|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Schoene Gruesse aus Schottland.
Ueberanstrengt euch am Wochenende nicht ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsche ein schönes spielwochende menne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So und nun die Tips vom Seher!!!
Annen - Bommern 2:9 Iserlohn - Attendorn 9:5 Letmathe - Wuppertal 9:4 Netphen II - Fröndenberg 8:8 Beilstein - Bochum 9:3 Also schaut der Realität ins Auge ![]() Greetings
|
|||
|
|||
SG Post Iserlohn - TV Attendorn 9:1
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Abend!
TTV Letmathe - Fortuna Wuppertal 9:4 Doppel: 1:2 Rummenhohl/Aurich siegreich Dybiec 2:0 Konieczny 1:1 Zeimetz 1:1 Rummenhohl 2:0 Aurich 1:0 Bartkowiak 1:0 Wuppertal mit: Cluth, Hesselnberg, Kobiella, Wolters, Barkow, Zander Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Bommern - Annen 9:1
Ein Doppel ging weg. |
|
||||
|
||||
So das Bielsteiner Ergebnis findet man bei meinem zuvor gepostetem Tip!!!
Zum 3. Mal in Folge richtig (nur mal so am Rande erwähnt ![]() Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 3:0 Hinten 1:1 Sehr gute Mannschaftsleistung ![]() Allen einen schönen Sonntag Greetings
|
|||
|
|||
Fortuna...
Moin zusammen,
nach längerer schöpferischer Pause melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort... Die Niederlage gegen Letmathe geht voll in Ordnung. Die Atmosphäre in der Halle war für mich sehr angenehm! Faires und freundliches Publikum, sympathische Gegner und die vielen Kinder sorgten für eine lebhafte Atmosphäre( wir sind doch nicht in der Kirche... ![]() ![]() Bei uns ist wieder einmal der Wurm drin. Einer steht mit ner fetten Grippe am Tisch, ein anderer holt sich einen Hexenschuß im Doppel, ein weiterer hat sich das Knie verdreht, der nächste bringt sich durch sein Fluchen selbst um alle Chancen... Wir gehören von unserem Potential klar in diese Klasse, wir müssen es aber mal alle zusammen an den Tisch bringen... Aber ein riesen Kompliment muss ich meiner Truppe machen: Ich habe bei den Spielen noch nie so viel gelacht wie in diesem Jahr ![]() In diesem Sinne... |
|
|||
|
|||
Ach ja...
für alle, die es noch nicht kennen: http://www.clipfish.de/player.php?sa...tm_campaign=cf Viel Spaß... PS kann mir den Ballwechsel nicht oft genug ansehen.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.