Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 23:23
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von martin_hb Beitrag anzeigen
Mhh, könnte das daran liegen, dass der Belag noch gar nicht auf dem Markt ist
Er ist noch nicht verfügbar, ja, aber Vertragsspieler von Butterfly konnten ihn schon testen. Das habe ich durch unsern Trainer erfahren, da sein Sohn im Stützpunkt ist und er sich dort mit vielen Leuten, eben auch diesen Vertragsspielen, unterhalten konnte. Dabei hat sich halt herausgestellt, dass manche schon den Sriver G3 haben. Was die Leute am Ende darüber gesagt haben, kann ich dir aber nicht sagen.
Alt 30.09.2008, 23:42
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von martin_hb Beitrag anzeigen
Mhh, könnte das daran liegen, dass der Belag noch gar nicht auf dem Markt ist

Noch nicht wirklich. Butterfly versendet allerdings an Händler Muster- oder Promotionbeläge.

Habe beide G3 etwa 10 min gespielt.
Meine Erfahrung:
Der Sriver FX: Sehr weich mit klick, aber m. E. viel zu schwammig und zu viel Streuung.

Der Sriver: deulich härter und schneller ohne klick, aber ebenfalls wie der Sriver FX zu schwammig und zu viel Streuung.

Weder die Spineigenschaften noch die Frischklebewirkung konnten bei beiden Versionen überzeugen.

Mein Fazit:
Eine Alternative zum geklebten Sriver (FX), so wie es viele gehofft
hatten, ist dieser Belag nicht.
Alt 01.10.2008, 00:26
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja du sagtest ja selbst du hast beide nur 10 min. getestet. Das reicht höchstens für eine erste Einschätzung. Man muss sich ja erstmal dran gewöhnen. Vll war dein Fazit etwas übereilt?!
Alt 01.10.2008, 13:00
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werd ihn mir noch nicht kaufen weil hier die ersten tester noch nicht so begeistert waren. Abwarten und

Gruß

Sev
Alt 01.10.2008, 15:25
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die Beläge in Sachen Spin besser sind als die ESN Teile werde ichs mir überlegen und vll mal einen testen.
Alt 01.10.2008, 15:54
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sev: es liegt wohl daran, dass die meisten spieler keine weichen Beläge spielen und können deswegen die Eigenschaften für das Spiel mit weichen Belägen nicht so gut beschreiben ; dann heißt es immer sofort der belag ist schwammig

@TT-Power: ich bezweifel doch stark, dass der G2 FX mehr Spin haben könnte als ein X-Tra

ma schauen ob bei meinem händler ein probeexemplar liegt dann werd ich damit mal ein paar Minuten spielen um einen groben eindruck zu bekommen und kann den dann auch gleich mal mit meinem X-Tra vergleichen
Alt 01.10.2008, 16:11
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine G3 kommen Morgen... mal sehen wie die sind...
Alt 01.10.2008, 16:54
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab mir auch den G3 FX bestellt, der kommt auch morgen oder übemorgen, und dann werd ihn nächste Woche testen, wenn ich kein Antibotikum mehr schlucken muss.
Der Händler meines Vertrauens schrieb mir auf jeden Fall schon seinen persönlichen Eindruck, welcher wie folgt lautete:
"ist zwar nicht wie ein gut geklebter Sriver FX, aber trotzdem ziemlich
gut. Hat auf jeden Fall deutlich mehr Rotation als der Platin (soft)
(wir haben schon vorab einige Exemplare testen koennen)."

Vielleicht konnte ich so schon ein wenig helfen!
Alt 01.10.2008, 19:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, der Belag scheint also schonmal griffiger als die ESN-Tensoren zu sein. Das wäre doch schonmal was ! Ich bin gespannt auf weitere Testberichte !
Alt 02.10.2008, 15:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kurze Info und gute Nachricht als Antwort auf die Beiträge von gestern und diverse PNs:
Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Er ist noch nicht verfügbar, ja, aber Vertragsspieler von Butterfly konnten ihn schon testen.
Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Noch nicht wirklich. Butterfly versendet allerdings an Händler Muster- oder Promotionbeläge.
Sriver G3 / Sriver G3 FX ist (zumindest teilweise) auf dem Markt

Wer noch keine Bilder gesehen hat, kann hier und hier einige Detailbilder / Nahaufnahmen sehen.

Abschließend noch ein bisschen Werbung (was ich übrigens - für alle die das nicht wissen - in über 8 1/2 Jahren TT-NEWS-Forum äußerst selten gemacht habe, obwohl es "mein eigenes" Forum ist):

Wer die Beläge bestellen will, kann dies hier machen: Sriver G3 & Sriver G3 FX

Wir haben gestern und heute alle Bestellungen ausgeliefert (bis auf 1.7 mm Beläge) und auch noch einen Lagervorrat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sriver-G3.jpg (72,8 KB, 194x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen