Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 05:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zetel - Ofen 9:5

Es gibt Ergebnisse, die nur schwer nachzuvollziehen sind, dieses ist eines davon. Sicher scheint nur, daß Zetel einen Schlüssel hatte...

Wirklich eine verrückte Liga diese Saison, gefällt mir

@Jimmi
Ich würde mich der Herrausforderung stellen
Alt 31.10.2006, 11:00
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Tja, in der Tat muss Zetel den Schlüssel gefunden haben! Die müssen im Moment ja wirklich sehr bissig sein! Gut das wir schon gegen die gespielt haben!

Ich tippe aber mal trotzdem darauf, dass Ofen nicht komplett war! Ohne Prawatke? Jetzt kann man Freitag ja nicht mal mehr von einem echten Spitzenspiel sprechen, bedenkt man mal das die starken Gegner für Ofen alle noch kommen!
Alt 31.10.2006, 15:12
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

ja es ist schon ein verrückte liga*gg*.. und wir stehen erst noch relativ am anfang der saison.

das wir gestern in zetel verloren haben, ist natürlich enttäuschend für uns. super von zetel, dass die mit uns das heimrecht getauscht haben. dafür haben wir uns mit ner kiste bier bedankt. dabei sollte es eigentlich bleiben. die punkte wollten wir mitnehmen. wir sind mit 2 mann-ersatz wieder angetreten. dennis ist in bayern. von der bundeswehr muss er an einem fallschirmspringer-lehrgang teilnehmen. jens prawatke hatte dienst. vorbereitung auf den castor-transport, der nächste woche stattfindet...in jever ist er auf jeden fall dabei...für dennis wird matthias kayser spielen...

gestern gab es einige schlüsselspiele, die wir nicht gewonnen haben. bei 4:5 , verloren frank gegen niemeyer und meine wenigkeit gegen horst jeweils knapp in 5 sätzen. frank hatte schon 2 mätchbälle im fünften... gegen horst habe ich mein bestes saisonspiel bisher gemacht. ich steigere mich von spiel zu spiel. er führte im vierten schon 10:4 und habe den satz noch gedreht. im fünften ging es hin und her. wir hatten super ballwechsel und es hat wirklich spaß gemacht ihn zu hetzen *gg*...trotzdem verloren...michael seine beiden spiele jeweils in 5 sätzen verloren, auch knapp....unten hatten wir 1:2 gespielt....zetel hat mehr 5-satz-spiele gewonnen...deswegen geht der sieg voll in ordnung....

wir geben weiter vollgas und wollen freitag die jeveraner schlagen. von unserem weg lassen wir uns nicht abbringen.manchmal muss man umwege gehen um sein ziel zu erreichen.
Alt 31.10.2006, 16:13
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
...michael seine beiden spiele jeweils in 5 sätzen verloren, auch knapp....
das ist für mich noch schwerer nachzuvollziehen, geht doch gar nicht...
Alt 01.11.2006, 00:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bokel - Ocholt 9:5
Bingo
Doppel 2:1
Oben 2:2 (Beckmann ohne Training immer noch gut)
Mitte 3:1 (Eihusen zu stark für Eilers)
Unten 2:1 (zwei Zittersiege)

Damit sind wir vorerst wieder auf einem Nichtabstiegsplatz, wobei ich besondere Betonung auf vorerst lege...

In der Bierkonsumliste liege ich weiterhin ungefährdet vorne...
Alt 01.11.2006, 09:34
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bokel - Ocholt 9:5...
@ Dirk Ich glaub, ich hab euch falsch eingeschätzt, nun sehe ich euch irgendwo auf Platz 6 oder 7 am Ende der Saison.
Wobei ich eher auf Platz 7 tippe. Die forderen 6 werden glaub ich auch zum Ende der Saison auf diesen Plätzen zu finden sein, nur die Reihenfolge ist noch nicht klar. Zum Glück wissen wir Freitag mehr, wenn Jever gegen Ofen gespielt hat.
Alt 02.11.2006, 13:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Bokel - Ocholt 9:5...
@ Dirk Ich glaub, ich hab euch falsch eingeschätzt, nun sehe ich euch irgendwo auf Platz 6 oder 7 am Ende der Saison...
Ich glaube, da bist du nicht der einzige, mich eingeschlossen. Habe zwar nun keineswegs damit gerechnet, um die Meisterschaft mitzuspielen, aber ebensowenig, nun in akuter Abstiegsgefahr zu sein.
Zudem werden wir zur Rückserie wohl noch schwächer, dann wird es wirklich ganz hart...
Alt 02.11.2006, 13:35
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mh, ich hatte euch zunächst nicht auf einem Abstiegsplatz gesehen, nach euren ersten Spielen dann aber schon, nun scheint es aber so, dass ihr euch vielleicht doch aus dem Abstiegsstreß retten könnt, wenn ihr euch etwas zusammen reißt. Wer fehlt euch denn nächstes Jahr?
Alt 02.11.2006, 13:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Wer fehlt euch denn nächstes Jahr?
Nach Stand der Dinge Mirko, zudem bleibt abzuwarten, wie sich Mollys Schulter entwickelt. Immerhin haben wir dann ein starkes oberes Paarkreuz...
Alt 02.11.2006, 16:58
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bokel Ocholt 9:5, habe ich nicht mit gerechnet. Aber die Dinge laufen halt oft anders. Entscheidend werden die Spiele nächste Woche sein,um zu sehen wohin der Zug fährt. Ist Jever beispielsweise tatsächlich so stark wie das Bier????

Wir wollen jedenfalls in Jever punkten. Gibt´s dort auch Krommbacher?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen