|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Das Unterscheidet uns...
![]() |
|
|||
|
|||
NEWCOMER Du bist mit dem Bier dran! Denk also an die "Bier-Parasiten" aus der Zweiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wie willst Du denn mit einem Bier in der Hand klatschen? Geändert von reflecta (09.12.2008 um 10:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Soweit ich mich erinnere, hast Du bei unserem letzten Heimspiel trotz Deines unprofessionellen Verhaltens beim Stoppball 'nen Bierchen abgreifen dürfen. Sei froh, dass Dir das nicht bei Harald passiert ist - der ist nicht so nachsichtig wie ich!
|
||||
|
||||
Hast ja recht,....aber der Zähler...! Ne keine Angst, ich versuchs gar nicht erst, mich zu rechtfertigen!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Hier ein kurzer Bericht vom gestrigen Spiel in Ekern. Bei uns waren Fritz und Kai gut drauf. Der Rest von uns hat so gespielt wie meistens in der Saison, was die Bilanzzahlen bei Click-tt (bis auf Kai und Fritz alle klar negativ) auch schonungslos ausweisen. Lediglich die Doppel funktionieren in der Hinrunde. Aber wir wollen die Leistung von Ekern nicht kleinreden. Ekern ist in dieser Form einfach besser, weil ausgeglichener als wir. Die Prognose mit dem zweiten Platz kann hinkommen. Viel Spaß bei der Relegation im Mai. Ihr werdet in der Halle schwitzen und wir sitzen gemütlich beim Bierchen im Garten
![]() Höhepunkt der Partie war das Duell zwischen Harald und Fritz. Ein Spiel auf allerhöchstem Niveau, bei dem Fritz knapp vorn lag. Es hätte aber auch anders ausgehen können. Mit Bezirksklassennieveau hatte das nichts zu tun. Beide könnten sicher 2 Klassen höher spielen, aber das wissen wir ja schon lange. Grüße aus Bokel Ps: Wenn ich richtig rechne, darf Kai auch mal ins obere Paarkreuz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also - noch das Spiel gegen Sande. Dann ab in die Witnerpause und mit frischer Energie in die Rückrunde, die dann hoffentlich besser für alle läuft. Ja und Fritz - was er leistet ist unglaublich. Aber wir wissen ja alle woran es liegt ..... die neuen Schuhe machen den Unterschied. ![]() Ekern hat verdient gewonnen, obwohl wie immer sehr unsympathisch die Truppe. Geändert von Meister4 (10.12.2008 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich nun 5,-€ ins Phrasenschwein werfen? Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Geändert von reflecta (10.12.2008 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ein "Quantum Trost "für unsere Gegner!
![]() Euch klebt einfach im moment das pech am schläger!!! in der rückrunde kann das schon wieder gaaanz anders laufen! ![]() das derby hat aber wieder viel spaß gemacht und es waren viele schöne ballwechsel zu bewundern! ![]() großes lob an fritz!tolle leistung! ![]() in der rückrunde werde ich dann aber leider mal wieder gegen ihn gewinnen müssen!sorry! ![]() freue mich auf das rückspiel und auf einen gut gefüllten bokeler kühlschrank ![]() "Die Liga ist spannend,doch nur wir bleiben locker!!!" |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.