|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
Das ist nun auch wieder was, was nicht jeder wissen müsste kleiner Scherz |
|
|||
|
|||
kann mal eine bitte dir momentane aufstellung von do/ni posten?!
ich verlier so langsam den überblick wird ja wohl ne mega mannschaft oder sind die 2 ausländer nicht soooo riesig? würd ja sonst ne langweilige runde werden |
|
||||
|
||||
Wer sagt denn, dass es nur 2 Neuzugänge gibt? Man hört, dass Metz nur noch an Position 7 spielen kann .
|
|
|||
|
|||
hab ja nicht gesagt das nur die 2 ausländer kommen sondern das ich vor lauter neuen den überblick verloren hab wollt deshalb nur mal die momentane aufstellung hören?! und dann noch vielleicht wie stark die neuen alle sind
wird ja so wie es aussieht furchtbar langweilig nächste runde oder wie seht ihr das? oder wären nh(mit richtig gutem einser!! soll ja noch jemand kommen) und preussen doch einigermaßen stark genug um mitzuhalten? Geändert von No.88 (10.05.2007 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was man so hört, bringt Alexandrs Bruder auch noch seinen Cousin mit nach Dornbusch/Niederursel. Dazu noch Sergej Valujev. Wird ne Bombenrunde.
Metz & Co. werden der 2. Mannschaft zum Aufstieg verhelfen.
|
|||
|
|||
Ist das nicht der, an dem Niedernhausen auch dran war ?
|
|
|||
|
|||
Ohje, grad hab ich gehört, dass die beiden Weissrussen nach Bergen-Enkheim gewechselt sind. Und der Mann aus Bayern erhält leider kein Einreisevisum. Also, die Devise lautet: Klassenerhalt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in BE wird der staerke nach gestellt. und..... die beiden bringen ihre freundinnen mit, die dann bei den damen OL mitspielen. "gefuehlte" spielstaerke---> 2.BL mitte
|
|||
|
|||
Hoffentlich hat sich jetzt wegen uns kein Verein in den Ruin gestürzt. Würde mir echt leid tun .
|
|
||||
|
||||
nachdem die weissrussen jetzt bei uns sind duerften sich noch einige in der BOL oder VL um verstaerkung bemuehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.