Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 14:45
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

@ Harnisch

Hast Du Urlaub oder was ist Los

Hab fast keine Zeit zum Arbeiten heute,
bin jede 1/2 - 1 Stunde am schauen ob es hier wieder was neues gibt

Bin aber nicht der Einzige

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 16)

Keller Frank, Harnisch, mumularaky, Elrond, Kalla79, Sir Waty, basicchannel, DER ANTI
Alt 26.11.2008, 15:05
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ehrlich,

ich denke das die Jungs aus Hardt und Mülhausen einfach heiser sind als z.b. wir und G'broich. Hardt war vor der Saison durch Dirks Zugang einer der Favoriten.
Mülhausen is ein bischen überraschend so weit oben.Man spielt dann viel lockerer. Beide Teams wollen hoch, und das ist auch voll in Ordnung.
Das bei uns etwas an Motivation,besonders am Anfang der Saison gefehlt hat, lag einfach daran das wir zwei schwere Jahre in der LL hinter uns hatten. Selten komplett, Abgang von Roger. Gordon und Frank haben letztes Jahr einfach nicht die Kurve gekriegt, weil die letzten Jahre in H'hoven auch waren. Dazu kamen die teilweise menschlichen Mängel in der LL,denke das können die Jungs aus Vanikum unterschreiben.Vereine werd ich jetzt nicht nennen.
Dirk ist bestimmt nicht nach HV gegangen um in der BZL alt zu werden,
wenn die noch einen für Oben oder nen Guten dreier kriegen reicht es für die LL. Den brauchen sie in der LL auf jeden Fall.Problem dürfte dann trotzdem wie im letzten Jahr bei uns sein, das die Ersatzleute in der LL zu schwach sind. Auch in der BZL hat es HV schon schwer gleichwertige Leute zu finden. Ist nix gegen die Zweite von HV, aber ich kenn die Leute. Deswegen kann ich für HV nur hoffen das alle gesund bleiben (klopf auf Holz,soll ja was bringen).
Mühlhausen hat da sicher noch den UDO als guten Mann zur Hand. Dass Team ist im ganzen recht ausgeglichen. Aber ich bleibe dabei das Großartige Bilanzverbesserungen da nicht zu Erwarten sind. Nix gegen dich Oli,aber deine Bilanz ist doch OK. Da wir auch schon Oben gegeneinander gespielt haben würde ich dein Dilemma so bezeichnen: Für die MItte in richtig guter, aber für Oben zu brav, bzw to much Unforce Errors. Auch wenn du gegen unsere beiden dieses Jahr gesiegt hast.
Deswegen denke ich eigentlich das die Luft nach Oben in unserem Team am größten ist, aber bei einigen aus Beruflichen Gründen nicht mehr gehen wird.
Jörg seine Bilanz Oben ist schon ein Witz, er hat, wenn er im Saft steht,locker die stärke von Holger und Dirk. Björn in der MItte genauso. Aber wegen der Arbeiterei ist da nicht mehr drin.Da hat in unserer Mannschaft jeder verständnis für. Wenn ich mich etwas Quälen würde wäre da auch mehr drin, bin aber zu faul geworden.

Lasst uns einfach die Saison spielen und Spass haben.
Ein bissel HETZEN im Forum ist auch in Ordnung, sollte jedoch nicht persönlich werden. Wenn doch , für ne Gute Boxerei bin ich immer zu haben, hab da aber noch keinen Gegner in der BZL gesehen, außer dem Dicken mit dem Doppel spiele

Die Spiele gegen alle unsere Gegner waren mehr als fair, und so sollte es auch bleiben. Das ich nächsten Jahr lieber gegen HV als Mülhausen spiele hat rein wirfschaftliche Gründe : Mülhausen ist von uns zu weit. Achja, Sonntags ist auch Scheiße, aber dat Frühstück war juut.

Toot zins

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 26.11.2008, 15:07
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keller Frank Beitrag anzeigen
@ Harnisch

Hast Du Urlaub oder was ist Los

Hab fast keine Zeit zum Arbeiten heute,
bin jede 1/2 - 1 Stunde am schauen ob es hier wieder was neues gibt

Bin aber nicht der Einzige

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 16)

Keller Frank, Harnisch, mumularaky, Elrond, Kalla79, Sir Waty, basicchannel, DER ANTI

