|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Essen
Schade Markus, hat Spaß gemacht, mir dir zusammen zu zocken. Naja, werden uns beim Training ja weiterhin sehen, oder? Ich wünsch' dir jedenfalls in Ruwa eine tolle nächste Spielzeit mit den "alten" Kollegen.
|
|||
|
|||
Da hat sich aber bei euch was getan...drei aus der Ersten weg, einer aus der Zweiten und nur ein Neuzugang...
Bei uns sind zwei Abgänge im Herren-Bereich (Krupp und Lin), dafür sechs (!) Damen, die zu uns kommen...
|
||||
|
||||
Damit ist klar, worum wir nächste Saison spielen - Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
Weiß jemand warum Dorani nach Hlghaus gegangen ist? Ist ja echt blöd für SVM, da sie ja doch noch auf den Aufstiegszug gesprungen ist...
Geändert von Nasse-Hasser (04.06.2008 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dafür geht ja der Freter nach SVM...
|
|||
|
|||
mein jugendlieblingsdoppelpartner tim schäfer nach langer pause zum tusem
![]() praktisch ab sofort |
|
||||
|
||||
1. Mannschaft?
|
|||
|
|||
2. mannschaft an 7,
das dürfte nach ca. 11 jahren pause und etwa 1 mal training im jahr erst mal herausforderung genug sein. |
|
||||
|
||||
Florian Högner
Adler Frintrop ==> TTVA (2. Schüler)
|
||||
|
||||
Patrick Fellinger
DC Dream Team Recklinghausen ( KL ) ---> DJK GW Freisenbruch ( 2.KK.) ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.