|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
wir mit einer guten Teamleistung und fast komplett!
Doppel 2:1 Jörg/Tobi 1:0 Marv/Heiner 0:1 Fabi/ Tommy 1:0 Einzel: Jörg 2:0 Marv 0:2 Tobi 0:2 Tommy 2:0 Fabi 2:0 Heiner 1:1 |
|
|||
|
|||
Haaaallllooooo Eeeeppeeee,
wach werden und berichten! ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach einer kurzen Nacht melde ich mich dann auch mal mit unserem Spielbericht zu Wort (da die Selmer ja anscheinend lieber lesen als schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() trotz Fehlens unserer Nummer 1 "Herrn Michael Kimmi Kimmlinghoff" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach einem zwischenzeitlichen 6:2 und 7:3 roch nach einem deutlicheren Sieg, aber Selm kämpfte und wurde fast noch belohnt. Glücklicherweise konnte ein bärenstarkter Mason mich im Abschlußdoppel mit durchziehen, so dass ich nur die 3 entscheidenden Punkte bei 8:8 im 5. Satz machen mußte. Außerdem ist die Top-Form unseres Längsten hervorzuheben. Wie er gestern abend beim Doko ca. 20x betonte: "Hab ich schon erwähnt, dass ich heute ungeschlagen bin??" Wirklich beeindruckende Leistung!! ![]() ![]() Hinterher gab`s Brötchen und Bier und Schnaps, so dass es ein echt gelungener Abend war. Danke nochmals an die Selmer Männers für Speis und Trank. In der dritten Halbzeit haben dann der Lange und ich beim Doko die drei anderen (Kiki fehlte) bluten lassen. Der Lange war an diesem Abend einfach nicht zu schlagen und ich hatte auch das Nötige Glück, um zu gewinnen. Ergebnisse von beiden Seiten im Überblick: Preußen 1: Markowski 1:1 verliert gegen Engelhardt zu 9 im 5. Satz Limberg 2:0 sehr stark gegen Engelhardt gewonnen ![]() ![]() Schmidt 1:1 verliert im 5. Satz gegen Routinier Merten Runte 0:2 steht noch nicht wieder voll im Saft Eppich 1:1 verliert verdient gegen Peter Schroer Püschel 1:1 gewinnt souverän gegen Preuß 3:0 (zu 11, 15 und 12) Markowski/Eppich 2:0 Danke Mason!!! Limberg/Runte 1:0 Schmidt/Püschel 0:1 Selm 1: Engelhardt 1:1 bärenstark gegen Markowski Pick 0:2 Merten 2:0 auf Selmer Seite ungeschlagen ![]() ![]() Meier 1:1 stark gezockt Schroer 2:0 ebenfalls ungeschlagen ![]() ![]() Preuß 0:2 Engelhardt/Meier 0:2 ![]() Pick/Preuß 0:1 Merten/Schroer 1:0 Alles in Allem bin ich sehr glücklich, dass wir einfach 2 Punkte gemacht haben und weiter vom Auftsieg träumen dürfen, auch wenn wir nur noch 3. sind. Aber die nächsten Wochen und Spiele werden es zeigen, was wird. So, jetzt erstmal noch ein Stündchen auf die Couch. Irgenwie war die Nacht sehr kurz und ich muß heute mal `nen Ruhetag einlegen. Bis dann, der Eppe @Holgi: reicht das an Bericht???
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (06.09.2009 um 10:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung!! |
|
|||
|
|||
Super Bericht und Glückwunsch!!!
![]() ![]() ![]() Hast dir jetzt die Couch verdient. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bitte sehr
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
na schau mal an / zu. Der Erkenschwicker STIMBERGGEIST hat mal wieder zugeschlagen. Erkenschwick (LEIDER) ohne D. L. , aber gewonnen. Starke Leistung. GW. GRUSS STIMBERGGEIST |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
geiler Beitrag, demnächst bitte mit Foto`s oder Film und vielleicht ein bißchen ausführlicher ![]() Nee, einfach geil. Gruß vom Stimberg DER STIMBERGGEIST |
|
|||
|
|||
Jo, Jo, da ist der Stimberggeist wieder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Der Stimberggeist |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.