|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Das stimmt...
Biste stolz drauf? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
so, also gestern gegen Coppengrave einen ungefährdeten Sieg eingefahren! Man muss sagen, dass einige Jungs von Coppengrave wohl keine Motivation mehr haben! Das ist echt schade, weil sie wirklich nicht schlecht sind! Dave hat gestern eigentlich ordentlich gespielt...aber das Material auf seiner Rückhand( Donic Alligator) ist einfach nur Dreck ist! Also damit sollte er wirklich nicht weiterspielen. Die anderen haben zwar alle klar verloren, aber es machte nicht immer den Anschein, dass wir alle unsere Spiele so klar gewinnen können! Also es gab schon viele enge Matches. Joar und sonst konnte man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer vielleicht noch, dass wir endlich mal wieder 2:1 nach Doppeln in Führung gegangen sind ![]() Und zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass die Coppengraver sich nicht hängen lassen und nochmal zur Rückserie ein Powerplay starten sollen! Wäre schon schade wenn sie aus der Klasse fliegen würden! So bis heute Abend.....Gruß kevin |
|
|||
|
|||
Alfeld I besiegt TSV Gronau mit 9:6
Doppel: 2:1 für Gronau (Nico und "Ersatzmann" Wogciech verlieren 3:0 gegen Zeiske und Sievert). Vorne: 1:3 Mein Vater (Nico) verliert mit 3:1 gegen Heilmann, der sich dann im Duell der Materialspezialisten nicht gegen Thilo durchsetzen kann. Sievert gewinnt mit sehr starker Leistung gegen Thilo und Nico beide Spiele mit 3:1. Mitte: 2:2 Neudenberger verliert beide Spiele gegen Arne und Helmut relativ deutlich. Zeiske besiegt mit starker Leistung Arne mit 3:1 und Helmut mit 3:0. Hinten: 1:3 Wogciech gewinnt in einem spannenden und auch attraktiven Match sehr knapp gegen Hübner mit 3:2. Hübner jedoch kann sein unglücklich verlorenes Spiel gegen Heiko Gauert wieder wettmachen und gewinnt in diesem auch attraktiven und packenden Match mit 3:2. Maslac zeigte auch eine starke Leistung, denn er besiegte Heiko in einem sehenswerten Spiel mit 3:2. Schließlich bezwang Igor Maslac im letzten Spiel auch noch Wogciech mit 3:0. Insgesamt ein knapper, aber auch verdienter Sieg für Alfeld vor großer Zuschauerkulisse. Also bleibt der Kampf um den Titelkampf weiterhin sehr spannend! Gruß Felix Geändert von Ottoemil (08.12.2007 um 23:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Kevin,
erst einmal gratuliere ich zum Sieg gegen Gronau ![]() ![]() Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Habe das Spiel in Alfeld gesehen. Es war ein sehr spannendes, emotionales Spiel mit tollen Ballwechseln. Hat Spass gemacht zuzuschauen. Damit ist das Rennen um Platz 1 wieder voll eröffnet, Mal schaun ob sich Gronau, Alfeld oder vielleicht sogar Wespe (?) durchsetzen wird. Wir werden versuchen unseren 4. Platz zu halten oder vielleicht auch etwas zu verbessern, zumindest werden wir mal sehen, wen wir noch so ärgern können.
![]() Glückwunsch an Gronau zur Herbstmeisterschaft und an Alfeld zu diesem sehr erkämpften Sieg. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Tja. einen Punkt hätte ich für uns schon erhofft. Aber leider konnten wir in den Einzeln nicht glänzen wie die Spiele zuvor. Kevin war an diesem Abend besser, obwohl ich eine 8:4 Führung im dritten Satz nach hause bringen muss. Wir werden halt alles dran setzen müssen, um in der Rückrunde schadlos zu bleiben. Dann reicht uns ein unentschieden in Gronau. War ein spannendes Spiel und nochmal danke an unsere mitgereisten Schlachtenbummler für die Unterstützung!
Also bis zum nächsten Jahr, frohe Weihnachten und .... Gruss aus Gronau, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen guten Tag an alle!!!
