|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich glotz TV
Ach Opfer sehe ich hier genug, aber gebremst durch Forenregeln kommen die meisten recht ungeschoren davon. Unsere "Differenzen" führten ja nie soweit, daß eine Täter / Opferproblematik den weiteren Austausch hemmen würden.
Wir kriegen uns schon mal wieder in die Wolle. Deine Einladung würde ich, da nicht wenig hungrig, furchtbar gerne annehmen, muß aber so gegen sechs die eigene Brut abfüttern, heute gibt es Champignonschnitzel mit selbstgemachten Spätzle, dazu eine große Schüssel gemischten Salat (den mache ich immer mit einer leckeren Senfsoße (aus süßem Senf) mit angebratenem Speck und (für die alternde Prostata) mit Kürbiskernen, angebraten in Kürbiskernöl. Weil wir schon im Fernsehthread sind, Fernseher bleibt heute aus, muß meine Frau baden |
|
|||
|
|||
Frühlingsgefühle?
See you at the "inwollekriegen" |
|
|||
|
|||
@waterhouse
Frühlingsgefühle auch, ja ! In erster Linie aber weil Sie den ganzen Tag mit Pferden arbeitet, aber wenn Sie dann sauber gebadet ist, mmmh..., da ist der Nachtisch natürlich geklärt Also benimm Dich mal ordentlich daneben, damit ich nen "Volltreffer" anbringen kann, oder gerne auch ein anderer user, Hauptsache mal wieder ne Breitseite verschießen, alle so handzahm, das liegt mir gar nicht. Ende offtopic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neben Mary Astor auch wieder mit von der Partie: Sydney Greenstreet. Als Bogies Konkurrent und Besitzer vom 'Blauen Papagei' in Casablanca, sowie insbesondere in der Rolle des fiesen Fettsacks Casper Gutman im 'Malteserfalken' in bester Erinnerung. Ein Vollblut-Mime - der zweifellos auch im ´Bad & Mad Bösewichter-Thread´ gut aufgehoben wäre PS: Zitat:
Stimmt. Abgenudelt, ausgebrannt, verbraucht. Kann man nix machen. Höchstens ein wenig in Erinnerungen an vitalere Zeiten schwelgen... http://forum.tt-news.de/showpost.php...8&postcount=94 ´ Geändert von Rieslingrübe (04.05.2008 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lobe ich mir den Landesliga - Thread im Bayern - Forum, endlich wurde ich mal wieder beleidigt (Mittelfranken - Inzucht), hier sind Maßnahmen erforderlich, wird - wie dort von mir beschrieben - geschehen. Ich freue mich heute schon auf das Gesicht des "Glücklichen" wenn er mir gegenübersteht. Werde zum entsprechenden Zeitpunkt berichten welche Töne in der Realität angeschlagen wurden. Bisher sind die Protagonisten noch in Volldeckung, mal sehen ob Sie die Anreise nach Mfr. wagen. |
|
||||
|
||||
Ab ins Sado-Kino
´
Heute mal 'ne DVD: Pedro Almodovars "Atame - Fessle Mich!", mit Antonio Banderas: http://roman-film.de/atame_fessle_mich.html Prädikat: Besonders schmerzvoll ; Goldene Rute von Venedig und Cannes 1992 ...danach dann ´Recht & Leidenschaft´ aus dem Jahre 1970 - mit Monika Peitsch & Ornella Knuti |
|
|||
|
|||
Heute, wie immer eigentlich:
14 Uhr Zwei bei Kallwas 15 Uhr Richterin Barbara Salesch 16 Uhr Richter Alexander Hold 17 Uhr Niedrig und Kuhnt 17.30 bis 18.00 Uhr Pause aufm Klo 18 Uhr Lenssen und Partner 18.30 Uhr K11 19.00 Uhr K11 Um 19:30 gehts ins Bett |
|
||||
|
||||
Zum James Stewart-Jubiläum laufen diese Woche bekanntlich diverse Werke auf allen möglichen Kanälen - heute Abend in der ARD u.a. zwei von der internationalen Kritik sehr geschätzte Klassiker des sog. 'psychologischen Western' aus den 50er Jahren - Regie Anthony Mann: Naked Spur (´Nackte Gewalt´) und The Far Country (´Über den Todespass´).
Genre-Liebhaber programmieren selbstverständlich den Recorder. PS: Keine Bange Companeros - beides Farbfilme |
|
||||
|
||||
Ja den James Stewart schaue ich mir auch immer wieder sehr gerne an
Meine Lieblingsfilme sind (nicht nach Rangfolge sortiert): -Winchester ’73 - Regie: Anthony Mann -Die Glenn Miller Story (The Glenn Miller Story) - Regie: Anthony Mann -Das Fenster zum Hof (Rear Window) - Regie: Alfred Hitchcock -Der Mann, der zuviel wußte (The Man Who Knew Too Much) - Regie: Alfred Hitchcock -Lindbergh – Mein Flug über den Ozean (The Spirit Of St. Louis) - Regie: Billy Wilder -Vertigo – Aus dem Reich der Toten (Vertigo) - Regie: Alfred Hitchcock
|
|||
|
|||
"Amazing Journey" - eine Doku ueber "The Who"
Meine Fresse, dass dieser John Entwistle eine Wildsau am Bass ist, war mir durchaus schon voher bewusst. Jetzt wurde gerade aber eine off-beat Passage (im Studio) gezeigt und nun bin ich vollkommen desillusioniert. Geändert von Tony_Iommi (22.07.2008 um 01:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|