Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2007, 11:56
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Psychotricks sind das bestimmt nicht und ich wiederhole mich auch gerne: "Wir können gegen jeden gewinnen." Trotzdem gibt es keinen Grund hier auf die Kacke zu hauen und zu behaupten, wir ballern euch aus der Halle. Da ich nicht abschätzen kann, ob wir mit Kai spielen werden, tippe ich auf ein enges SpielSelbst mit Kai hat das Spiel gegen Emsdetten gezeigt, das diese Liga enorm ausgeglichen ist.
Alt 23.10.2007, 13:14
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
da hast du aber auch ganz schön vorurteile.
ich weiß, achim ist nicht ganz einfach und kann auch schonmal ein wenig dummes zeug erzählen. aufm pegel erst recht. aber auch du kennst nur eine seite. ich kenne achim jetzt über 20 jahre. nicht nur vom tischtennis, auch noch beruflich.

und man über ihn sagen was man will, aber ein lügner ist er nicht.
Zitat:
Zitat von Killerspin
Das Spiel hat, da Bor. MS gerne vorverlegt hätte, bei uns in Brambauer stattgefunden! Alles was in klick-TT steht stimmt!
nicht gelogen - nur unwahrheit geschrieben

Zitat:
Zitat von Killerspin
sollte ich herausfinden, welcher Typ hier Streß macht, hat er ein Problem mit mir, und daß ist sehr unangenem.

ich laß
Dich auch leben... Der Mörder von Brambauer aber nicht! Wir werden Dich finden, Du Veräter und dann kommt der....
Killerschnitt
nicht schlecht - androhung einer straftat

Zitat:
Zitat von Killerspin
Hallo 2. Teilnehmer, habe gerade einen 2. Anruf bekommen, u. weiß oder vermute wer derjenige ist, er will jedoch nicht genannt werden, er wird es nie wieder tun, darauf könnt Ihr Euch alle verlassen!!!
Killerschnitt
nicht unwahr - derjenige wird es nie wieder tun, da er sich für immer von diesem Sport verabschieden möchte

Zitat:
Zitat von Killerspin
Na ja was solls, dann gehe ich halt in die evigen Jagtgründe des TT-Sports ein, da ich mich bei einer Sperre für immer von diesem Sport verabschieden werde
leute, leute ...

einer alberner als der andere. versucht mal ein bisschen realistisch zu sein. nehmt's wie männer. schreibt lieber gar nichts, als so einen blödsinn.

auf dass hier wieder frieden einkehrt und die saison ohne probleme zu ende gespielt werden kann.

thema offiziell geschlossen (bis zur urteilsverkündung der gerichtsbarkeit). wer noch etwas dazu schreibt, ist ein kleines mädchen.

gruß, R"Z"TH
Alt 23.10.2007, 13:32
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 23.10.2007, 14:03
Diggler Diggler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fussballer Beitrag anzeigen
Bor.Münster-Bergkamen 9-7.
doppel 1-3
schlüter 1-1
fengler 0-2
reinoldsmann 1-1
kensy 0-2
hühmer 2-0
stratmann 2-0
insgesamt ein verdienter sieg für münster!
eine nette truppe.
p.s. aber in bergkamen ticken die bälle im rückspiel anders!!!!
gruß und glückwunsch an emsdetten!
Schreibe hier ganz selten mal was!
Danke für das Kompliment
und alle Bälle sind (fast) rund! Gruß Dirk
Alt 23.10.2007, 19:22
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
da hast du aber auch ganz schön vorurteile.
ich weiß, achim ist nicht ganz einfach und kann auch schonmal ein wenig dummes zeug erzählen. aufm pegel erst recht. aber auch du kennst nur eine seite. ich kenne achim jetzt über 20 jahre. nicht nur vom tischtennis, auch noch beruflich. und man über ihn sagen was man will, aber ein lügner ist er nicht.
Lieber Sportkamerad,
auch ich kenne den Kollegen "Killerschnitt", und zwar noch etwas länger als Du.
Leider kann ich Deine Meinung nicht teilen. Nicht nur durch die Widersprüche, die er hier im Forum kundgetan hat, sondern auch durch andere Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich nur sagen, dass ich ihm heute überhaupt nichts mehr glauben würde.
Hoffentlich macht er seine Ankündigung wahr und zieht sich endgültig aus unserem schönen Sport zurück.
Alt 23.10.2007, 21:07
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly-Maxx Beitrag anzeigen
Lieber Sportkamerad,
auch ich kenne den Kollegen "Killerschnitt", und zwar noch etwas länger als Du.
Leider kann ich Deine Meinung nicht teilen. Nicht nur durch die Widersprüche, die er hier im Forum kundgetan hat, sondern auch durch andere Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich nur sagen, dass ich ihm heute überhaupt nichts mehr glauben würde.
Hoffentlich macht er seine Ankündigung wahr und zieht sich endgültig aus unserem schönen Sport zurück.

