im letzten Einzel beim 3:0 keinerlei Chancen) Schneider/ Sorau bringen das Schlussdoppel gegen Hoch/ Söhngen mit 3:2 nach Hause indem Schneider den Matchball auf die Kante zittert. In diesem Sinne, bis zur Rückrunde... |
|
|||
|
|||
TSG Birkenau II (die spielten genauso wie gegen den TTC Heddesheim) gegen
DJK Vogelstang (ohne Feth, dafür mit Berg): Doppel: 2:1 (Berg/Hohenadel verlieren gegen Kolb/Wolz) Vorne: 4:0 (Hohenadel jew. im fünften, Becker 2x 3:0 gegen Kross/Häfner) Mitte: 2:0 (Hossner und Pissarski stark jew. im fünften gegen Wolz/Kolb) Hinten: 1:1 (Sauer im fünften verloren gegen Wagner und Berg 3:1 gegen Rödel) Sehr starke Saisonleistung zum Vorrundenende - so kann es weitergehen...! Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Hut ab Willi, 9:2 gegen Birkenau ist schon ein Wort, vor allem weil sie in der Vorwoche Heddesheim abserviert haben (übrigens immer noch kein Lebenszeichen von dort im Forum, ich dachte der Stromausfall war in NRW und nicht in Baden).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So lebenszeichen abgesetzt!
moin! gegeg birkenau hatten wir nen raben schwarzen tag erwicht, soll auch mal vorkommen! macht aber nix denn als aufsteiger nach der vorrunde auf dem 3. platz zu stehen ist schon ein erfolg, wer hätte das schon gedacht? mfg mike |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|