|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-
Zitat:
Abschließend von mir sei gesagt, es ging lediglich darum, dass der Spieler St. einen Ball an der Kante gesehen hat. Die Ausraster und minutenlangen Beleidigungen kamen von Seiten der Heimmannschaft (edit) Das dieses hier schon fast auf Akzeptanz zu treffen scheint ist mir durchaus verwunderlich. Stimmungsmache auf einen Spieler scheint interesannter als prepubertäres Verhalten von Erwachsenen. Ich bin froh, dass zu dem Zeitpunkt keine Kinder in der Halle waren. Keine Ahnung wo du spielst Shwally, aber falls ich fit bin, freu ich mich aufs Spiel. Geändert von Firedisc (31.01.2010 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Deinem Beitrag steht "Die Ausraster und Beleidigungen kamen von der Gastmannschaft" Gott sei Dank hat die HEIMMANNSCHAFT nicht beleidigt Fazit: erst denken und dann schreiben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, viel Spaß beim Korrekturlesen. Manch marginale Ereignisse erheitern doch noch Menschen, auch wenn es nur so simpel erscheinen mag. Ach ja, wenn der Mensch nur soviel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher... Bin mal raus hier, Bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für alle die mich nicht unter den Namen Shwally kennen (scheint ja doch noch welche zu geben ),ich bin Christian Chwalek und spiele bei SVM.Wie gesagt,ich gehe ohne Vorurteil in dieses Spiel und mach mir von den Rest der Manschaft, den ich noch nicht kenne ein eigenes Bild.Habe in meinen vorigen Beiträgen mehr verallgemeinert,was ich von solchen Spielern hallte wie beschrieben wurde.Kann mir nur nicht vorstellen,das der Hr Fork ohne Grund so aus der Haut fährt.Mann kann mich ja gerne eines besseren belehren. So jetzt aber wirklich Schluss von mir über dieses Thema.Lasst uns wieder über den Sport reden bzw texten. Mfg und gute Nacht Shwally (Chwalek)
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, bisher dachte ich du bist einfach nur ein bißchen angefressen wegen gestern und hast das halt mit deinem Beitrag zum Ausdruck gebracht. Würde ich echt ok finden, deswegen habe ich dich ja auch nicht direkt angesprochen. Aber was du hier schreibst ist echt das letzte. Du scheinst, weil immer noch nicht dementiert, abgegangen zu sein wie xxx. Banden schmeißen, gegner beleidigen usw. Und dann machst du hier den Brandstifter......echt peinlich. Bring dich erstmal selber unter Kontrolle ehe du andere hier angehst.
|
|||
|
|||
Hier schon mal meine Tipps für die nächsten Spiele:
Dienstag 16.02 TTC MJK Herten - TST Buer-Mitte 9:7 Samstag 20.02 TTV DJK AltenessenII - TTC Herne-Vöde II 9:4 TTV DJK Altenessen - TTC Horst-Süd 9:2 TST Buer-Mitte - VfB Kirchhellen II 8:8 TTV DJK Herten/Disteln - RuWa Dellwig 9:5 TTC MJK Herten - SG Suderwich 9:6 Buer-Mitte lässt an diesem Spieltag die ersten Punkte liegen, damit es oben wieder etwas spannender wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
definitiv , es wird knapp .....aber et wird reichen !!!!! Denn dann ist allet juut......!!?! et grüsst der TST Präser |
|
|||
|
|||
Wie ich mich über diese krummen Dinger vom Dirk ärgern werde.
|
|
|||
|
|||
TTC MJK Herten - TST Buer-Mitte 5:9
TTV DJK AltenessenII - TTC Herne-Vöde II 9:5 TTV DJK Altenessen - TTC Horst-Süd 9:2 TST Buer-Mitte - VfB Kirchhellen II 9:6 TTV DJK Herten/Disteln - RuWa Dellwig 9:6 TTC MJK Herten - SG Suderwich 6:9 |
|
|||
|
|||
Warum tippt denn keiner von Euch das Spiel SVM - Frintrop?
Oder dürfen wir jetzt nicht mehr mitspielen? Ok, hier meine Tipps: Dienstag 16.02 TTC MJK Herten - TST Buer-Mitte 2:9 Samstag 20.02 TTV DJK AltenessenII - TTC Herne-Vöde II 9:5 TTV DJK Altenessen - TTC Horst-Süd 9:1 TST Buer-Mitte - VfB Kirchhellen II 9:6 TTV DJK Herten/Disteln - RuWa Dellwig 9:6 TTC MJK Herten - SG Suderwich 3:9 SVM Essen - DJK Adler Frintrop II 8:8
|
|