|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Verdammt
![]() ![]() liebe grüße Samet |
|
||||
|
||||
Was, deine stärken, dann haste ja nicht viel zu tun gehabt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Neues Traumdoppel für die LL:
Martin/Thielbeer werden wohl nach dem Erfolg in Attendorn in der Rüsckserie den Gegnern die Bälle um die Ohren hauen ![]()
|
|||
|
|||
tach zusammen.
tipps von mir kommen später. erst mal eine nachricht bzw. vielmehr eine frage an die jungs aus welschen. wie sieht es nach dem spiel mit nem bierchen aus in der kneipe wo wir uns auch letztes jahr eingefunden haben? von unserer seite aus sind wohl bis auf malle marius alle an bord. bert hat mir auch schon geschrieben, dass er mit dabei wäre. könnt euch ja mal gedanken machen und ggf. schon vor samstag bescheid sagen. bis dahin flander |
|
||||
|
||||
Sogar teile der Zweiten Mannschaft werden wohl nach erfolgreichem Auswärtsspiel dazu stoßen
![]() Ich denke, dass es am Samstag ein Vorgeschmack auf Ostern geben könnte ![]()
|
|||
|
|||
meine tipps zum ersten rr-spieltag:
Lantenbach vs. fröndenberg 9:4 (wenn lantenbach komplett, dann eh zu stark; außerdem wirkt sich das fehlen des in der vr überragenden vollmers aus) Plettenberg vs. welschen 9:7 (wird hoffentlich knapper als im hinspiel (4:9 ![]() ![]() iserlohn vs. neuenrade 3:9 (denke wird nicht wieder so kanpp wie in der hinserie. neuenrade ist mehr als angekommen in der liga und klarer favorit. falls steffen bereits mit von der partie ist erst recht, aber auch ohne ihn dürfte neuenrade klar gewinnen, ggf. ein punkt mehr für iserlohn) menden vs. dielfen 5:9 (denke, werden einige knappe spiele bei sein, letztlch aber mit besserem ende eun gleichem ergebnis wie in der vr für dielfen) netphen vs. b´neustadt 6:9 (denke, dass sich b´neustadt dieses mal durchsetzt und netphen den zahn ziehen wird zu gunsten von dielfen in sachen relegationsplatz) allen viel erfolg und ein angenehmes we. gruß flander |
|
|||
|
|||
Nabend,
SG Post Iserlohn - TuS Neuenrade 7-9 Äußerst knappes Match, wo die Neuenrader zwischenzeitlich 7-3 führten und dann Iserlohn bis auf 7-7 ran kam... und man den schon gegangenden Gamilec anrufen musste (er ging früher weil er in sein Geburtstag reinfeiern wollte)... leider gingen die beiden letzten Einzel dann an Neuenrade, womit der 7-9 Endstand feststand. Neuenrade eigentlich komplett! (ohne Marzecki, was wohl besser war) Iserlohn komplett Doppel 1-3 Oben 1-3 (Fiebach gewinnt gegen Knoche....etwas überraschend.. sehr starker Mann der Knoche) Mitte 3-1 (Michael Rudophi back in business 2-0!) Unten 2-2 (Zimmermann unten auch wieder back in business ![]() ![]() mit der Leistung kann man sich Hoffnungen machen sogar einen nicht Regelationsplatz zu erreichen, da für mich Neuenrade mit seiner neuen Nr. 2 zu einen der stärksten der Liga gehört! Schönen Abend noch!!!!! |
|
|||
|
|||
Hola,
war wie Du schon sagst ein knappes Ding mit lobenswerten Kampfgeist der Iserlohner, die nach 7:3 nicht aufsteckten. Aber bei einer Sache muss ich Dir widersprechen: Mit Arnold sind wir denke ich noch ne Ecke stärker. Gruss aus Neuenrade |
|
|||
|
|||
Platteheide (ohne 1,3) gewinnt nach 4 Stunden Spielzeit mit 9:7 gegen komplette Dielfen.
Herausragend hierbei die am unteren Paarkreuz agierenden Nachwuchsspieler Brüning und Hankeln die gänzlich unbesiegt blieben! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Platteheide. Keine Schlechte leistung ohne 1 und 3 gegen einen Aufstiegskandidaten zu gewinnen
![]() Zu unserem Spiel. Wir hatten uns ohne Sobel auf gegnerischer Seite mehr ausgerechnet. Das 9:3 geht sicherlich in Ordnung, wobei wir den ein oder anderen Punkt noch hätten holen können (Matchball für Finsterbusch gegen Bohry und 2:0 Führung von mir gegen Grümer). Zum Schluss noch ein Wort zu unserem 1er, der ein Jahr lang so gut wie gar kein TT gespielt hat aber trotz der beiden Niederlagen auf jeden Fall eine gute Leistung gebracht hat und für uns den ein oder anderen wichtigen Punkt noch holen wird. Das nächste Spiel zuhause gegen Plettenberg wird bestimmt nicht einfacher, bin mir aber sicher das wir mehr Punkte holen werden! Einen Schönen Sonntag noch. mfg j.u. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.