Der Harnisch is nach Hause gefahren. Homeoffice
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 26.11.2008, 15:39
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Mal ehrlich,

ich denke das die Jungs aus Hardt und Mülhausen einfach heiser sind als z.b. wir und G'broich. Hardt war vor der Saison durch Dirks Zugang einer der Favoriten.
Mülhausen is ein bischen überraschend so weit oben.Man spielt dann viel lockerer. Beide Teams wollen hoch, und das ist auch voll in Ordnung.
Das bei uns etwas an Motivation,besonders am Anfang der Saison gefehlt hat, lag einfach daran das wir zwei schwere Jahre in der LL hinter uns hatten. Selten komplett, Abgang von Roger. Gordon und Frank haben letztes Jahr einfach nicht die Kurve gekriegt, weil die letzten Jahre in H'hoven auch waren. Dazu kamen die teilweise menschlichen Mängel in der LL,denke das können die Jungs aus Vanikum unterschreiben.Vereine werd ich jetzt nicht nennen.
Dirk ist bestimmt nicht nach HV gegangen um in der BZL alt zu werden,
wenn die noch einen für Oben oder nen Guten dreier kriegen reicht es für die LL. Den brauchen sie in der LL auf jeden Fall.Problem dürfte dann trotzdem wie im letzten Jahr bei uns sein, das die Ersatzleute in der LL zu schwach sind. Auch in der BZL hat es HV schon schwer gleichwertige Leute zu finden. Ist nix gegen die Zweite von HV, aber ich kenn die Leute. Deswegen kann ich für HV nur hoffen das alle gesund bleiben (klopf auf Holz,soll ja was bringen).
Mühlhausen hat da sicher noch den UDO als guten Mann zur Hand. Dass Team ist im ganzen recht ausgeglichen. Aber ich bleibe dabei das Großartige Bilanzverbesserungen da nicht zu Erwarten sind. Nix gegen dich Oli,aber deine Bilanz ist doch OK. Da wir auch schon Oben gegeneinander gespielt haben würde ich dein Dilemma so bezeichnen: Für die MItte in richtig guter, aber für Oben zu brav, bzw to much Unforce Errors. Auch wenn du gegen unsere beiden dieses Jahr gesiegt hast.
Deswegen denke ich eigentlich das die Luft nach Oben in unserem Team am größten ist, aber bei einigen aus Beruflichen Gründen nicht mehr gehen wird.
Jörg seine Bilanz Oben ist schon ein Witz, er hat, wenn er im Saft steht,locker die stärke von Holger und Dirk. Björn in der MItte genauso. Aber wegen der Arbeiterei ist da nicht mehr drin.Da hat in unserer Mannschaft jeder verständnis für. Wenn ich mich etwas Quälen würde wäre da auch mehr drin, bin aber zu faul geworden.

Lasst uns einfach die Saison spielen und Spass haben.
Ein bissel HETZEN im Forum ist auch in Ordnung, sollte jedoch nicht persönlich werden. Wenn doch , für ne Gute Boxerei bin ich immer zu haben, hab da aber noch keinen Gegner in der BZL gesehen, außer dem Dicken mit dem Doppel spiele

Die Spiele gegen alle unsere Gegner waren mehr als fair, und so sollte es auch bleiben. Das ich nächsten Jahr lieber gegen HV als Mülhausen spiele hat rein wirfschaftliche Gründe : Mülhausen ist von uns zu weit. Achja, Sonntags ist auch Scheiße, aber dat Frühstück war juut.

Toot zins

Harnisch
Dem ist nichts hinzuzufügen! Schöner Beitrag, Henning!

Ach ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass HV in GV verliert, eher schon wie ich bereits vor einigen Seiten geschrieben habe, dass Mülhausen es sau schwer in Kückhoven bekommt.

Gruß
Bernd
Alt 26.11.2008, 18:45
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
... Nix gegen dich Oli, aber deine Bilanz ist doch OK. Da wir auch schon Oben gegeneinander gespielt haben würde ich dein Dilemma so bezeichnen: Für die Mitte ein richtig guter, aber für Oben zu brav, bzw to much Unforce Errors. ...Harnisch
Das ist doch auch genau meine eigene Einschätzung, Henning. Ich nehme das mal als Kompliment. Darauf können wir gerne ein paar Bier im Rückspiel zischen. Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder gesund. Ein, zwei Spielchen besser als im Moment ist noch drin, aber mehr nicht. Außerdem bin ich auch eigentlich "nur" ein Vierer. Dass ich gegen Euch oben einen geholt habe, war mehr ein Versehen. "Damals" konnte ich noch gegen Abwehr, was mir im Moment total abgeht.

@ all: Mag sein, dass ich hier einiges zu eng/ernst sehe. Aber wenn ich meine, meinen Senf dazugeben zu müssen, dann muss ich das auch tun. Wem das nicht gefällt, der möge mich doch auf die Ignore-Liste setzen. Ich habe grundsätzlich nicht vor, irgend jemanden persönlich anzugreifen, auch und erst recht nicht mit Tipps. Allerdings möchte ich auch nur äußerst ungern selber persönlich angegriffen werden und das dann im Raume stehen lassen...
Alt 26.11.2008, 18:58
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Olli, hast Du schon mal in Kückhoven gespielt? Das ist kein Zuckerschlecken.
Aber einen knappen Sieg traue ich Euch dennoch zu.

Zurück zum Sport:

Nee, Bernd, kann mich nicht erinnern schonmal in Kückhoven gespielt zu haben. Hab auch keine Ahnung, wo das liegt. Und unser Busfahrer fährt meistens nach Gefühl. Ich glaub, ich nehm mal besser das Navi-Handy von meiner Frau mit...
Alt 26.11.2008, 19:18
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Zurück zum Sport:

Nee, Bernd, kann mich nicht erinnern schonmal in Kückhoven gespielt zu haben. Hab auch keine Ahnung, wo das liegt. Und unser Busfahrer fährt meistens nach Gefühl. Ich glaub, ich nehm mal besser das Navi-Handy von meiner Frau mit...
Zur not könnt ihr bei mir Garten in der Holzhütte übernachten
Alt 26.11.2008, 21:06
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Zurück zum Sport:

Och, die Halle zu finden ist nicht schwer.
Durch Erkelenz in Richtung A61 (Jackerath) fahren. Erste Abfahrt nach Kückhoven nehmen, direkt links und nach ca. 1km steht man vor der Halle.
Alt 27.11.2008, 00:08
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Och, die Halle zu finden ist nicht schwer.
Durch Erkelenz in Richtung A61 (Jackerath) fahren. Erste Abfahrt nach Kückhoven nehmen, direkt links und nach ca. 1km steht man vor der Halle.
@ Hallo Bernd,
habe vor einigen Jahren auch schonmal in Kückhoven gespielt ! Meine mit Breyell!! Damals eine hoch motivierte junge Mannschaft! Hacour Brüder, Schlesinger !! Gute Mannschaft !!!
Alt 27.11.2008, 01:02
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Immer wieder Interessant Deine Ausführungen zu lesen Oli.

Bei 2 gewonnen 3er Doppeln sind die Jungs aus Grevenbroich da natürlich klarer Favorit.
Die Bilanz des Grevenbroicher Spitzendoppel ist mit 6:1 natürlich höher einzuschätzen wie die Bilanz von 8:1 unseres momentanen 1er Doppels.
Wir haben ja den Großteil unserer Doppel auch nur auf Position 2 gewonnen.
Aber vielleicht spielen wir ja diesmal auf 3 mit Esser/Caspers.
Warten wir mal ab.
Die Bilanzen von Position 4 bis 6 sprechen sicher, nach entsprechender Bilanzfälschung, auch klar für Grevenbroich.
Ansonsten sehe ich unsere Jungs da in keinem Fall schlechter.
Ich sehe da schon eher die Probleme oben.Wenn die beiden Jungs aus GV Gas geben, dann haben wir da sicher mehr Probleme, als in einem Spitzenspiel das wir schon hinter uns haben.

Ich fände die Idee ganz nett, dass wir gegen Grevenbroich gewönnen.Wobei ch weiß das es schwer wird. Am letzten Spieltag gegen Hilfarth spielen wir dann unentschieden.
In der Rückrunde gewinnen wir und Hilfarth dann beide gegen Euch. Dann steht Ihr, wenn Euch sonst nichts mehr passiert, mit 5 Minuspunkten da.
Wir versuchen bis zum letzten Spieltag ´ne saubere Weste zu behalten um dann gegen Hilfarth zu verlieren.
Dann stehen wir mit 4 Verlustpunkten vor Euch und Hilfarth wäre mit 4 Punkten Tabellenerster.
Als Highlight könnte ich mir dann vorstellen, dass Ihr in der Relegation gegen Kempen unterliegt.
Ist natürlich nur ´ne Phantasie und wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann finde ich es schon spannend, dass ein einzelner Spieler einer Mannschaft (gegen den Rest Eurer Truppe kann ich nämlich echt nichts sagen) diese in meiner persönliche Sympatiewertung ganz nach unten katapultieren kann.

Gruß Twardy
Hallo Dirk,
mach es so wie der Olli schon in einem Post geschrieben hat. Setze ihn in die ignorer Liste. Das mach ich auch, denn ich kann Deinen Post gut nachvollziehen. Und wenn du Glück hast zititiert Ihn niemand, dann hast Du Ruhe!

Schönen Gruß vom schlechtesten BZL Mitte Spieler der Grupppe 3....

Ach ja TG gegen Vanikum 8:8
Tg zum ersten mal wirklich komplett....wir ohne Koltermann

Wieder mal knapp und Pech gehabt

Gute Nacht

Andy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen