|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
|
|
||||
|
||||
Rien ne va plus !!! Da scheint wohl gerade einer aufgewacht. Die Spiele haben ja schon einen Bart
Aber trotzdem gewagt.... Also bis denne....mal sehen was wir wagen dürfen gegen Olympia II....vielleicht wenn wir sehr gut drauf sind nur 9:3 zu verlieren. Aber man weiß ja nie was bei uns passieren kann.... wir haben schon unnötige Spiele verloren und absolut schanchenlose Partien gewonnen.... In diesem Sinne bis bald in the Arena of TTF. Gruß Nukki |
|
|||
|
|||
DJK Styrum - PSV Oberhausen 8:8
Ein spannendes und faires Ergebnis in netter Gesellschaft. Wir hatten nicht unseren besten Tag aber die DJK Styrum hat Ihre Chance gewittert, genutzt und gut gekämpft und gespielt. Wie schon einmal erwähnt. Die Rückrunde hat für uns wohl nicht mehr das Ziel wie die Hinrunde. Andere Mannschaften können sich verstärken für das Ziel Aufstieg wir werden..... geschwächt. Danke !! so macht unser Sport (Hobby)Tischtennis richtig Spass. Nochmals Glückwunsch an Styrum zum Punktgewinn. Allen ein schönes WE. Gruß Nummer 2 (Warum ??) |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Styrum: Chance erkannt - Chance z.T. genutzt. Ganz ehrlich: mit dem Punkt waren wir noch gut bedient. Knackpunkte des Spiels waren in meinen Augen die Niederlagen von Jörg und mir im 1. Durchgang (ich bin halt der Meinung, dass man Spiele, in denen man recht sicher mit 2:0 Sätzen in Führung geht einfach nicht verlieren darf).
Am Montag kommt nun 47. Hier wird wohl vieles davon abhängen, in welcher Aufstellung der Gegner antreten wird und ob wir die besten 6 an den Tisch bekommen (das sah nachdem Abschlussdoppel gestern beim Carsten gar nicht gut aus). Jedenfalls haben wir durch den gestrigen Abend erfahren, dass uns absolut nichts geschenkt wird - jetzt heißt es Zähne zeigen und ne Trotzreaktion präsentieren. Hoffentlich erleiden wir jetzt keinen kompletten Einbruch und ruinieren uns die geniale Hinrunde. In diesem Sinne: allen ein schönes Rest-WE
|
||||
|
||||
Olympia MH kann sich durch einen 9:6 Heimerfolg von den Verfolgern distanzieren. In einer absolut fairen Begegnung war Wanheim der erneut schwere Gegner, der uns alles abverlangt hat.
Einen Sahnetag konnte dabei aus Wanheimer Sicht Ralf Anhalt verbuchen. So gut hab ich ihn noch nie spielen gesehen. Matchwinner auf unserer Seite war Peter Dudeck, der Dirk Wensing in einem absolut geilen Spiel niederkämpfen konnte. Wir putzen uns nun den Mund ab und richten unser Augenmerk auf TTF Sterkrade. Auch wenn Nukki die Rolle des Tiefstaplers übernommen hat, bin ich mir sicher, dass die Jungs aus Sterkrade alles versuchen werden um uns ein Bein zu stellen. Glückwunsch an Styrum und danke für die Nachbarschaftshilfe. Geändert von Robo (24.01.2009 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nun finde ich auch mal die Zeit etwas zum gestrigen Spiel zu schreiben...
