|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Jaja, is ja gut, Onkel.
![]() Unser Spiel gegen Marl ist auch nicht normal, weil ich nicht dabei bin. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Metelen schlägt Billerbeck 9:3
Doppel 3:0 oben 1:3 (Tewes gegen Horsel) Mitte 3:0 unten 2:0 Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Damit können wir nun das Spiel gegen Rheine in bester Laune angehen würde ich mal sagen
![]() Greetz Blacki
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls-Münster 9:4
|
|||
|
|||
Mit diesem Ergebnis ist der Relegationsplatz jetzt auch sicher.
Wir vom TV Borken wünschen Dir Totti mit Deiner Truppe alles Gute! Grüße vom TVB-Frank. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Blacki:
.. klar haben wir durchgezockt! Möchten ja nicht auch auf uns den Ruf der Wettbewerbsverzerrung laden ölö^^ Ich für meine Person kann dazu nur sagen, dass ich mich an den Tisch gestellt hab obwohl ich krank war! Euch schonmal Glückwunsch zur Nichtrelegationsteilnahme ![]() Ich sag mal wir sehen uns zur nächsten Saison wieder und dann schauen wir mal ob Fräulein Stelli den Siggi übern Tisch zieht ![]() Ansonsten kann ich mich an ein Freundschaftsspiel mit weitreichendem Biergenuss im Sommer erinnern --> Termin wird noch bekannt gegeben ! Bis dahin ihr Luschen ![]()
|
|||
|
|||
Hallo!
Besten Dank (wenn auch verspätet)für die Glückwünsche! Wünsche Rheine und dem 1. TTC viel Erfolg für die R-Spiele !!! Unabhängig von unserer Platzierung: Diese Saison hat wirklich Spaß gemacht. Viele Mannschaften kannte ich vor der Serie nicht. Kann nur sagen das dies ne "nette Liga" war ! @ Rox: Zitat:
![]() ![]() Grüße und einen sonnigen Restsonntag wünscht SN |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß auch nicht so genau..
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.