|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
Nochmal zu dem alten, dicken Mann: Es gibt wahrscheinlich wenige Sportarten, in denen man noch im fortgeschrittenem Alter mit dem dazugehörigen Talent Spitzenleistungen abrufen kann. Auch Waldner, Persson oder Korbel sind um die 40 Jahre alt... in welchem Fußball-Bundesligaverein ist so was der Fall? Klar Frank Müller gehört jetzt nicht unter die Top 20 der Welt (wo steht er überhaupt im Racing?), hat aber dennoch eine gehobene Spielstärke und war beim Spiel gegen D.dorf der einzige gesunde Spieler im Kader und deshalb auch aufgestellt. Natürlich ist er auch Sponsor und ohne ihn würde garantiert Würzburg nicht BuLi spielen, aber er kommt ja nur dann zum Einsatz wenn es auch sportlich Sinn macht. Selbst gegen Tündern würde Würzburg mit Müller 6:2 gewinnen, dort kam er auch nicht zum Einsatz. Das zeigt doch: Nur wenn es sportlich Sinn macht spielt er..
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (13.12.2006 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der sportliche Sinn ist fuer mich fraglich. Fan ist mit Sicherheit besser und kann auch noch gegen einige im hinteren Paarkreuz mithalten (vor allem wenn man das erste Mal gegen ihn spielt). Wann hat eigentlich Mueller das letzte Mal Regionalliga gespielt? Ist doch auch schon Jehre her, oder?
Und wenn manche sagen, dass es doch super ist, wenn man ueberhaupt ueber TT diskutiert. Es ist doch eigentlich traurig, dass man ueber solche Sachen mehr hoert als ueber den Sport. Wenn im Fussball mal ein nicht bundestauglicher Spieler auflaeuft, wird sicher nicht mehr darueber geredet als ueber die restliche Bundesliga |
|
|||
|
|||
Wenn sich in der 1. Fussball-Bundesliga der Sponsor plötzlich selbst einwechseln würde? So nach dem Motto:
Als Gazprom-Sponsor - Vertreter wird jetzt Gerhard Schröder für Lincoln eingewechselt! Dann würde das mit Sicherheit noch mehr Diskussionen geben als der Auftritt von Frank Müller!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon war das oben schon geklärt: hat Schröder Regionalligaformat? (In der Politik vielleicht ) |
|
|||
|
|||
Auch im Verhältnis wäre das mehr.
Aber natürlich wird man einen exakten Vergleich nicht finden. |
|
||||
|
||||
Traust du ihm da nicht etwas viel zu. Sorry, das musste jetzt sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Also langsam versteh ich hier die Welt nimma...
So wie ich das verstanden habe, hatten die Würzburger niemanden anderen, der auch hätte spielen können... insofern ist doch der Einsatz von Herrn Müller völlig legitim... Es regt sich ja auch niemand auf, wenn bei Tündern im Pokal gegen Frickenhausen II der Mikhail Ovtcharov mitspielt... das Spiel haben zwar nur zwanzig Leute gesehen, aber ist ja wurscht... wenn kein anderer da ist, muss man eben auf Notlösungen zurückgreifen... Bei Düsseldorf hat doch letztes Jahr auch ein paar Mal der Andreas Preuß in der ersten ausgeholfen, als da Not am Mann war, und nicht zu vergessen die fast unzähligen Einsetze eines gewissen Knut Gollnow auf Seiten der Jülicher letztes Jahr... Was soll man denn anders machen, wenn niemand anderes zur Verfügung steht... ganz zu Schweigen, dass der Herr Müller mit seiner Spielweise ja immer für eine Überraschung gut sein kann... Was für mich nicht so ganz verständlich ist, warum Grenzau in der Championsleague bei Royal Villette Charleroi vor wahrscheinlich nicht allzu wenigen Zuschauern mit Burgis, Pavelka, Palcek antritt... sowas ist dann nämlich das Gegenteil von gelungener Außendarstellung von Tischtennis... |
|
|||
|
|||
und was ist mit fang changmoa?der hätte doch auch die keule schwingen können!
|
|
|||
|
|||
Macht das einen so großen Unterschied, wer von beiden dann spielt? Ich mein der Fan Changmao hätte wohl auch den Arsch versohlt bekommen... außerdem coacht er doch den Leung Chu Yan, oder? Stand jedenfalls mal irgendwo hier... dann soll er sich doch lieber darauf konzentrieren... von demher wars doch taktisch das Beste, was die Würzburger machen konnten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (13.12.2006 um 23:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|