|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Zitat:
Tomas Polansky gegen Daniel Habesohn ist ok, aber Takuya Jin gegen Steffen Mengel sollte für Saarbrücken kommen. Vielleicht wäre es besser gewesen, Cedric Nuytinck das Einzel spielen zu lassen. Ich denke, dass Mühlhausen das Doppel 3:0 gewinnen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bezüglich der 2. Bundesliga gibt es widersprüchliche Aussagen, wie viele Mannschaften den TTBL Aufstieg möchten, aber mehrheitlich sieht es wohl so aus, dass zwei Mannschaften nach oben wollen. Und anders zu planen wäre für die TTBL Clubs in Abstiegsgefahr auch nicht seriös. Deshalb gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder zweigleisig planen oder auf Nummer sicher gehen: Zitat:
In Frankreich hat Metz zurück gezogen. Hunor Szöcs war dort, außerdem ein Schwede und zwei Franzosen? Vielleicht wäre von denen einer interessant. Simon Gauzy ist entweder in einer Formkrise oder hat seinen Zenit überschritten. Er ist weit von seiner Prime entfernt. National und international. |
|
|||
|
|||
Saarbrücken nach 0:2 Sätzen im Doppel nun im Entscheidungssatz 8:7 in Führung!
|
|
|||
|
|||
Nuytinck / Polansky - Ionescu / Taehyun 3:2
6:11, 9:11, 11:9, 11:6 und dann 8:6, 8:7, 8:8, 9:8, 10:8, 10:9, 11:9! Saarbrücken dreht das Spiel gegen Mühlhausen nach 1:2 zum 3:2 Sieg. Darko Jorgic natürlich Matchwinner mit zwei Einzelsiegen, aber natürlich nicht alleine, denn Cedric Nuytinck und Tomas Polansky konnten das verloren geglaubte Schlussdoppel gewinnen. |
|
|||
|
|||
So schnell kann es gehen, kurz vor dem Sieg gegen den 1. FC Saarbrücken (ohne Patrick Franziska) und nun ist Mühlhausen Tabellenletzter.
|
|
|||
|
|||
Da habe ich mich schwer getäuscht. Nuytinck und Polansky waren dann doch am Ende die stärkeren und haben den Sieg für Saarbrücken gesichert.
Die Tabelle spricht Bände und lässt Rückschlüsse auf den weiteren Saisonverlauf zu..... |
|
||||
|
||||
mein fazit der spiele des wochenendes:
ochsenhausen-mainz: gauzy unterliegt mladenovic und muramatsu robles verliert gegen muramatsu und akkuzu nimmt putunica auseinander unter dem strich steht ein überraschender erfolg für mainz. ochsenhausens guter start hatte ich jedoch nie überbewertet sie sind nicht sonderlich stark für mich in der endabrechnung eher nur rang 5 (grünwettersbach sehe ich auf 4). bei gauzy hat es auch nichts mehr mit außer form zu tun ein überschätzter spieler er hatte eine gute phase aber mehrheitlich ist es einfach zu wenig. robles ist zwar besser als drauf als in bergneustadt aber mehr als bestenfalls schnitt ist er auch nicht die form von jha und akkuzu passt wiederum. bei mainz sollte man trotz des siegs schon mal wieder die kirche im dorf lassen eine bereicherung für die liga ist um meilen zu hoch gegriffen das sind sie sicher nicht. mladenovics krummes spiel ist jetzt auch wahrlich nichts für ästheten aber gut solang sich die spieler nicht an sein spiel gewöhnt haben ist er zumindest konkurrenzfähig wie auch muramatsu. das ist putunica trotz eines siegs gegen ionescu der aber auch aktuell entsetzlich schwach geworden ist sicher nicht und von yigelner und rossi brauchen wir erst gar nicht reden. am ende wird es zu wenig sein und sie als letzter wieder absteigen... saarbrücken-mühlhausen: patrick hat wieder mal nicht gespielt die vaterrolle scheint ihn doch ganz schön einzunehmen. jorgic schlägt einen sehr schlecht gewordenen ionescu .takuya verliert gegen mengel ich hab es doch nicht umsonst gesagt dass die japaner auf dem radikalen absteigenden ast sind die 3 er position bleibt damit zu schwach besetzt. polansky verliert gegen habesohn und jorgic macht mengel dann noch nass. letztlich steht ein knapper sieg für saarbrücken mühlhausen befindet sich wiederum auf dem letzten rang. ionescu ist eben komplett durch den wind habesohn steht auch negativ und mengel solala. sie werden halt nicht mehr jünger in der verfassung sehe ich sie am ende lediglich auf dem 10.platz grenzau und mainz werden auf strecke aber kein thema sein... Geändert von Turboblock (19.09.2022 um 05:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
🤣🤣🤣🤣🤣✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hätte es nicht schöner sagen können
Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle zum ersten Sieg in der TTBL. Weiter so, ich hoffe, ihr könnt euch in der Liga halten und weiter wachsen. Und wenn man wieder runter muss, kommt man eben wieder hoch. So kenne und schätze ich Mainz 05 und ich glaube nicht, dass sie Größe des gespielten Balls dabei einen Unterschied macht Weiterhin alles Gute, ihr bereichert die Liga, wenn auch nicht für jeden |
|
|||
|
|||
Das ist die beste Antwort auf Turbos Geschwafel
Macht einfach so weiter! Grüße aus der Pfalz nach Reinhessen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|