Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 07:50
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen

Im Abstiegskampf haben wir somit unsere neutrale Rolle gewahrt und nirgendwo Punkte liegengelassen. Neukirchen, Osterrath, Hüls und Heiligenhaus sind weiter in der Verlosung um Platz 10. Macht das mal schön untereinander aus.
Nicht ganz richtig. Neukirchen ist definitiv aus dem Rennen um Platz 10, da der direkte Vergleich gegen Heiligenhaus (9:4,5:9) spricht. Es können somit nur noch Osterath, Hüls und Heiligenhaus auf dem 10.Platz landen.
Alt 04.04.2009, 13:18
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jost Beitrag anzeigen
Nicht ganz richtig. Neukirchen ist definitiv aus dem Rennen um Platz 10, da der direkte Vergleich gegen Heiligenhaus (9:4,5:9) spricht. Es können somit nur noch Osterath, Hüls und Heiligenhaus auf dem 10.Platz landen.
Auch nicht ganz richtig. Wenn Hüls gegen Neukirchen gewinnt und in Heiligenhaus verliert haben alle 3 Mannschaften 17 Punkte und im direkten Vergleich jeweils 4:4. Dadurch könnte Neukirchen dann noch 10. werden, allerdings nur in dem unwahrscheinlichen Fall (Hinspiel 9:5 Neukirchen), dass sie heute richtig eins von unserer 1. auf die Mütze kriegen

Weils so kompliziert ist als Beispiel:
Hüls-Neukirchen 9:3
Heiligenhaus-Hüls 9:5
alle 17 Punkte.
d.V.:
1. Hüls 4:4 28:27
2. Heiligenhaus 4:4 28:28
3. Neukirchen 4:4 26:27

Aber das wird sich wohl leider heute Abend als reine Theorie erweisen und nächsten Samstag wird in Heiligenhaus direkt der 10. Platz ausgespielt werden
Alt 04.04.2009, 20:36
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Aber das wird sich wohl leider heute Abend als reine Theorie erweisen und nächsten Samstag wird in Heiligenhaus direkt der 10. Platz ausgespielt werden
Auch falsch. Nächsten Samstag ist Ostersamstag.
Alt 04.04.2009, 21:16
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puuh, das hätte ins Auge gehen können. Ohne Brett 2 und ohne erkranktes Brett 6 gewinnt TTS mit 9:5 in einem spannenden Match gegen Königshof! Tolle Moral bei Königshof, Abraham guckt verletzt zu!
TTS: 1 Doppel, oben 4:0, Mitte 3:1, unten 1:2
Rest gleich in Click-TT
Schönen Abend noch
Greetz
Thorsten
Alt 04.04.2009, 23:26
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Auch falsch. Nächsten Samstag ist Ostersamstag.
Das ist doch beruhigend, dass es am Ende wenigstens der Staffelleiter ist, der Recht behält

Hüls gegen Neukirchen endete übrigens 8:8, am Ende etwas glücklich für unsere (die Hülser) Erste. Glückwunsch nach Neukirchen zum verdienten Klassenerhalt!
Alt 05.04.2009, 00:04
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, wir spielen nach 5:8 noch 8:8.
Sätze 31-37 gegen uns, trotzdem verdient da wir 2x den sack (10-6 bzw. 10-7 im 5.) nicht zumachen.
insgesamt sehr viele enge spiele, ich hoffe, dass wir neukirchen nächstes jahr wiedersehen, dann sind hoffentlich wir endlich mal dran.

jetzt gibt es noch in gefühlten 100 wochen den saisonabschluss gegen heiligenhaus, das wird bestimmt spannend.

schöne ferien
Alt 05.04.2009, 00:15
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Das ist doch beruhigend, dass es am Ende wenigstens der Staffelleiter ist, der Recht behält

Hüls gegen Neukirchen endete übrigens 8:8, am Ende etwas glücklich für unsere (die Hülser) Erste. Glückwunsch nach Neukirchen zum verdienten Klassenerhalt!
Sorry, konnte mich einfach nicht zurück halten.
Alt 05.04.2009, 17:34
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann also großer Showdown bei "Highnoon in Heiligenhaus", Heiligenhaus gegen Hüls am letzten Spieltag. Irgendwie bin ich froh, daß ich da nicht mitspielen muß.
Alt 06.04.2009, 05:48
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Dann also großer Showdown bei "Highnoon in Heiligenhaus", Heiligenhaus gegen Hüls am letzten Spieltag. Irgendwie bin ich froh, daß ich da nicht mitspielen muß.
Bon giorno,

ich gebe Dir Recht, da werden sicherlich die Nerven den ein oder anderen Ballwechsel beeinflussen
Aber nicht minder spannend wird es in Kempen und bei uns in Duisburg zugehen! An sportlicher Motivation wird es den Lintorfern hoffentlich nicht fehlen. Und ich freue mich auf das Match gegen die netten Osterather!
Bleibt ALLEN zu wünschen, dass sie komplett antreten (Dobisch fit???)! (die Kempener sind etwas still geworden, wird sich wohl ändern, wenn der 3. Platz sicher ist!!)

Möge die Macht mit Euch sein

Ein frohes Osterfest wünscht

Thorsten

Geändert von Ohnetrainingspieler (06.04.2009 um 05:52 Uhr)
Alt 06.04.2009, 07:44
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Aber nicht minder spannend wird es in Kempen und bei uns in Duisburg zugehen! An sportlicher Motivation wird es den Lintorfern hoffentlich nicht fehlen. Und ich freue mich auf das Match gegen die netten Osterather!
Bleibt ALLEN zu wünschen, dass sie komplett antreten (Dobisch fit???)! (die Kempener sind etwas still geworden, wird sich wohl ändern, wenn der 3. Platz sicher ist!!)
Nanu, wenn Du da Spannung siehst, wollt Ihr dann doch noch den 3. Platz erobern? Bisher war Michael doch eher ein einsamer Rufer in der Wüste, was die Vision von der Landesliga angeht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen