|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Psychotricks sind das bestimmt nicht und ich wiederhole mich auch gerne: "Wir können gegen jeden gewinnen." Trotzdem gibt es keinen Grund hier auf die Kacke zu hauen und zu behaupten, wir ballern euch aus der Halle. Da ich nicht abschätzen kann, ob wir mit Kai spielen werden, tippe ich auf ein enges SpielSelbst mit Kai hat das Spiel gegen Emsdetten gezeigt, das diese Liga enorm ausgeglichen ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
einer alberner als der andere. versucht mal ein bisschen realistisch zu sein. nehmt's wie männer. schreibt lieber gar nichts, als so einen blödsinn. auf dass hier wieder frieden einkehrt und die saison ohne probleme zu ende gespielt werden kann. thema offiziell geschlossen (bis zur urteilsverkündung der gerichtsbarkeit). wer noch etwas dazu schreibt, ist ein kleines mädchen. gruß, R"Z"TH |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für das Kompliment und alle Bälle sind (fast) rund! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch ich kenne den Kollegen "Killerschnitt", und zwar noch etwas länger als Du. Leider kann ich Deine Meinung nicht teilen. Nicht nur durch die Widersprüche, die er hier im Forum kundgetan hat, sondern auch durch andere Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich nur sagen, dass ich ihm heute überhaupt nichts mehr glauben würde. Hoffentlich macht er seine Ankündigung wahr und zieht sich endgültig aus unserem schönen Sport zurück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat hier in der Vergangenheit schon für Unruhe gesorgt |
|
|||
|
|||
@butterfly-maxx und ued
ihr seid doch beide kleine mädchen!!! gruß, R"Z"TH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier wurde von Bor. MS noch versucht, obwohl sie gewonnen hatten, schön Wetter zu machen, und uns die Schult zuzuweisen, auch keine feine Art!!! Ich habe daraufhin auch etwas ungerecht reagiert!!! Hätte mich der 1. KK-Spieler nicht angerufen, würde ich noch spielen dürfen, und Bor. MS hätte 2 Punkte mehr!!! Die Schult trifft selbstverständlich mich, da ich als ehemaliger Funktionär hätte wissen müssen, wie hoch die Strafen für solche Nummern sind!!! Nun ist das Urteil des Verbandsspruchausschußes Ost durch die Herren Heinz Fröhlke, Martin Hinz u. Josef Riesenbeck gesprochen, Hartwig bekommt 6 Spieltage Sperre, (in der 1.KK) ich bekomme als ehemaliger Funktionär die doppelte Strafe 12 Spieltage Sperre, eine sehr hohe Stafe, wenn man bedenkt. daß auch noch 200,- EUR pro Verein in die Kasse des WTTV gehen. Aber na ja was solls, ich bedanke mich bei allen Lesern, der doch teilweise unter Alkoholeinfluß verfaßten Beiträge und verabschiede mich, wie bereits angekündigt von diesem Sport, ich werde sicherlich in meinem neuen Hobby, Segeln, Angeln sowie viel Zeit mit meiner Frau zu verbringen nicht gesperrt!!! Wünsche Euch allen den Spaß, den ich über fast 30 Jahre gehabt habe, seid weiter so wie Ihr seit!!! Euer Achim Prellwitz, Killerschnitt die Letzte |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Ued Unruhe??? Kannst Du die Wahrheit nicht vertragen? |
|
|||
|
|||