|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Nicht ganz richtig. Neukirchen ist definitiv aus dem Rennen um Platz 10, da der direkte Vergleich gegen Heiligenhaus (9:4,5:9) spricht. Es können somit nur noch Osterath, Hüls und Heiligenhaus auf dem 10.Platz landen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weils so kompliziert ist als Beispiel: Hüls-Neukirchen 9:3 Heiligenhaus-Hüls 9:5 alle 17 Punkte. d.V.: 1. Hüls 4:4 28:27 2. Heiligenhaus 4:4 28:28 3. Neukirchen 4:4 26:27 Aber das wird sich wohl leider heute Abend als reine Theorie erweisen und nächsten Samstag wird in Heiligenhaus direkt der 10. Platz ausgespielt werden |
|
|||
|
|||
Auch falsch. Nächsten Samstag ist Ostersamstag.
|
|||
|
|||
Puuh, das hätte ins Auge gehen können. Ohne Brett 2 und ohne erkranktes Brett 6 gewinnt TTS mit 9:5 in einem spannenden Match gegen Königshof! Tolle Moral bei Königshof, Abraham guckt verletzt zu!
TTS: 1 Doppel, oben 4:0, Mitte 3:1, unten 1:2 Rest gleich in Click-TT Schönen Abend noch Greetz Thorsten |
|
|||
|
|||
Das ist doch beruhigend, dass es am Ende wenigstens der Staffelleiter ist, der Recht behält
Hüls gegen Neukirchen endete übrigens 8:8, am Ende etwas glücklich für unsere (die Hülser) Erste. Glückwunsch nach Neukirchen zum verdienten Klassenerhalt! |
|
|||
|
|||
ja, wir spielen nach 5:8 noch 8:8.
Sätze 31-37 gegen uns, trotzdem verdient da wir 2x den sack (10-6 bzw. 10-7 im 5.) nicht zumachen. insgesamt sehr viele enge spiele, ich hoffe, dass wir neukirchen nächstes jahr wiedersehen, dann sind hoffentlich wir endlich mal dran. jetzt gibt es noch in gefühlten 100 wochen den saisonabschluss gegen heiligenhaus, das wird bestimmt spannend. schöne ferien |
|
|||
|
|||
Sorry, konnte mich einfach nicht zurück halten.
|
|||
|
|||
Dann also großer Showdown bei "Highnoon in Heiligenhaus", Heiligenhaus gegen Hüls am letzten Spieltag. Irgendwie bin ich froh, daß ich da nicht mitspielen muß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gebe Dir Recht, da werden sicherlich die Nerven den ein oder anderen Ballwechsel beeinflussen Aber nicht minder spannend wird es in Kempen und bei uns in Duisburg zugehen! An sportlicher Motivation wird es den Lintorfern hoffentlich nicht fehlen. Und ich freue mich auf das Match gegen die netten Osterather! Bleibt ALLEN zu wünschen, dass sie komplett antreten (Dobisch fit???)! (die Kempener sind etwas still geworden, wird sich wohl ändern, wenn der 3. Platz sicher ist!!) Möge die Macht mit Euch sein Ein frohes Osterfest wünscht Thorsten Geändert von Ohnetrainingspieler (06.04.2009 um 05:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.