Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2022, 22:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

weit scheint es ja nicht her zu sein, mit Deinem Urteilsvermögen. Wer hatte Respekt vor Trump?
Alt 17.02.2022, 22:03
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Deutschland braucht mal wieder gescheite Politiker wie Donald Trump
rofl, sowas ernst zu meinen ist wirklich einfach nur noch lächerlich hoch 10 !
Alt 17.02.2022, 22:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.sueddeutsche.de/panorama...b-global-de-DE

Zitat:
Scholz lehnt einen russischen PCR-Test ab. Was aber könnte Putin mit der DNA von Kanzlern anfangen? Ein Historiker vom Deutschen Spionagemuseum sagt: ziemlich viel.
Der Wahnsinn
Alt 17.02.2022, 22:46
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
weit scheint es ja nicht her zu sein, mit Deinem Urteilsvermögen. Wer hatte Respekt vor Trump?

Sehr viele hatten Respekt vor Donald Trump. Aber ich meinte auch Respekt im Sinne von, mit ihm legt man sich lieber nicht an. Außerdem hatte er wenigsten Charisma und hat was dargestellt, schon alleine wenn man Reden von ihm und anderen Politikern vergleicht. Da war die Körpersprache schon eine ganz andere. Trump hat auch mit Stimme gesprochen, der Scholz hingegen, spricht wie so ein kleines Mäuschen, etc. Also von einem Regierungschef wünsche ich mir schon eine etwas andere Körpersprache und Haltung, etc. als das was der Olaf an den Tag legt.
Und Trump hat es wenigstens geschafft eine gute Beziehung zu Kim Jong Un aufzubauen, das hat so auch noch keiner geschafft.
Alt 17.02.2022, 22:56
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
rofl, sowas ernst zu meinen ist wirklich einfach nur noch lächerlich hoch 10 !
Was ist daran lächerlich? Wirtschaftlich gesehen war Donald Trump der beste Präsident der USA. Donald Trump hat sehr viel gutes erreicht unter seiner Präsidentschaft, er hat auch viele Fehler gemacht, das ist unbestritten. Aber du kannst das ja lächerlich finden, das ist dir unbenommen.
Alt 18.02.2022, 08:45
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehr viele hatten Respekt vor Donald Trump. Aber ich meinte auch Respekt im Sinne von, mit ihm legt man sich lieber nicht an.
Zurückzuführen auf seinen Einfluss, nicht auf seine Kompetenz.

Zitat:
Außerdem hatte er wenigsten Charisma und hat was dargestellt, schon alleine wenn man Reden von ihm und anderen Politikern vergleicht. Da war die Körpersprache schon eine ganz andere. Trump hat auch mit Stimme gesprochen, der Scholz hingegen, spricht wie so ein kleines Mäuschen, etc. Also von einem Regierungschef wünsche ich mir schon eine etwas andere Körpersprache und Haltung, etc. als das was der Olaf an den Tag legt.
Das sehe ich ähnlich. Scholz vor und nach der Wahl ist bezüglich Präsenz eine 180° Kehre passiert.

Zitat:
Und Trump hat es wenigstens geschafft eine gute Beziehung zu Kim Jong Un aufzubauen, das hat so auch noch keiner geschafft.
Dafür hat er ordentlich kaputt gemacht.

Zitat:
Was ist daran lächerlich? Wirtschaftlich gesehen war Donald Trump der beste Präsident der USA. Donald Trump hat sehr viel gutes erreicht unter seiner Präsidentschaft, er hat auch viele Fehler gemacht, das ist unbestritten. Aber du kannst das ja lächerlich finden, das ist dir unbenommen.
Ich finde diese Aussage auch ziemlich lächerlich. Was hat er denn tolles erreicht? Einsparungen durch Sozialabbau ist nichts Gutes.
Der Idee, dass man ein guter Mensch ist, wenn man schlechte Taten mit guten kompensiert, konnte ich noch nie etwas abgewinnen.
Alt 18.02.2022, 09:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn man nichtmal merkt wieso es lächelrich ist jemals oder sogar immer noch Trump gut zu finden, ist eh alles zu spät !

https://www.spiegel.de/ausland/us-ri...8-f9f1a6b327fe
Alt 18.02.2022, 10:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Sehe ich auch so Donald Trump war insgesamt ein guter Präsident.
Alt 18.02.2022, 10:15
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sind nur zu 95% aus dem muslimischen Bereich. Das solltest du dazuschreiben
Ich schreibe keinen unbelegten Bullshit "dazu".

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ähnliches dürfte für Homosexuellenfeindlichkeit gelten.
Wenn Du eins nicht kannst, ist es raten. Aber hetzen und Rassismus, darin bist Du groß.
Alt 18.02.2022, 11:11
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so Donald Trump war insgesamt ein guter Präsident.
An was machst Du das fest? Lebst Du in den Staaten?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen