|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Wann wird denn gespielt, Samstag oder Sonntag?
Gruß Heiko. |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist der Aufstieg doch denen zu gönnen, die in der Saison am meisten Verletzungspech hatten oder, ich weiß nicht genau wer das sein könnte.
Achja und wir haben noch garnicht so richtig über die Rele der 2 geredet, also sind das hier alles nur grobe Vermutungen. @tatö: Ja, ich spiele in der Relegation für die 2Bez.-klasse mit, aber was ist denn die Aufstellung die den Rele-Platz erreicht hat??? ich sehe keine eindeutige Mannschaft PS: Ich glaube diese Relegation findet am Sonntag statt. Geändert von *killer* (16.04.2008 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
wünsche mir auch das apen in der liga bleibt.....kenne die mannschaft vom htv nicht...denke aber das rastede nicht viel gewinnen wird...aber wir werden sehen.....drücke meinen aper freunden alle drei daumen......
|
|
|||
|
|||
Du hast es so gewollt - den Anderen...
Mein Herz schlägt für die Rasteder, die nämlich nächste Saison besser als Apen in der BL bestehen könnten. |
|
||||
|
||||
das ist ein wahrer Wort
sehr erfreulich für uns, dann kannst du ja auch nach Apen kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
HTV II allerdings bekäme nächste Saison in der BZL ebenfalls keine Probleme, gerade dann, wenn man schlicht die besten 6 nach Bilanzwert in Mannschaft 2 stellte. Dann käme vermutlich ein Platz im oberen Tabellendrittel heraus. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist natürlich klar, dass Du Deinen Ex-Klub-Kumpels die Daumen hälst... Wo muss ich übrigens, anatomisch gesehen, Deinen 3. Daumen einordnen??
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kann man sich in der reli verstärken!?bin ich der einzige der so denkt!?finde man sollte die reli mit der mannschaft spielen mit der man in der saison gespielt hat....verletzung krank usw. natürlich ausgenommen....finde es unfair deb anderen mannschaften gegenüber...... mein dritter daumen und ist von der grösse wohl eher ein bein.....frag einfach meine freundinn..... bis denne.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das Angebot noch steht, kannst du mich Samstag abholen. |
|
||||
|
||||
wenn es verletzungen gibt ist das ja auch kein thema......
klar hole ich dich ab....bin gegen 12:45 bei dir.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.