Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2006, 08:14
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Müsst ihr immer stänkern??

Jeder hat seine Gründe, einen Verein zu wechseln. Natürlich passt es meist den anderen Kollegen nicht. Das ist auch klar. Habe ich selbst bei meinem 1/2 jährigen Gastspiel in Dielfen erlebt. Meine Meinung ist nur, wenn ich den Verein wechsel, dann sollte man versuchen es rechtzeitig anzukündigen. Nicht ein paar Wochen oder gar Tage vorher.

Was aus der 2. Mannschaft in der Rückrunde wird, weiß ich noch nicht. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 7 Leuten spielen. Denn der ein oder andere ist privat oder berufl. mal verhindert. Oder verletzt, was wir momentan haben. Ich könnte auch in der dritten gemeldet werden aber das ist völlig unnötig, da die Jungs noch auf einer Welle der Euphorie schweben und momentan 120% spielen. Wir könnten natürlich auch über ein Ausleihgeschäft mit anderen Vereinen nachdenken... Denn es wird ganz klar meine Person betreffen, da ich Nr. 6 bin.

Letztendlich ist es nur ein Hobby was ich immer wieder betone und Mambo auch sagt. Ich bin momentan erst bei 60% aufgrund von erst 2x Training. Na und?? Dann verliere ich halt mal Spiele, die ich sonst gewinnen sollte. Drup geschisse. Es ist und bleibt ein Hobby. Mein Geld verdiene ich woanders. Aber es ist ein schönes Hobby, sonst könnten wir uns nicht Jahr für Jahr neu motivieren.

Abschließend noch ein Wort über Mambo: Wir kennen die genauen Gründe nicht! Sie gehen uns auch überhaupt nichts an! Ich denke, Dielfen kann damit leben, Welschen-Ennest und Mambo sowieso!!!!

Wieso weshalb warum Stefan Wiederkehr bei uns spielt, weiß ich auch nicht. Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, warum er aus Welschen-Ennest weg ist und nun bei uns spielt. Ich habe nur meine EIGENE Meinung. Aber die sage ich hier nicht!!!!

Das war das Wort zum Sonntag

Bis denn dann und schönen Feiertag!!!
Alt 04.10.2006, 16:48
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

grüß euch.

will mal zumindest einen beitrag während der pause schreiben.

hat einer infos über altena ?

hat sich bis zum vierten spieltag irgendwas in deren mannschaft getan. wäre ganz interessant zu wissen, da wir nach der pause gegen sie antreten.

gruß, der pöbel
Alt 04.10.2006, 19:24
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
grüß euch.

will mal zumindest einen beitrag während der pause schreiben.

hat einer infos über altena ?

hat sich bis zum vierten spieltag irgendwas in deren mannschaft getan. wäre ganz interessant zu wissen, da wir nach der pause gegen sie antreten.

gruß, der pöbel
Also es hat sich noch keiner in der ersten festgespielt,damit könnte Altena 2 also komplett antreten.Das Einzige was sich wohl ändert ist, das Kilic nicht mehr inder Ersten spielen wird sonder Nowak!Wenn Ihr also gerade dann gegen die 2. spielt ,wenn die 1. am gleichen Tag spielt fehlt er also.
Alt 04.10.2006, 19:27
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass man hier übers Forum keine Streitereien austragen und vor allem nicht persönlich werden sollte.

Hier gehts um TT und sonst nichts. Warum irgendjemand wechselt geht keinen was an.

So, nun zu was erfreulichem. Ersteinmal möchte ich mich bei Juve und seinen Clubkameraden für das äußerst faire Spiel danken. So fair ist nicht jede Mannschaft. Wir freuen uns auch über den ersten Sieg in der Landesliga. Jetzt geht die Saison endlich für uns los, denn Stefan Novak (unsere Nummer 1) ist endlich wieder schmerzfrei.

