|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: letzter Spieltag BL 2
Zitat:
Geändert von Gritzler (03.12.2006 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
hört auf rumzuzicken hier...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wieso? Wollt ihr nich antreten oder warum schreibst du das?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Machte auf jeden Fall Spaß bei Euch - im Rückspiel gibts dafür am letzten Spieltag bei uns ´ne Menge Bier. Kommt bloß mit nur einem Fahrer (maximal)!! |
|
||||
|
||||
Wäre nicht schlecht,wenn jemand von der WSU oder auch von unserer Mannschaft unser Spiel mal bei click.tt eintragen würde...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr könnt einfach nicht alleine, was?
|
|||
|
|||
Sorry Stefan, war schlecht drauf und etwas angefressen, dass du die ganze Saison gegen uns warst. Natürlich treten wir an und es wird diesmal bestimmt spannender als im Hinspiel. Hatte euch nach unserem Spiel eigentlich nicht so stark erwaret, von daher Respekt für eure tolle Hinrunde. Und zum Spiel gegen Erkenschwick: Ich glaube, die waren im Vergleich zu vielen anderen Spielen echt mal mit einer starken Truppe unterwegs, haben mit sieben Mann gespielt und die besten waren dabei. Mag sein, dass der 5er stärker ist, glaube jedoch, dass wir auch ansonsten gewonnen hätten, wenn auch vielleicht nur 9:7. Also und bis zum ersten Rückrundenspieltag...
|
|
|||
|
|||
Hallo !
Knapper Sieg gegen den Spitzenreiter aus Emsdetten mit 9:7 ! Sandro und ich hatten wohl einen der besseren Tage erwischt und konnten dem Starensemble entsprechend paroli bieten! Wäre Max dabei gewesen wäre es sicherlich anders ausgegangen. Schön das alles jetzt etwas spannender bleibt - gut für unser Ego ist es allemal. Bei 1- 7 oder 3 - 6 kurz aufwachen , gähnen, und dann den Gegner frühstücken . Trotz alledem wird sicherlich Emsdetten als derzeitiger Herbstmeister auch am Schluß die Nase vorne haben. Uns bleibt es jetzt nur sich bei unseren Sportsfreunden für die zahlreichen Punkte zu bedanken ! Allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2007 mit einem kräftigen WSUUUUU.. Gruß, Rohrkrepierer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe und glaube auch das wir euch im Rückspiel mehr Paroli bieten können...ich hab ja eh noch was gut zu machen! War halt das erste Saisonspiel und wir waren einfach noch nicht in der Liga angekommen und vorallem hatten wir noch keinerlei Doppelformationen gefunden und waren noch fleißig am probieren in den ersten 4-5 Saisonspielen und jetzt stehen unsere Doppel und auch ganz gut...also gehe ich davon aus das ihr euch im Rückspiel mehr strecken müsst ... Naja bis dahin! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|