Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 08:14
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

@ Hüpfende Gummizelle: Sag mal da fehlt doch was in deiner Signatur oder
Alt 05.04.2006, 08:21
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

@ Oberrad:
Für den fall das ihr gestern gewonnen haben solltet gratuliere ich euch zum Klassenerhalt.

Falls ihr verloren habt gratuliere ich euch ebenfalls zum Klassenerhalt

Niederrad hat gegen Bergen verloren und ist damit der 2. Absteiger. aber wir wollten die spannung im Abstiegskampf noch etwas aufrechterhalten.

Wie is denn euer Spiel nun verlaufen? Mich würd interessieren wie Kento gegen Görmer und Reuther gespielt hat
Alt 05.04.2006, 09:13
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44
@ Oberrad:
Für den fall das ihr gestern gewonnen haben solltet gratuliere ich euch zum Klassenerhalt.

Falls ihr verloren habt gratuliere ich euch ebenfalls zum Klassenerhalt

Niederrad hat gegen Bergen verloren und ist damit der 2. Absteiger. aber wir wollten die spannung im Abstiegskampf noch etwas aufrechterhalten.

Wie is denn euer Spiel nun verlaufen? Mich würd interessieren wie Kento gegen Görmer und Reuther gespielt hat
Hallo zusammen,

hier mein letztes Posting in dieser Liga, ein Fazit, ein Good-by, ein kleine Träne und ein Ausblick:

Glückwunsch erst einmal an Vorwärts und Oberrad zum Klassenerhalt !!!

Zu unserem letzten Spiel gg Bergen-Enkheim:

Ein 3:9 gg die in Bestbesetzung angetretenen starken Gäste aus B-E. Eine gute Truppe ohne Spitzenspieler, allerdings sehr ausgeglichen besetzt. Meines Erachtens Lappas besser als die Nummer 1 und 2, was meine klare Niederlage aber nicht entschuldigen soll.
Punkte von uns durch Doppel Rübsamen / Schneider gg Niebergall / Möller und 2 Punkte von unserer Nr. 1 Rübsamen gg Niebergall und gg Huber.
Knapp auch 2:3 Hauss gg Hentschel.
Margraf und Bender lustlos gegen ihre Gegner. Am besten hätten sie schon vorher aufgegeben. Grund war vermutlich, dass wir nur zu Fünft antreten konnten, da Bemerburg und Nesslang in Urlaub, und die 3. Mannschaft selbst ein Spiel gg den Abstieg hatte.
Nun gut, es sei der ungestümen Jugend verziehen. Kann mich selbst an ein Spiel in meiner weit entfernten Jugend erinnern, dass ich aus lauter Wut und Frust absichtlich verloren habe. Auch wenn wir deshalb ein schlechtes Bild abgeben, da der Gegner nichts dafür kann.

Als Fazit bleibt festzuhalten, dass wir aufgrund der schlechten RR verdienter Absteiger sind. Hin und wieder hatten wir zwar ein bischen Pech (ich denke nur an das 8:8 Unentschieden in Sossenheim, wo unser Doppel klar führte im 2. Satz, dann aber völlig den Faden verlor, und dann sang- und klanglos 1:3 unterging. Habe selten ein Doppel so kippen sehen.
Auch in anderen Spielen war mehr drin. Die Tatsache, dass alle Gegner gegen uns in der RR in Bestbesetzung angetreten sind (andere Teams hatten da anscheinend mehr Glück, wenn ich mir ein paar seltsame Ergebnisse anschaue) soll nicht als Entschuldigung für unsere schlechte Leistung herhalten.
Verdienter Absteiger ist eigentlich nur Hausen V. Der Grossteil der Liga hat spielt auf relativ gleichem Niveau. Deshalb wären wir natürlich auch gerne drin geblieben.

Vom Ausblick her steckt der TV Niederrad in einer grossen Krise.
So wie es ausschaut werden 4 oder 5 Leute aus der 1. Mannschaft entweder den Verein wechseln oder aber beruflich bedingt nicht mehr spielen können.
Inwieweit es dann Sinn macht die erste Mannschaft in der Bezirksklasse zu lassen (wo sie dann wohl sicherer Absteiger wäre), bleibt abzuwarten. Die 2.Mannschaft wird vermutlich dann mit der 3. Mannschaft fusioniert und die 3. Mannschaft wird zurückgezogen, wenn sich die Vorraussagen bewahrheiten.
Inwieweit dann die verbleibenden Leute aus der 2. Mannschaft beruflich bedingt nicht mehr in der Mannschaft spielen oder den Verein wechseln, bleibt ebenso abzuwarten.
In ein paar Wochen ist Abteilungsbesprechung mit sicherlich interessanten und hitzigen Diskussionen.

O.K. , soweit.

Hat Spass gemacht dieses Jahr (jedenfalls bis zur Mitte der RR)

Der grosse Anti, der eigentlich lange Noppen spielt, die er aber noch nicht richtig beherrscht, verabschiedet sich aus diesem Forum.