Der hat hier in der Vergangenheit schon für Unruhe gesorgt
Alt 23.10.2007, 21:25
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@butterfly-maxx und ued

ihr seid doch beide kleine mädchen!!!

gruß, R"Z"TH
Alt 23.10.2007, 23:24
Killerschnitt Killerschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von samba1963 Beitrag anzeigen
zu dem thema...
1 sachverhalt...
2 beteiligte...
und viele leute, die die beteiligten zu kennen glauben...

zum sachverhalt:
sportlich unhaltbar und gehört bestraft und es wurde bestraft..
beide seiten haben die bislang ausgesprochenen strafen akzeptiert, weil beiden seiten wissen, dass sie fehler gemacht haben!
wie die geschichte ans licht gekommen ist, spielt m.E. keine rolle... nur gut das es rausgekommen ist!

schuldzuweisungen oder das gegenseitige öffentliche beschuldigen halte ich jedoch für sehr schwach.. sorry...
habt ihr das nötig? ich denke mal nein!

und wir "unbeteiligten" sollten uns gefälligst "raushalten".. wir waren bei den apsprachen nicht dabei! und wer wem jetzt in die tasche "lügt" (wenn es denn so ist) sollte uns egal sein!

zu den beiden mannschaften:
ich finde es schade für münster, weil ich die mannschaft zu teil noch aus dem vergangenen jahr kenne und ich sie in diesem jahr als aufstiegsaspiranten gesehen habe... jungs reißt euch zusammen, dann klappt es vielleicht noch...

zu brambauer...
denke mal ihr macht ne schwierige zeit durch, aber sportlich gesehen solltet ihr euch echt überlegen, ob es weiterhin sinn macht in dieser liga anzutreten...(auch im Rückblick auf die letzte saison)
sorry für die offenen worte...
ich kenne euch alle lange genug und weiß dass ihr selbst nicht glücklich damit seit...
aber samstag für samstag mit 3 bis 4 leute ersatz anzutreten kann weder euch noch euren "gegnern" spass machen...

in diesem sinne...
liebe grüße
Hallo, Du hast recht, wir werden zurückziehen, besser iss! Zu Hartwigs Beiträgen kann ich nur sagen, wer sich rechtfertigt, klagt sich an, ich glaube auch, daß die Beiträge zum größten Teil von Schmitz Bor. MS stammen, könnt Ihr mir glauben, da ich die Stellungnahmen zum Verband alle gelesen habe!
Hier wurde von Bor. MS noch versucht, obwohl sie gewonnen hatten, schön Wetter zu machen, und uns die Schult zuzuweisen, auch keine feine Art!!!
Ich habe daraufhin auch etwas ungerecht reagiert!!! Hätte mich der 1. KK-Spieler nicht angerufen, würde ich noch spielen dürfen, und Bor. MS hätte 2 Punkte mehr!!!

Die Schult trifft selbstverständlich mich, da ich als ehemaliger Funktionär hätte wissen müssen, wie hoch die Strafen für solche Nummern sind!!! Nun
ist das Urteil des Verbandsspruchausschußes Ost durch die Herren Heinz Fröhlke, Martin Hinz u. Josef Riesenbeck gesprochen, Hartwig bekommt 6 Spieltage Sperre, (in der 1.KK) ich bekomme als ehemaliger Funktionär die doppelte Strafe 12 Spieltage Sperre, eine sehr hohe Stafe, wenn man bedenkt. daß auch noch 200,- EUR pro Verein in die Kasse des WTTV gehen. Aber na ja was solls, ich bedanke mich bei allen Lesern, der doch teilweise unter Alkoholeinfluß verfaßten Beiträge und verabschiede mich, wie bereits angekündigt von diesem Sport, ich werde sicherlich in meinem neuen Hobby, Segeln, Angeln sowie viel Zeit mit meiner Frau zu verbringen nicht gesperrt!!! Wünsche Euch allen den Spaß, den ich über fast 30 Jahre gehabt habe, seid weiter so wie Ihr seit!!!
Euer Achim Prellwitz, Killerschnitt die Letzte
Alt 24.10.2007, 08:03
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
Hallo, Du hast recht, wir werden zurückziehen, besser iss! Zu Hartwigs Beiträgen kann ich nur sagen, wer sich rechtfertigt, klagt sich an, ich glaube auch, daß die Beiträge zum größten Teil von Schmitz Bor. MS stammen, könnt Ihr mir glauben, da ich die Stellungnahmen zum Verband alle gelesen habe!
Hier wurde von Bor. MS noch versucht, obwohl sie gewonnen hatten, schön Wetter zu machen, und uns die Schult zuzuweisen, auch keine feine Art!!!
Ich habe daraufhin auch etwas ungerecht reagiert!!! Hätte mich der 1. KK-Spieler nicht angerufen, würde ich noch spielen dürfen, und Bor. MS hätte 2 Punkte mehr!!!

Die Schult trifft selbstverständlich mich, da ich als ehemaliger Funktionär hätte wissen müssen, wie hoch die Strafen für solche Nummern sind!!! Nun
ist das Urteil des Verbandsspruchausschußes Ost durch die Herren Heinz Fröhlke, Martin Hinz u. Josef Riesenbeck gesprochen, Hartwig bekommt 6 Spieltage Sperre, (in der 1.KK) ich bekomme als ehemaliger Funktionär die doppelte Strafe 12 Spieltage Sperre, eine sehr hohe Stafe, wenn man bedenkt. daß auch noch 200,- EUR pro Verein in die Kasse des WTTV gehen. Aber na ja was solls, ich bedanke mich bei allen Lesern, der doch teilweise unter Alkoholeinfluß verfaßten Beiträge und verabschiede mich, wie bereits angekündigt von diesem Sport, ich werde sicherlich in meinem neuen Hobby, Segeln, Angeln sowie viel Zeit mit meiner Frau zu verbringen nicht gesperrt!!! Wünsche Euch allen den Spaß, den ich über fast 30 Jahre gehabt habe, seid weiter so wie Ihr seit!!!
Oh mein Gott!!! Mir kommen gleich die Tränen. Welch eine tragische Geschichte. Sollte man glatt verfilmen.

@Ued
Unruhe??? Kannst Du die Wahrheit nicht vertragen?
Alt 24.10.2007, 08:20
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen

als letzten beitrag so einen mist hier hereinzuschreiben, finde ich schon sehr traurig. ich hoffe, dass du den beitrag nicht unter (wie oben von dir selbst beschrieben) alkoholeinfluss geschrieben hast. ich muss aber zugeben, dass es mir schwerfällt, dieses zu glauben.

ansonsten wünsche ich dir viel glück beim segeln, angeln und mit deiner frau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen