|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
Geändert von tt-trommler (23.04.2009 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es bleibt einfach ein fader Beigeschmack, wenn plötzlich ein Verein Bundesliga spielt, von dem man noch nie was gehört hat. Ich finde, das ist noch einmal eine andere Qualität, als wenn ein Verein mit Hilfe finanzieller Mittel von der Bezirksklasse in die DTTL marschiert. Jener hat sich wenigstens auch sportlich qualifiziert und nicht nur "eingekauft". Dermitdemballtanzt hat es schon gut beschrieben. |
|
|||
|
|||
habe das jetzt ein paar leuten erzählt und die waren alle sehr begeistert davon!!
Für die tischtennis Spieler hier in der gegend natürlich ne wahnsinnd sache! |
|
|||
|
|||
Nicht nur für die. Ich habe schon von einigen Sportinteressierten, die mit TT nix am Hut haben, gehört, dass man sich das ansehen will!
|
|
|||
|
|||
mich würde mal interessieren, wie die Hanauer das ganze finanzieren wollen? Oder haben die irgendeinen steinreichen Scheich. Weil einen Etat auf die Beine zu stellen statt Bezirksklasse Bundesliga ist ja schon ein grosser Schritt.
Aber ich find's trotzdem Klasse, dann ist die Bundesliga fast vor der Haustür. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gehört, dass tt-trommler als Nummer 8 auf den Meldebogen geschrieben wird und bei jedem Spiel dabei ist
|
||||
|
||||
So wie bei Hoffenheim? Sorry. Musste sein
|
|
||||
|
||||
Ich denke es ist ein großes Zuschauerpotential vorhanden, aber eine Fankultur ist aus den vom Balltänzer beschriebenen Gründen doch ehr nicht zu erwarten.
Wenn da jetzt über 10 Jahre mit Talenten aus der Region etwas aufgebaut wird, dann kann auch eine Identifikation stattfinden. Aber so ist das halt eine nettes Schaufenster, in dem guter TT-Sport ausgestellt wird. Ich für meinen Teil werde wohl öfters hinfahren, mich über hoffentlich schöne Spiele freuen, und dem besseren seinen Sieg gönnen. Steigt doch eh keiner ab, weil keiner aufsteigen will
|
||||
|
||||
Zur Not, ja. Deswegen ja auch meine Hoffnung, dass die alten Gönner-Fans mitmachen. DTTL geht nun mal nicht ohne Sponsoren. Für mich es wichtig, dass es weiter einen zweiten Erstligaverein in Hessen gibt, damit die gute Nachwuchsarbeit in Hessen nicht immer nur für andere Verbände erfolgt.
|
|||
|
|||
Wäre nicht hierfür auch ein Thommi Keinath interessant?! Glaube, er spielt derzeit in Frankkreich. Aber ein Hanauer Bub (er wohnt in Steinheim) in einer Hanauer DTTL-Mannschaft ... das würde sich schon ganz gut anhören.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.