Und zu solch einem Spiel muss ich doch ein paar Zeilen schreiben und das Spiel mal step by step durchgehen. Kurz vorab: Das Spiel war richtig gut, mit einer guten Leistung auf beiden Seiten und auch zu jedem Moment spannend, wie ich finde. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir sind zufrieden. So, nun zum Spiel. Also in den Doppeln sind wir noch ganz ok, da braucht man nicht viel zu sagen. Danach war natürlich, wie Robo schon sagt, das Spiel gegen Dudeck ein ganz schön enges Ding. Nachdem ich im 5. Satz schon zurücklag und mich dann doch mit 10:9 in Führung bringen konnte, hatte ich den Endschlag auf dem Schläger, aber irgendwie war die Schlägerkante im Weg. Aber naja, es hat nicht sollen sein. Ansonsten war unser Aytekin unten in beiden Partien gut dabei, aber auch da hat es leider nicht ganz gereicht. Und nach dem Auftritt von Schwarz gegen unseren Kollegen Ellmann, hätte ich niemals gedacht, dass Ralle ihn schlagen wird. Aber für uns alle im Team denke ich war am gestrigen Abend der Ralf der Spieler des Abends. Super Leistung! So möchte ich es doch gerne sehen Joa...und dann sage ich mal, freue mich auf die DVD Und dann viel Glück in der nächsten Woche an Olympia |
|
|||
|
|||
Es geht ja Montag schon wieder weiter:
PSV Oberhausen IV Meidericher TTC 47 IV 9-6 (Sascha's Jungs bleiben vorne) Spvgg. Sterkrade-Nord III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 6-9 (das Wunder von Nord) SC Buschhausen V DJK Styrum 9-2 (Buschhausen ist durch den Ausrutscher von PSV gewarnt) TTF Sterkrade TTC Olympia Mülheim II 4-9 (Rob's Jungs bleiben vorne dran, Nukki's Jungs nehmens sportlich) MTV Rheinwacht Dinslaken IV ESV Großenbaum II 9-4 (mit mir in der Hinrunde 8-8, hoffentlich ohne mich ein Sieg) SV Wanheim DJK Mülheim 09 6-9 (dann bleibt der Kampf um Platz drei für Buschhausen, TTF und Wanheim mit jeweils 10 Verlustpunkten spannend) Aber am meisten hat mich Danni's Comeback in der Krombacherliga gefreut... ich beobachte dich nicht nur beim tippen genau (hehe) |
|
||||
|
||||
kann mich robo und dirk nur anschließen.
Fettes Lob an meine Mannschaft die sogar quasi zur 4. noch gewinnen können!!!! PSV Oberhausen IV Meidericher TTC 47 IV 8-8 (wenn 47 komplett) Spvgg. Sterkrade-Nord III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-5 (Ruhrort unter der Woche nicht komplett) SC Buschhausen V DJK Styrum 9-4 TTF Sterkrade TTC Olympia Mülheim II 4-9 (diesmal zu 6. :-p) MTV Rheinwacht Dinslaken IV ESV Großenbaum II 9-4 SV Wanheim DJK Mülheim 09 9-5 |
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen IV Meidericher TTC 47 IV 9-6 (Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...)
Spvgg. Sterkrade-Nord III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-6 (Ruhrort spielt an nem Montag Abend sicherlich nur in ihrer Notbesetzung) SC Buschhausen V DJK Styrum 9-4 (Noch ne Überraschung der Styrumer wäre zuviel des Guten ) TTF Sterkrade TTC Olympia Mülheim II 6-9 (Mal gewinnen wir, mal verlieren die Anderen ) MTV Rheinwacht Dinslaken IV ESV Großenbaum II 9-3 (Klares Sache für MTV) SV Wanheim DJK Mülheim 09 9-3 (Die Revange wird glücken) Geändert von Robo (24.01.2009 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Los geht's zum tippen
PSV Oberhausen IV - Meidericher TTC 47 IV 7:9 Spvgg. Sterkrade-Nord III - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:7 SC Buschhausen V - DJK Styrum 9-3 TTF Sterkrade - TTC Olympia Mülheim II 5-9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - ESV Großenbaum II 9-7 SV Wanheim - DJK Mülheim 09 6-9 @Christian: Danke, danke...jetzt fühl ich mich beobachtet...aber ein wenig stolz bin ich trotzdem auf mich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.