Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 01:46
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Wenn ein so starke Mannschaft wie Fröndenberg 9:7 verliert dann kann ich es mir nicht erklären. Wenn ich der wahre Meister der Liga sein will versuche ich auch das zu zeigen und bin bis zum letzten Spiel voll bei der Sache .

kugelblitz69
das haben die iserlohner letztes jahr von euch auch gedacht
und jetzt wird hier rumgejammert. lächerlich!!!
Alt 18.04.2010, 01:47
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Wuppertal, Hagen, Remscheid, Netphen und Bergn. 4 punktgleich sind (15 Punkte),
dann brauche ich HDD :-)

Dann hätten Netphen und Remscheid die schlechtesten Karten. Beide 6:10 Punkte im direkten Vergleich der fünf Mannschaften.
Anschließend müsste man wohl auf alle gespielten Punkte gucken. (stimmts?!?)
Wir würden absteigen (44:57-xx) und Remscheid (56:55) wäre auf dem Relegationsplatz.

Da der Relegationsplatz nichts bringt, müssen beide Mannschaften am Samstag punkten um evtl. nicht abzusteigen.

Geändert von ozgur (18.04.2010 um 01:55 Uhr)
Alt 18.04.2010, 07:00
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag: RTV Remscheid - GSV Fröndenberg 9:7

Leider konnten wir nicht auf unsere beste Mannschaft zurückgreifen. Es fehlte Hendrik Arndt. Er ist auf Montage.
Da unsere zweite Mannschaft endlich mal wieder ein Spiel gewinnen wollte, spielte Stefan Fobbe (1. Kreisklasse) für uns.

Ich persönlich habe alles gegeben.

RTV:
Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte: 1:3
Unten 4:0

GSV
Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1 (Reh is back)
Unten 0:4
Alt 18.04.2010, 08:01
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nawigator Beitrag anzeigen
...
Ich persönlich habe alles gegeben.
..
so muss es auch sein

gewinnt einfach gegen Hagen und wir mögen euch dann wieder
Alt 18.04.2010, 09:20
royal ts royal ts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

royal ts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe gar nicht, warum sich die Leute aus Netphen hier so aufregen.
der fette Kugelblitz benimmt sich hier im Forum wochenlang wie der letzte Torfkopp und wundert sich dann, dass ihn und seine team niemand mag. Dann passieren halt sich solche Sachen.

Und das alles vollkommen zu Recht!
Alt 18.04.2010, 09:47
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von royal ts Beitrag anzeigen
der fette Kugelblitz benimmt sich hier im Forum wochenlang wie der letzte Torfkopp und wundert sich dann, dass ihn und seine team niemand mag. Dann passieren halt sich solche Sachen.

Werde bitte nicht so beleitigend ok. Wenn Du kleines ???? so krank wärst wie ich würdest Du gar kein Tischtennis mehr spielen . Ich weiß zwar nicht wer Du bist aber sehr gut scheinst Du mich nicht zu kennen Ich sah auch mal ganz anders aus und Durch die Medikamente bin ich leider so dick geworden .
Du scheinst ja einer zu sein von der Untersten Schublade.

kugelblitz69
Alt 18.04.2010, 10:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ozgur Beitrag anzeigen
Wenn Wuppertal, Hagen, Remscheid, Netphen und Bergn. 4 punktgleich sind (15 Punkte),
Dann hätten Netphen und Remscheid die schlechtesten Karten. Beide 6:10 Punkte im direkten Vergleich der fünf Mannschaften.
Wir würden absteigen (44:57-xx) und Remscheid (56:55) wäre auf dem Relegationsplatz.
Da der Relegationsplatz nichts bringt, müssen beide Mannschaften am Samstag punkten um evtl. nicht abzusteigen.
Ich bin momentan anderweitig beschäftigt (Ansetzung der Relegationsspiele im Kreis Siegen), werde aber mal heute Nachmittag alle Möglichkeiten durchrechnen.
Wenn fünf Mannschaften punktgleich sind, wird die Höhe der einzelnen Ergebnisse zunächst keine Rolle spielen. Im Anhang der WO ist ein Beispiel durchgerechnet.
Zunächst zählen die Punkte im direkten Vergleich. Wenn danach die Platzierung einer (oder mehrerer Mannschaften) feststeht, hat die diesen Platz und scheidet aus der
Vergleichsberechnung aus. Dann wird unter den restlichen Mannschaften (mit gleichem Punktverhältnis im direkten Vergleich) erneut der direkte Vergleich beachtet; jetzt könnten auch die einzelnen Spielergebnisse von Bedeutung sein. Ich nehme fast an, dass schließlich der direkte Vergleich von Remscheid - Netphen den Ausschlag geben würde.
Ich bin sicher, dass wir am letzten Spieltag konzentriert und mit der festen Absicht, zu gewinnen, antreten werden; aber das war gestern, wie ich annehme, auch der Fall. Wenn ich beachte, dass wir (und auch Remscheid) gegen Bergneustadt 3 einen Punkt geholt haben, kann Netphen das auch schaffen.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (18.04.2010 um 10:28 Uhr)
Alt 18.04.2010, 11:07
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ozgur Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Ergebnisse mal angesehen. Wenn die oben erwähnten 5 Mannschaften mit 15 Punkte punktgleich sind, hat Remscheid im direkten Vergleich 7:9 (oder ich habe ein Ergebnis falsch notiert) Punkte und wird Zehnter. Netphen hat 6: 10 Punkte und ist Elfter.
Wenn sechs Mannschaften auf 17 Punkte kommen (recht unwahrscheinlich), würde Bergneustadt 4 Zehnter und Netphen erneut Elfter.
Warten wir ab, wie es am Sonntagmittag aussieht.
Gruss Hdd
Alt 18.04.2010, 12:00
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von royal ts Beitrag anzeigen

Solche unqualifizerte Beiträge haben im Forum nichts zu suchen...Stell dich wie ein Mann vor dem Stefan und sag es ihm ins Gesicht. Mal sehen was dir sonst noch für Beleidigungen einfallen. Von einem über 40- jährigen solche Kommentare zu lesen - schon armselig und niveaulos.

...ein Fall für Sigmund Freud ( Psychoanalyse)
Alt 18.04.2010, 17:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich bin sicher, dass wir am letzten Spieltag konzentriert und mit der festen Absicht, zu gewinnen, antreten werden.
Gruss Hdd
Um ganz sicher zu sein, müssen wir sogar einen Punkt holen. Falls nämlich Netphen, Wuppertal, Hagen, Remscheid und Attendorn alle auf 17 Punkte kommen und Bergneustadt 4 nicht, würde im direkten Vergleich Attendorn auf Platz 10 landen.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen