|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freude schenken...
Keine Überraschung. Deine sprichwörtliche Bescheidenheit ist mittlererweile über das Badische Forum hinaus bekannt, lieber Armin: Alle hier an der Stammtischtheke wissen, mit wie wenig man dir eine Freude bereiten und dir Tränen des Glücks in die Augen treiben kann.
Tob' dich hier mit deinen Jungs nur weiter aus. - Ich werd mich derweil 'n bissl in den andern Threads mit Nacki, Lousy, Olaf und Co. unterhalten... Frohe Weihnachten Euch allen
|
||||
|
||||
Bayerische Heulbojen...
Gurken, ragazzo, Gurken - und natürlich Leberwürste...
Bist du am Ende schon wieder besoffen ? - Dann verbitte ich mir weitere Winseleien per PN Trotzdem: auch dir Frohe Weihnachten. Lass es richtig krachen, aber zieh diesmal besser vorher den Forenstecker raus: 68 Rechtschreibfehler in 40 Minuten sind selbst nachts um Drei eine bedrohliche Leistung... Adios Amigos - der Thread gehört euch...
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Bin halt kein geistiger Überflieger!
Noch was zum Wegschmeissen: http://www.trendhure.com/hape-kerkel...im-cafe-video/ ...dauert 10 Minuten...
|
||||
|
||||
Auf was für websites treibst du dich rum?
|
|
|||
|
|||
AW: Bayerische Heulbojen...
das war einfach und fast kampflos. die rübe ist auch nicht mehr das, was sie mal war ...
gruß, R"Z"TH p.s.: lern doch mal bitte den m... mit den punkten am ende des satzes ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Bella |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn schon, dann konsequent... "..., obgleich Du philosophierst darüber ständig...." Nichtsdestotrotz scheinst Du 'ne vielversprechende Neuverpflichtung zu sein. Verschwende nicht Dein Potential! |
|
|||
|
|||
U W E ! ! !
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
den, der einen satz vollenden kann, ohne dass sich der herr duden im grab umdrehen muss. (also zumindestens orthographisch. inhaltlich sind die beiträge beider, jeder auf seine interessante weise, nicht haltbar ...)
einen schönen abend noch herr erinaceida. gruß, R"Z"TH |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|