|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Hi...
Sehe ich dass also richtig dass wir heute mal woanders hingehen? Sprich mal ausnahmsweise nich in die Casette? Wäre sehr dafür. Was meint ihr Männers? Und nochmal, geiles Spiel gestern, jeder hat was dazu beigetragen, niemand war ganz ohne Punkt, des is ne tolle Mannschaftsleistung, mal wieder... Grüsse
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Dormagen - Post Wuppertal III 9:1 Wir komplett und Post ohne Marter und Maksimovic. Alle Spiele gehen relativ klar aus, bis auf unser unteres Paarkreuz, die beide über die volle Distanz gehen mussten. Nur Georg/Dominik verlieren - auch im 5. Wenn die das gewinnen siehts ganz klar aus, aber andersrum können auch beide Spiele unten verloren gehen und schon sieht die Sache etwas anders aus. Im Allgemeinen war das diesmal aber eine geschlossene, gute Mannschaftsleistung.... so kanns weitergehen
|
|||
|
|||
Hallo TT-Spieler!
Remscheider TV - TTV Ronsdorf II 9:4 Absolut faire und freundschaftliche Begegnung mit überraschendem Spielverlauf. Gruß aus Remscheid |
|
|||
|
|||
Hi....
Kann mich Tamaropa nur anschliessen, Super Partie und absolut nettes Zusammentreffen, auch noch nach dem Spiel, so macht TT spaß. Grüsse aus Ronsdorf....
|
|||
|
|||
Nichts mehr los hier??? Was meint ihr wer sind die Absteiger.
|
|
|||
|
|||
Holzbüttgen auf gar keinen Fall - die machen bald Ernst ...
|
|
||||
|
||||
Hallo, bin auch mal wieder am Start.
Also Laues Lüftchen diese Frage ist genau so Schwehr zu beantworten, wie die Aufstiegsfrage. Gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, das sich Holzbüttgen, Elfringhausen,Post3, TTC Wuppertal, Reusrath,Unitas-Langenfeld um den Kampf Abstieg beteiligen werden um Düsseldorf zu begleiten. Denke auch mal das sich Holzbüttgen noch steigert aber ob das gegen die Konkurenz reicht ist auf jeden Fall zweifelhaft. Gegenfrage, wie sieht es den im Aufstiegsrennen aus??? So, meine Tipps für das Wochenende ohne TuSler beteiligung ( Spielfrei ) SSV Preußen Elfringhausen - TTC Dormagen 1955 7:9 SV DJK Holzbüttgen II - Post SV Wuppertal III 8:8 Post SV Wuppertal II - Remscheider TV 9:7 TTC Wuppertal - SC Germania Reusrath 8:8 schönen gruß JOW
|
||||
|
||||
SSV Preußen Elfringhausen - TTC Dormagen 1955 5:9
SV DJK Holzbüttgen II - Post SV Wuppertal III 8:8 Post SV Wuppertal II - Remscheider TV 9:5 TTC Wuppertal - SC Germania Reusrath 9:6 lasst es euch gesagt sein
|
||||
|
||||
Moin!
Ich denke, man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte zu den Abstiegsfavoriten (falls es das Wort gibt) gehören ... wobei ich, als positiv denkender Mensch, uns (Unitas Lfeld) nicht zu diesem Kreise zähle, da wir in den letzten Spielen gezeigt haben, dass wir auch gegen Konkurrenten aus der oberen Tabellenhälfte punkten können! Die Aufstiegskandidaten sind für mich klar: Post II, Neviges & Dormagen - wobei ich weiterhin auf Post II setze (obwohl ich von denen bisher eigentlich etwas mehr erwartet hätte), da die aus der Dritten gute Leute in Reserve haben (speziell Verbnik, der eine gute Saison spielt, dürfte unten kaum zu bezwingen sein). Zwischen Dormagen und Ronsdorf kann ich nicht wirklich abwägen - aber übernächsten Sonntag sehen wir ja wahrscheinlich klarer ... Mein Tips für diese doch sehr interessanten Spieltag: SSV Preußen Elfringhausen - TTC Dormagen 1955 4:9 SV DJK Holzbüttgen II - Post SV Wuppertal III 8:8 (untippbar) Post SV Wuppertal II - Remscheider TV 9:6 TTC Wuppertal - SC Germania Reusrath 8:8 Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Tja, das sind alles fundierte Argumentationen und irgendwie ist alles äußerst schwer zu prognostizieren.
Eines steht fest: es geht nur noch eine Mannschaft runter, wer das sein wird, ist meiner Meinung nach, von so vielen Faktoren abhängig...da wird sich noch sehr viel ändern. Holzbüttgen spielt weit unter ihren Möglichkeiten, Post 3 ist unberechenbar und wenn die es schaffen endlich mal konstant komplett zu spielen, dann werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. TTC spielt unter ihren Ambitionen - zumindest was man im Vorfeld der Saison gehört hat - fraglich ist nur ob die Liga einfach so stark, oder sie einfach so schwach sind (Momentaufnahme). Elfringhausen ist eine solide Mannschaft mit schwacher Mitte, die aber auch mehr Potential hat, als die aktuellen Bilanzen es aussagen. Unitas spielt sich ins gesicherte Mittelfeld und wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Was mit uns ist, ist noch sehr fraglich!? Werden wir von der Aufstellung durcheinander gewürfelt, so kann es äußerst übel werden...zumindest für die Rückserie, ansonsten werden wir alles daran setzen um nächstes Jahr auch dieser Klasse anzugehören. Um den Aufstieg spielen Neviges, Post 2 und Dormagen. Spielt Dormagen komplett, sind sie meiner Meinung nach das stärkste Team. Sehr ausgeglichen in allen Mannschaftsteilen und mit noch viel Potential...was allerdings auch für Neviges gilt. Es wird spannend bleiben und vermutlich auch auf Spiele gegen die vermeindlich schwachen Mannschaften ankommen - wie in der Partie Neviges vs. Unitas gesehen. Mein Tipps SSV Preußen Elfringhausen - TTC Dormagen 1955 4:9 SV DJK Holzbüttgen II - Post SV Wuppertal III 6:9 Post SV Wuppertal II - Remscheider TV 9:5 TTC Wuppertal - SC Germania Reusrath 6:9
|
|