|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
wobei ich ja fast recht hatte...
einzig dass theille gg lindemann gewinnt, hatte ich nicht auf der rechnung... Werder steigt natürlich dennoch auf. |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis überrascht mich nicht, wie man auch an meinem Tipp sieht
![]() Ob es jetzt allerdings gut oder schlecht für uns ist weiß ich nicht...Auf jedenfall Glückwunsch an den Huder Bach ! Das einzige was ich sehr schade finde ist das es zwei Mannschaften außer Werder gibt die aufsteigen wollen und können und genau gegen diese beiden Mannschaften spielt Werder einmal mit 1 PK und einmal ohne ! Ich weiß das bei denen keine Absicht oder ähnliches dahinter steht. Die beiden wurden kurzfristig für, ich glaube die Finnland Open, nachnomminiert. Ich hoffe nur das am Ende dieses Ergebnis zwischen Hude und uns nicht entscheidend sein wird ! Freuen würde mich sowieso wenn Hude und wir aufsteigen würden, da habe ich auch nie einen Hehl draus gemacht ! Und Werder, ja Werder ist und bleibt doch irgendwie Werder.... Ach ja falls einer aufgrund der Uhrzeit fragt, ich bin gerade aufgestanden (nicht wiedergekommen) da ich gleich zur Inventurprüfung fahre ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ohne die Iren war es natürlich schwer genug.
2-1 in den Eingangsdoppeln war schon beinahe Pflicht, wenn man gewinnen wollte. Oben stellen die beiden Punkte gegen Sascha den Optimalfall dar, wobei Alex gestern wirklich sehr gut gespielt hat. Gegen Christian Tamas ist trotz, bei click-TT ausgewiesen, knapper Einzelergebnisse nichts Zählbares drin gewesen. Man hatte von außen eigentlich immer den Eindruck, da seien noch Reserven. In der Mitte waren 2 Punkte erhofft, mit dem einen gegen Stefan Theille kann man nach dem Verlauf absolut zufrieden sein. Sowohl Marco als auch Christoph haben zum Teil weit unterdurchschnittlich gespielt, Christoph findet einfach kein passendes Material, das führt zu zusätzlicher Verunsicherung. Gegen "Mr. Security" Stefan Dörr-Kling reicht das so nicht. Theille (zum Glück) gegen Marco dann doch mit einigen schwächeren Phasen, aber insgesamt wirklich gut. Unten lief es wie erwartet. Der Druck war groß, dadurch lief es etwas holpriger als erwartet, bis auf Scheschonka-Neumann waren die Spiele aber anders als Hansys Schilderung zu entnehmen recht eindeutig. Kippt auch nur eines der Spiele (am ehesten gestern Abend Theille - Stüber) gibt es ein 8-8. Das Schlussdoppel war schon gespielt und erwartungsgemäß an Werder gegangen. Beeindruckend fand ich gestern aus unserer Sicht vor allem Alex und "die Bank" Michi Helmers. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem hat Sascha gegen Felix 2:1 und 9:9 und spielten dann (sorry Sascha) seine beiden blindesten Bälle des Abends... ![]() aber wie sagte irgendwer.... "Hinten kackt die Ente..." |
|
||||
|
||||
Kann Dir nur recht geben. Wir haben ja auch so unsere Erfahrungen mit Werder gemacht...
Die werden sich nicht mehr ändern. Schade nur für die Mannschaften, die mit allen Mitteln um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen... |
|
|||
|
|||
@Oesede
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft... ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Höchststrafe für uns in Oesede!!
Lediglich 4.Sätze konnten wir gewinnen.. ![]() Außer in dem Spiel Koopmeiners - Habekost hatten wir keine Chance den Ehrenpunkt zu machen! Glückwunsch an Oesede zur Herbstmeisterschaft! Andreas, du bist schnell wie eine Axt... ![]() ![]() ![]() Carsten, jetzt warte ich auf deine Antwort.. ![]()
|
||||
|
||||
@ Hansi: dazu kann man nur sagen "Fahr in Harz" ! Wie du schon sagtest hinten kackt die ENTE und das hat uns gereicht.............
|
|
|||
|
|||
auf die Antwort bin ich mal gespannt!
Nochmals Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft Gruß Marc |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.