|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
ich habe eigentlich in fast jedem Sportschuh probleme das mir nach einiger Zeit die nähte reißen etc. Habe also schon einige getestet und für mich und 50% der Profi spieler (also die guten ) spielen den Butterfly Energyforce 3 , ist zwar ein wenig teurer aber sein Geld absoulut wert! Hat ja auch Asics mitentwickelt musste mal ausprobieren! ps: wieso habt ihr eigentlich Mittags schon Zeit hier reinzuschreiben müsst ihr denn nicht Arbeiten!! gruß Trümmerhaufen der schon Schluss hat ! Geändert von Trümmerhaufen01 (03.02.2010 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie sieht das aus, wenn wir wegen Regen oder so nicht zu Euch kommen können? Wird das Turnier dann verlegt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesen Samstag?? Sehr gerne. Muss evt. vorher noch die Windeln bei meiner kleinen Tochter wechseln und dann kanns losgehen Gruß vom Vadder
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Baby! Alle gesund und zu Hause? Hört sich so an Gruß, der Noob
|
|||
|
|||
Danke, Mutter und Kind sind wohlauf und jetzt auch zuhause
|
||||
|
||||
Nabend,
TuS Holzen - Fröndenberg 9:3 Doppel 3:0 (!) Reineke 1:1 (3:1 Unkhoff, 2:3 Finsterbusch) Sparding 1:1 (3:2 Unkhoff, 1:3 Finsterbusch) Hoffmann 1:1 (1:3 Köster, 3:2 Niemitz) Streck 1:0 (3:0 Niemitz) Eikwinkel 1:0 (3:1 Ladwig) Steinmann 1:0 (3:1 Heumann) Insgesamt gute und konstante Mannschaftsleistung gegen sympathische Fröndenberger Truppe. Und: Lecker Bier gab es auch wieder! Schönes Wochenende Sir Fox
|
|||
|
|||
TuS Holzen Sommerberg - TuS Neuenrade 9:1
Gruß Tommes |
|
||||
|
||||
Alter Kreisverwalter,
ein tolles und hartumkämpftes, jederzeit faires Spiel, auf einem ganz gutem Niveau! Doppel 3:0 (Ich trau mich das gar nicht zu schreiben, aber: Wie auch sonst!?) Reineke 2:0 (Schirner, F: 3:1 - Schirner, C: 3:2) Sparding 0:1 (Schirner, C 2:3) Hoffmann 1:0 (Neumann 3:2) Streck 1:0 (Schmidt 3:1) Eikwinkel 1:0 (Schulz 3:0) Steinmann 1:0 (Grossheim 3:0) Sparding hatte vor Beendigung meines Spiel bereits 3:0 gegen Freddy Schirner gewonnen. Hervorzuheben ist Jens Geburtstag, welcher mit Mettbrötchen und viel Pilsbier in der dritten Halbzeit gut gefeiert wurde! An dieser Stelle noch mal "Tschuldigung" an Christian aufgrund der 4 Nassen in der Schlußphase des 5. Satzes...! Gruß! Sir Fox Änderung: PS: Aufgrund der Tatsache, dass wir 2 Spiele mehr haben, sind wir nun Tabellenführer! HEEEYYYYYY...!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.