@Markus, ja ich hatte z.b. bei Hoppe echt den anschein das er keine Lust mehr hat! Hat sich ja auch noch nach dem Spiel geäußert, dass er nix mehr lernen kann und das es einfach nix mehr bringt! Ja und bei Dave fand ich es auch komisch wie er gespielt hat im 2ten Match gegen Matze, da war er auch irgendwie nich mehr dabei! Ansonsten haben sich die anderen doch noch angestrengt und man hat auch gesehen, dass z.b. Ortmann und du was reißen wollten! Also wie gesagt, ich hoffe für euch, da ihr ja auch echt ne super Truppe seid, dass ihr nochmal reinhaut und evtll den Abstieg vermeiden könnt! ![]() So und nun zu gestern ![]() ![]() War n super Abend, die Stimmung hat gepasst und Zuschauer waren auch reichlich da! Ich glaub, dass wir bei diesem Spiel den Zuschauerrekord für diese Liga geknackt haben. Ja Micha Sievert, hat gestern wieder mal suuuper gespielt! Läuft wieder bei ihm! Ja Matze hat wieder mal gegen Nico und Thilo seine Pirouetten gedreht! Und für einen Sieg hat es gereicht! Ja Dirki der kleine hat gestern ma n rabenschwarzen Tag erwischt...also die guten Angreifer müssten nie Probleme haben. Dirk muss sich mal was neues einfallen lassen! Ja ich hatte gegen Arne Glück, in dem Satz wo er schon 8:4 geführt hat, konnte ich nochmals alles drehen und ein 11:8 für mich draus machen! Glaube das war entscheidend für das Match?!?!? ![]() ![]() ![]() PS: Sorry das jeder Satz mit "Ja" anfängt Good luck und bis demnächst!Gruß kevin Geändert von PSV Bryceplayer (09.12.2007 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein senf zum "top spiel".
leider nur 3 zuschauer auf alfelder seite ![]() ich war gestern leider angeschlagen und hab mich so durchgeprügelt...vielleicht mach ich mal in der winterpause etwas für die rückhand, die eigentlich immer punktevorbereitungsmaterial war..naja in der form gestern sollte man mich eigentlich schlagen.... ![]() oben ist micha wieder spitze und matze kämpft eher in seinem kopf als an der platte, reicht aber immer für ein punkt. mitte ist kevin top und wird über kurz oder lang nach oben kommen. dirk ist noch ausser form, wird aber wieder igor unser spitzenspieler ist momentan der kroatische express und macht fast alles platt. das wichtigste ist aber, dass wir immernoch ein doppelproblem haben und mehr üben müssen und nicht nur einzel einzel einzel wenn doppel bei uns laufen, ist der rest nur formsache !!! alles im allem eine schöner abschluss und ein wichtiger sieg für uns und jetzt steht gronau unter druck, die sehen müssen was sie mit der position sechs machen. ps.: gratulation auch an unser zweite, die ein zeichen gesetzt hat und klarer mit einer vollen lenne truppe als wir gewonnen hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch nach Gronau zum Herbstmeister, den hab ich euch definitiv verdient auch wenn die Hinrunde mit der ersten Niederlage geendet hat!
Aber so bleibt die Liga, was den Meistertitel angeht, wieder spannend! Im unteren Teil der Tabelle ist ja schon für genug Spannung gesorgt ![]() @Kevin: Wenn ich diesen "Dreck" nicht auf der Rückhand hätte, dann wäre ich garantiert genau so wie letzte Saison sang und klanglos oben untergegangen! Und gegen Matze hatte ich im zweiten Einzel am Freitag nicht den Hauch einer Chance!!!Da kann es dann schonmal passieren, das man sich gehen läßt und nicht mehr bei der Sache ist! |
|
|||
|
|||
bevor hier schon wieder irgendeine materialdiskussion ausbricht, gratuliere ich gronau mal zur herbstmeisterschaft!
aber euch ist klar: in der rückrunde seid ihr dran!!! ![]() ![]() schöne weihnachten! grüße, alex blume! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.