|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() und jetzt wird hier rumgejammert. lächerlich!!!
|
|||
|
|||
Wenn Wuppertal, Hagen, Remscheid, Netphen und Bergn. 4 punktgleich sind (15 Punkte),
dann brauche ich HDD :-) Dann hätten Netphen und Remscheid die schlechtesten Karten. Beide 6:10 Punkte im direkten Vergleich der fünf Mannschaften. Anschließend müsste man wohl auf alle gespielten Punkte gucken. (stimmts?!?) Wir würden absteigen (44:57-xx) und Remscheid (56:55) wäre auf dem Relegationsplatz. Da der Relegationsplatz nichts bringt, müssen beide Mannschaften am Samstag punkten um evtl. nicht abzusteigen. Geändert von ozgur (18.04.2010 um 01:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nachtrag: RTV Remscheid - GSV Fröndenberg 9:7
Leider konnten wir nicht auf unsere beste Mannschaft zurückgreifen. Es fehlte Hendrik Arndt. Er ist auf Montage. Da unsere zweite Mannschaft endlich mal wieder ein Spiel gewinnen wollte, spielte Stefan Fobbe (1. Kreisklasse) für uns. Ich persönlich habe alles gegeben. RTV: Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte: 1:3 Unten 4:0 GSV Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 (Reh is back) Unten 0:4
|
|||
|
|||
so muss es auch sein
![]() gewinnt einfach gegen Hagen und wir mögen euch dann wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Ich verstehe gar nicht, warum sich die Leute aus Netphen hier so aufregen.
![]() der fette Kugelblitz benimmt sich hier im Forum wochenlang wie der letzte Torfkopp und wundert sich dann, dass ihn und seine team niemand mag. Dann passieren halt sich solche Sachen. Und das alles vollkommen zu Recht! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du scheinst ja einer zu sein von der Untersten Schublade. ![]() kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn fünf Mannschaften punktgleich sind, wird die Höhe der einzelnen Ergebnisse zunächst keine Rolle spielen. Im Anhang der WO ist ein Beispiel durchgerechnet. Zunächst zählen die Punkte im direkten Vergleich. Wenn danach die Platzierung einer (oder mehrerer Mannschaften) feststeht, hat die diesen Platz und scheidet aus der Vergleichsberechnung aus. Dann wird unter den restlichen Mannschaften (mit gleichem Punktverhältnis im direkten Vergleich) erneut der direkte Vergleich beachtet; jetzt könnten auch die einzelnen Spielergebnisse von Bedeutung sein. Ich nehme fast an, dass schließlich der direkte Vergleich von Remscheid - Netphen den Ausschlag geben würde. Ich bin sicher, dass wir am letzten Spieltag konzentriert und mit der festen Absicht, zu gewinnen, antreten werden; aber das war gestern, wie ich annehme, auch der Fall. Wenn ich beachte, dass wir (und auch Remscheid) gegen Bergneustadt 3 einen Punkt geholt haben, kann Netphen das auch schaffen. Gruss Hdd Geändert von Hdd (18.04.2010 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sechs Mannschaften auf 17 Punkte kommen (recht unwahrscheinlich), würde Bergneustadt 4 Zehnter und Netphen erneut Elfter. Warten wir ab, wie es am Sonntagmittag aussieht. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche unqualifizerte Beiträge haben im Forum nichts zu suchen...Stell dich wie ein Mann vor dem Stefan und sag es ihm ins Gesicht. Mal sehen was dir sonst noch für Beleidigungen einfallen. Von einem über 40- jährigen solche Kommentare zu lesen - schon armselig und niveaulos. ...ein Fall für Sigmund Freud ( Psychoanalyse) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.