Über Altena weiss ich absolut garnichts. Kenne gerade mal die Hälfte der Mannschaft. Komplett sind sie sicherlich ne starke Nummer, aber man weiss ja auch nie, wie sie spielen werden .

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Mittwoch.
Alt 07.10.2006, 07:54
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

doch, Streitereien kann man hier ruhig austragen, ist doch ganz interessant. Und wie letztes Jahr schon erwähnt, stellt Plettenberg sicher gerne ne Location um diese zu klären, nicht war Flander?

Naja, ich denke gegen Altena wird es darauf ankommen, wie es vorne läuft, da ich doch denke, dass wir an den Brettern 4-6 ein wenig besser aufgestellt sind...
Wenn John dann wieder in guter Verfassung ist, sollte er auch für einen oder evtl. 2 Punkte gut sein und bei Groll weiß man auch nie so recht wie einer mit seinem Spiel klar kommt.

Gruß an alle
Bio
Alt 08.10.2006, 18:22
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen es interessiert:
unsere neue HP ist fertig. Link siehe unten. Reinschauen lohnt sich.
Alt 14.10.2006, 12:49
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

kurz Info aus Plettenberg:

Gorecki hat sich mit sofortiger Wirkung von der TTG abgemeldet. Nach großen Differenzen innerhalb der Mannschaft (näher möchte ich darauf nicht eingehen), möchte er nach eigener Aussage lieber kein Tischtennis mehr spielen.
Möglicherweise wird zur Rückserie ein Neuzugang präsentiert. Solange werden sich Bender, Sikora und Rolle (1-3 der 2. Mannschaft) abwechseln um im oberen Tabellendrittel zu verbleiben.
Für die Suche nach einem ersatz wollen Groll und Daunheimer (auf Grund ihrer Erfahrung und Bekanntschaften in höheren Klassen) sorgen.
Also gut möglich dass Plettenberg zur Rückserie noch mal einen relativ starken Neuzugang präsentiert.

Persönlich möchte ich noch anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass Dennis unseren Verein und evtl. auch diesen Sport verlässt.

Gruß aus Plettenberg

Bio
Alt 14.10.2006, 13:08
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey GoFlander,

den Club kannste ja verlassen, aber mit TT aufhören geht ja garnicht. Mit wem soll ich denn dann noch nach dem Spiel saufen gehen??????????

Tja, tut mir leid, Dennis, musste wohl weitermachen......

Grüße aus Aggertal
Alt 14.10.2006, 13:19
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen,

kurz Info aus Plettenberg:

Gorecki hat sich mit sofortiger Wirkung von der TTG abgemeldet. Nach großen Differenzen innerhalb der Mannschaft (näher möchte ich darauf nicht eingehen), möchte er nach eigener Aussage lieber kein Tischtennis mehr spielen.
Möglicherweise wird zur Rückserie ein Neuzugang präsentiert. Solange werden sich Bender, Sikora und Rolle (1-3 der 2. Mannschaft) abwechseln um im oberen Tabellendrittel zu verbleiben.
Für die Suche nach einem ersatz wollen Groll und Daunheimer (auf Grund ihrer Erfahrung und Bekanntschaften in höheren Klassen) sorgen.
Also gut möglich dass Plettenberg zur Rückserie noch mal einen relativ starken Neuzugang präsentiert.

Persönlich möchte ich noch anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass Dennis unseren Verein und evtl. auch diesen Sport verlässt.

Gruß aus Plettenberg

Bio
Ob da schon das letzte Wort gefallen ist
Vielleicht kommt da ja noch ein persöhnliches Statement hier im Forum.

Ich würde es schade finden
Alt 14.10.2006, 13:46
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA Beitrag anzeigen
Ob da schon das letzte Wort gefallen ist
Vielleicht kommt da ja noch ein persöhnliches Statement hier im Forum.

Ich würde es schade finden
Ich gehe leider davon aus...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen