Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2008, 08:58
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2- 2008/2009

Zitat:
Zitat von gastmann Beitrag anzeigen
Ich denke bei der Einschätzung, dass einige Spiele nicht zu verlieren sind musst Du doch den Maik in Deine Liste der Spieler, gegen die man nicht verlieren kann (darf), aufnehmen. Immerhin haben die Spieler von Uerdingen und Ruhrort, die ja wohl hier gemeint sind, entweder besser, oder nur ein Spiel schlechter gespielt.
Dies ist jetzt nicht meine Meinung, sondern folgt nur aus Deinem Beitrag. Zeugt mal wieder von Realitätsferne...
Nach deinem Beitrag zu urteilen, bist du keine guter Kenner der Oberliga Gruppe 2.
Alt 14.12.2008, 19:44
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke bei der Einschätzung, dass einige Spiele nicht zu verlieren sind musst Du doch den Maik in Deine Liste der Spieler, gegen die man nicht verlieren kann (darf), aufnehmen. Immerhin haben die Spieler von Uerdingen und Ruhrort, die ja wohl hier gemeint sind, entweder besser, oder nur ein Spiel schlechter gespielt.
Dies ist jetzt nicht meine Meinung, sondern folgt nur aus Deinem Beitrag. Zeugt mal wieder von Realitätsferne...
Siehst Du das ist genau das was ich sagen will:
Der Maik, den hier noch viele kennen, würde solche Spiele locker gewinnen.
Er ist nur nicht mehr der, der er mal war, da er privat und beruflich und weiterbildungstechnisch so eingespannt, daß er auch seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Deswegen denke ich, daß er es verdient hat, daß wir es ihm leichter machen, indem wir ihn nicht mehr oben den Riesen zum Fraß vorwerfen.
Und daß das obere Paarkreuz sehr inhomogen besetzt ist, wird hier ja wohl jeder zugeben. So Spieler wie Manni Müller, die Heiligenhäuser und noch einige andere würden normalerweise nicht OL oben spielen. Damit bestreite ich nicht deren Fähigkeit OL zu spielen, nur oben ist halt zu stark.
Ich möchte damit auch niemanden verletzen, denn zu dieser Gruppe zähle ich mich und auch den Maik selber.
Wenn man das dann noch mit den Chinesen, Strack, Schröder, Erkis den Süchtelnern usw. vergleicht, sieht man daß sich auch von uns Anrathern keiner darum schlägt, oben spielen zu müssen (selbst unser mittelalter Holländer würde lieber Mitte spielen, aber leider muß man ja oben zwei Spieler melden)

Gruß und frohe Weihnachten und happy new year

Michael
Alt 15.12.2008, 08:54
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Nach deinem Beitrag zu urteilen, bist du keine guter Kenner der Oberliga Gruppe 2.
Will nur anmerken, dass der Gastmann Oberliga in Oberhausen spielt, ob er Ahnung hat kann ich nicht beurteilen. Anonymität aufgedeckt.
Alt 16.12.2008, 12:01
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Will nur anmerken, dass der Gastmann Oberliga in Oberhausen spielt,......
@DeBe: Der Gastmann ist da wohl nicht richtig verstanden worden.....

...schließlich muß man nicht jeden Beitrag verstehen, um ihn zu kommentieren......

Frohe Weihnachten und guten Rutsch für alle!

Friemelhans
Alt 17.12.2008, 11:56
dersichnenWolfblockt dersichnenWolfblockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Siehst Du das ist genau das was ich sagen will:
Der Maik, den hier noch viele kennen, würde solche Spiele locker gewinnen.
Er ist nur nicht mehr der, der er mal war, da er privat und beruflich und weiterbildungstechnisch so eingespannt, daß er auch seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. Deswegen denke ich, daß er es verdient hat, daß wir es ihm leichter machen, indem wir ihn nicht mehr oben den Riesen zum Fraß vorwerfen.
Und daß das obere Paarkreuz sehr inhomogen besetzt ist, wird hier ja wohl jeder zugeben. So Spieler wie Manni Müller, die Heiligenhäuser und noch einige andere würden normalerweise nicht OL oben spielen. Damit bestreite ich nicht deren Fähigkeit OL zu spielen, nur oben ist halt zu stark.
Ich möchte damit auch niemanden verletzen, denn zu dieser Gruppe zähle ich mich und auch den Maik selber.
Wenn man das dann noch mit den Chinesen, Strack, Schröder, Erkis den Süchtelnern usw. vergleicht, sieht man daß sich auch von uns Anrathern keiner darum schlägt, oben spielen zu müssen (selbst unser mittelalter Holländer würde lieber Mitte spielen, aber leider muß man ja oben zwei Spieler melden)

Gruß und frohe Weihnachten und happy new year

Michael
....ich fühle mich jetzt sehr verletzt.......ich spiel nicht mehr mit dir, ätsch!
Spaß beiseite!!!
Übrigens geht es einigen Spielern genauso, die trainieren maximal 1 Mal in 14 Tagen (z.B.Lothar) oder gar nicht (Schappei, von Montag bis Freitag auf Montage). Und wenn du und Hirschler dagegen deutlich verkimmeln, dann würde ich meine Backen erst gar nicht aufreißen. Wir jammern aber auch nicht und spielen der Spielstärke nach an der entsprechenden Position. Wir müssen auch bei unserem Personal bleiben. Ob das oberligatauglich ist lassen wir mal offen.
Ansonsten gebe ich dir Recht, wenn ihr die "Jugend" weiter nach vorne bringen wollt. Nur ist die Positionsänderung bei den Bilanzen eigentlich nicht durchsetzbar. Wir werden sehen.
Schöne Festtage und Guten Rutsch!

Gruß, Manni
Alt 17.12.2008, 14:17
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also da bald der Weihnachtsmann mit seinem dicken Sack auf den Tischtennisweihnachtsfeiern umhergeht, sollte auch für gute Musik gesorgt werden! Also auch hier nochmal der Hinweis:

www.volker-arndt.de

er macht euch Feuer unter´m Hintern
Alt 17.12.2008, 15:23
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich verwundert oder stört nur etwas die Einschätzung, dass einige Spieler nicht oben spielen sollten, angeblich einfach zu schwach sind. Natürlich gibt es stärkere und schwächere Leute oben, wie an den Bilanzen ja auch abzulesen ist. Auch mag der Unterscheid zwischen diesen in diesem Jahr besonders deutlich sein. Dennoch haben es auch die Schwächeren immer wieder geschafft gegen Leute mit sehr guten Bilanzen zu gewinnen (vielleicht von 2 Topleuten abgesehen). Deshalb halte ich diese Behauptung für ziemlich daneben.

Den Beitrag vom heißen Riesen (oder "heissen" Riesen) habe ich in so fern falsch verstanden, als dass er den Maik wohl in seiner derzeitigen Form selbst zu den Leuten zählt, die seiner Meinung nach oben nichts zu suchen haben, und nicht meint, Maik hätte lediglich gegen diese verloren.

Wenn Spieler sich aufgrund ihrer persönlichen Situation nicht dazu in der Lage sehen, ihre mitunter deutlichen Niederlagen zu verkraften und dennoch alles zu versuchen und trotz ihrer nicht zu schlechten Bilanz ein Paarkreuz nach unten wollen, kann ich das akzeptieren.

@DeBe: wenn man nichts produktiven zu einem Thema beizutragen hat muss man auch nichts schreiben.
Alt 18.12.2008, 01:19
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mich verwundert oder stört nur etwas die Einschätzung, dass einige Spieler nicht oben spielen sollten, angeblich einfach zu schwach sind. Natürlich gibt es stärkere und schwächere Leute oben, wie an den Bilanzen ja auch abzulesen ist. Auch mag der Unterscheid zwischen diesen in diesem Jahr besonders deutlich sein. Dennoch haben es auch die Schwächeren immer wieder geschafft gegen Leute mit sehr guten Bilanzen zu gewinnen (vielleicht von 2 Topleuten abgesehen). Deshalb halte ich diese Behauptung für ziemlich daneben.

Den Beitrag vom heißen Riesen (oder "heissen" Riesen) habe ich in so fern falsch verstanden, als dass er den Maik wohl in seiner derzeitigen Form selbst zu den Leuten zählt, die seiner Meinung nach oben nichts zu suchen haben, und nicht meint, Maik hätte lediglich gegen diese verloren.

Wenn Spieler sich aufgrund ihrer persönlichen Situation nicht dazu in der Lage sehen, ihre mitunter deutlichen Niederlagen zu verkraften und dennoch alles zu versuchen und trotz ihrer nicht zu schlechten Bilanz ein Paarkreuz nach unten wollen, kann ich das akzeptieren.

@DeBe: wenn man nichts produktiven zu einem Thema beizutragen hat muss man auch nichts schreiben.
Siehe PN.
Alt 18.12.2008, 15:44
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Und das ist das, was ich sagen wollte: Der Maik und ich sind so nicht zufrieden und würden jeder lieber ein Paarkreuz niedriger spielen. Wir als ATK sind in der glücklichen Lage, junge Spieler zu haben, die sicher auf die Dauer das Potenzial haben, die gerne dazu bereit sind, sich der Herausforderung zu stellen. Wir wollen also keinen unfairen Voteil aus etwaigen Umstellungen ziehen, sondern den individuellen Gegebenheiten Rechnung tragen.
@Manni: Da siehst Du mal, wie schlecht der Maik und ich sind, daß Ihr sogar ohne Training besser seid. Damit hätten wir ja doppelt Recht niedriger zu spielen. Ich ziehe jedenfalls vor Eurer Einstellung und Leistung den Hut, was ich bei dem glücklichen knappen Erfolg bei Euch auch schon gesagt hatte.

So und jetzt nochmals merry Xmas and a happy new Year
Alt 18.12.2008, 21:11
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manni hat Recht! ... und das nicht nur weil er ne Knarre hat und es wie einen Unfall aussehen lassen kann!

Lt. vorläufiger Aufstellungen für die RR hat ATK es ja zumindest zu Hälfte geschafft....Maik und Florian haben getauscht; Micha ist noch in der Mitte. Damit sollten alle einverstanden sein.

Wer gegen wen verliert/verlieren kann/nicht verlieren sollte, das hängt von zu vielen Faktoren ab!

Alle ausser Rheinberg können Aufstellungen bekanntgeben

Bzgl. Weihnachtsfeiern: Leider ausgebucht bis 2011! ... und morgen randvoll!
Manni - könnte sein dass wir gegen Mitternacht mal anrufen. Besenklaus will einen "Noppentisch" machen mit Blitzi als Präses und dann singen wir ein bisschen für Dich!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen