|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
2.4 oder 2.7 --- einer von beiden MUSS es sein....
Uwe, sag: Wer von den beiden mag Dich weniger??? |
|
||||
|
||||
Schwer zu sagen. An der Platte habe ich natürlich immer alle fertig gemacht - man sollte halt nicht sooo nachtragend sein... ´ Geändert von Rieslingrübe (08.11.2007 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber 2.4 und 2.7 sind immerhin 2 von den 3 Jüngsten im Team und spielen auch einen schnellen Ball. Geändert von chrono (08.11.2007 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
egal wie... kinderkacke diese heimlichkeiten, wer sich nicht outet ist es nicht würdig das man über denjenigen spricht, könnte aber schon ein jüngeres kaliber sein aufgrund des erhöhten zickenfaktors
![]() |
|
|||
|
|||
Ritz-am-Bo, Ritz-am-Bo, morschä fängt die Fassnacht o!
Narhalla-Marsch!
|
|||
|
|||
Nicht so voreilig, mein Freund! Der 11.11. ist erst am Sonntag!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, Anhaltspunkte habe ich ja schon einige gegeben. Und Rieslingrübe hat mich noch nie fertig gemacht - und ich bin mir auch nicht sicher ob er es schaffen würde. Aufgrund meiner Posts auf "nicht vorhandene rhetorische Fähigkeiten" zu schliessen ist ja schon wieder so weit hergeholt vom "Rübchen", dass es weh tut. ![]() Bezüglich meiner spielerischen Fähigkeiten möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen - da bin ich wohl missverstanden worden. Ich habe nur gesagt, dass diese aller Voraussicht nach für Basti ausreichen sollten. Wenn nicht, dann halt nicht. Geändert von Konter (08.11.2007 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stehaufmännchen Rieslingrübe spöttelt und beisst sich mal wieder die Zähne an einem Neuling aus!
|
||||
|
||||
...marode Ü50-Runzelärsche geben für die Kukident-Forschung schließlich nicht viel her...
´ Geändert von Rieslingrübe (08.11.2007 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich gehe stark von aus, das Konter Romann Frank ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.