Ende und aus

(na ja , war vielleicht etwas zu dramatisch :-) )
Alt 05.04.2006, 10:16
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja ... So etwas passiert jedem glaube ich, hatte ja letztes Jahr so etwas ähnliches miterlebt... Um etwas positives reinzuwerfen, wir werden nächste Saison in der gleichen Klasse spielen, und ich hoffe dann dass wir uns dann wiedersehen Ihr seit nähmlich ein sehr sympatische Truppe!!
Alt 05.04.2006, 17:38
SGE2Play SGE2Play ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti
Vom Ausblick her steckt der TV Niederrad in einer grossen Krise.
So wie es ausschaut werden 4 oder 5 Leute aus der 1. Mannschaft entweder den Verein wechseln oder aber beruflich bedingt nicht mehr spielen können.
Inwieweit es dann Sinn macht die erste Mannschaft in der Bezirksklasse zu lassen (wo sie dann wohl sicherer Absteiger wäre), bleibt abzuwarten. Die 2.Mannschaft wird vermutlich dann mit der 3. Mannschaft fusioniert und die 3. Mannschaft wird zurückgezogen, wenn sich die Vorraussagen bewahrheiten.
Inwieweit dann die verbleibenden Leute aus der 2. Mannschaft beruflich bedingt nicht mehr in der Mannschaft spielen oder den Verein wechseln, bleibt ebenso abzuwarten.
In ein paar Wochen ist Abteilungsbesprechung mit sicherlich interessanten und hitzigen Diskussionen.

O.K. , soweit.

Hat Spass gemacht dieses Jahr (jedenfalls bis zur Mitte der RR)

Der grosse Anti, der eigentlich lange Noppen spielt, die er aber noch nicht richtig beherrscht, verabschiedet sich aus diesem Forum.

Ende und aus

(na ja , war vielleicht etwas zu dramatisch :-) )
Schade dass ihr abgestiegen seid.So wie du hier beschrieben hast,sieht es nicht so gut aus fuer eure Herren Mannschaften....Naja...kann man nix machen
Alt 05.04.2006, 17:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGE2Play ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44
So dann will ich mich mal zu Wort melden.

Eigentlich wollten wir euch noch bis morgen früh zappeln lassen aber nach unserem Ergebnis von gestern Abend lassen wir euch doch lieber dran teilhaben.

Also DJK spielte mit Pfeiffer, Horst, Temsch, Apfel, Schreier und Blum.

Wir spielten mit Ujhelyi, Maurer, Liphardt, Spitzenberger, Quackernak und Walter

Also beide Teams Ersatzgeschwächt

Die Spiele aus TGS sicht:

Doppel 2:1
Ujhelyi vs. Horst 3:1 (Händchen gegen Händchen schön anzuschauen!)
Maurer vs. Pfeiffer 1:3 (Die Axt zu stark)
Liphardt vs. Apfel 3:0 (klar und deutlich!)
Spitzenberger vs. Temsch 3:1 ( Noppen gegen Noppen drecksspiel)
Quackernak vs. Blum 3:0 (souveräne)
Walter vs. Schreier 0:3 (Eigentlich mein lieblingsgegner in Griesheim, hatte schon 3x diese Saison gegen ihn gewonnen nur gestern wollt es net)
Ujhelyi vs. Pfeiffer 2:3 (zu 9 im 5.)
Maurer vs. Horst 3:1 (Maurers bestes Spiel diese Saison)
Liphardt vs. Temsch 0:3 (Irgendwie lief das Spiel an ihm vorbei)
Spitzenberger vs. Apfel 3:1 (Schön anzuschauen offence gegen defence)
Quackernak vs. Schreier 2:3 (im 5. zu 16!!) Schreier gestern einfal
Walter vs. Blum 3:0 (ungefährdeter Schlußpunkt zum 9:6)

!!!!!KLASSENERHALT!!!!!

So dann mal Viel Spaß heut Abend an Oberrad, denn ich weiß wie Niederrad gespielt hat

Niederrad gegen Bergen-Enkheim
Glueckwunsch an euch!
Alt 05.04.2006, 17:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spunky44
Ich sags dir^^:
SGE : TSG Oberrad 6:9
Ein konkreter Bericht kommt noch von Kalle.Ich hab gegen Reuther 3:1 gespielt und gegen Goermer 3:2.Es ging bei beiden Teams eh um nix mehr von daher war die Niederlage nicht sooooo wichtig.....
Alt 05.04.2006, 19:42
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es hier auch Relegationsspiele? Oder wovon hängt es ab, ob der Zweite noch aufsteigt oder nicht?

Gruß

@Spunky44: Glückwunsch zum Sieg gegen Griesheim...
Alt 05.04.2006, 19:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hüpfende Gummizelle
Gibt es hier auch Relegationsspiele? Oder wovon hängt es ab, ob der Zweite noch aufsteigt oder nicht?

Gruß

@Spunky44: Glückwunsch zum Sieg gegen Griesheim...
Ich glaub es haengt davon ab,wie viele Mannschaften absteigen oder zurueckziehen.Nein es gibt keine Relegation fuer die KL
Alt 06.04.2006, 11:05
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von SGE2Play
Ich glaub es haengt davon ab,wie viele Mannschaften absteigen oder zurueckziehen.Nein es gibt keine Relegation fuer die KL
Eventuell könnte es doch zu einem Relegationsspiel kommen. In dem Fall, dass Frankfurt einen zusätzlichen BK-Platz bekommen sollte und beide 2. der beiden KL aufstiegswillig wären. Viele "Wenns" und "Aber". Wer es genau wissen will, sollte mal bei Robert Dony oder Rainer Weber nachfragen. Kann sich aber auch erst nach der Meldefrist (10.6.) ergeben. Vielleicht gibt es ja ein vorsorgliche Aufstiegsspiel wie in der BOL. Das kann aber nur Michael Schmieg beantworten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen