Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2003, 10:53
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

[QUOTE=Heini Heitkamp]
Zitat:
Zitat von Felix Lingenau

Aufgrund der mannschaftlichen Ausgeglichenheit ist der Ausgang des Spiels in Langförden völlig offen. Das wisst ihr genau so wie wir. Der Druck ist daher gleichermaßen verteilt.
Naja, die Favoritenrolle übernehmen wir nicht so einfach, das bleibt Ihr, genau wie Essen gestern favorisiert war.
Nichtsdestotrotz glauben wir an unsere Chance gegen Euch. Der Unterschied zum gestrigen Spiel liegt m.E. darin, dass es mehr Spiele der Kategorie "Ausgang offen" gibt.
Druck haben wir nicht (Ihr allerdings genausowenig). Für uns war wichtig, nicht 0-4 zu spielen, denn nur das hätte unsere Chancen auf einen der beiden ersten Plätze schon nach der HR fast beerdigt.
So gibt es selbst bei einer Niederlage am Sonntag Punktgleichheit mit Essen und folglich in der RR noch alle Chancen, aus eigener Kraft zumindest Zweiter zu werden.
Wie wäre es denn mit nem 8-8? h.g. und Heini, schlagt Ihr ein? (wirklich nur Spaß, nicht das mich hier jemand der versuchten Wettbewerbsverzerrung zeiht)

Gruß Tom

@Phötus:
Wo bleiben Deine Respektsbekundungen an unsere Adresse ?
Alt 24.11.2003, 14:35
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RESPEKT!

Aber naja, ich sag nur vergesst den TTSV nicht. Wir werden in der Rückrunde mindestens 2 von 3 "Meisteschaftsfavoriten" ein bisschen ärgern.

@noppennorbert: Gute Leistung gegen Essen, aber gegen Langförden sieht alles etwas anders aus. Aber da würde ich mich aus eurer Sicht schwarz ärgern das ihr den letzten Schritt zum 9-7 nicht geschafft habt, denn das wäre der halbe Aufstieg gewesen. Denn ihr müsst ja auch noch an unseren wunderschönen blauen Tischen antreten!

Alt 24.11.2003, 15:24
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht Damme - Molbergen online!
@h.g.: Danke für die Info. Dann hoffen wir halt auf TTSV.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 25.11.2003, 01:38
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Spielbericht Damme - Molbergen online!
@h.g.: Danke für die Info. Dann hoffen wir halt auf TTSV.
Auch der letzte Spielbericht ist nun dank Phötus online! ;-)

Alt 25.11.2003, 10:27
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ttsv

@Phötus

Wie wollt Ihr die schlagkräftige Konkurrenz ärgern? Wenn Du eine derartige Meldung in den Raum wirfst, hat das sicher einen Hintergrund. Feiern Engels und Uhlhorn ihr Comeback in der Ersten? Ansonsten hielte Deine These kaum stand. Wie sieht Eure Formation in der RR aus?
Alt 25.11.2003, 16:03
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ttsv

Zitat:
Zitat von Guido Finke
@Phötus

Wie wollt Ihr die schlagkräftige Konkurrenz ärgern? Wenn Du eine derartige Meldung in den Raum wirfst, hat das sicher einen Hintergrund. Feiern Engels und Uhlhorn ihr Comeback in der Ersten? Ansonsten hielte Deine These kaum stand. Wie sieht Eure Formation in der RR aus?
@ Guido Finke

Wir haben ohne Frank Schröder mit Sascha Tigges und Maik Kandler gegen euch mit 6-9 verloren. Da scheint es doch einleuchtend das wir mit Frank Schröder und Kevin Weinhardt etwas besser aussehen werden.

Aber trotzdem liegst du mit Uhlhorn nicht falsch, denn es war zwischenzeitlich im Gespräch ihn in die erste zu integrieren. Wie es jetzt aussieht, vermag glaube ich niemand zu sagen, denn nun spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg.
Alt 26.11.2003, 14:55
Hümör-Bombe

Zitat:
Zitat von Phötus
@ Guido Finke

Wir haben ohne Frank Schröder mit Sascha Tigges und Maik Kandler gegen euch mit 6-9 verloren. Da scheint es doch einleuchtend das wir mit Frank Schröder und Kevin Weinhardt etwas besser aussehen werden.

Aber trotzdem liegst du mit Uhlhorn nicht falsch, denn es war zwischenzeitlich im Gespräch ihn in die erste zu integrieren. Wie es jetzt aussieht, vermag glaube ich niemand zu sagen, denn nun spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg.
@Guido: Ich mus Phötus Recht geben. DU hast doch gesehen, daß ohne die von dir genannten zusätzlichen Optionen schon jetzt die ganz offizielle Mannschaft in Bestbesetzung dazu in der Lage ist gegen Langförden zu punkten. Warum sollte sie dann bitte nicht gegen Essen und Hude genauso punkten können? Daß es gegen Langförden nicht ganz gereicht hat schließt doch nicht aus, daß es in der Rückrunde genauso sein muss.

--> TTSV in jetziger Aufstellung mit Kampf und stärkstem Aufgebot kann jede Mannschaft der Liga schlagen. Genau das hat auch Phötus geschrieben.

Alt 26.11.2003, 16:20
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Guido: Ich mus Phötus Recht geben. DU hast doch gesehen, daß ohne die von dir genannten zusätzlichen Optionen schon jetzt die ganz offizielle Mannschaft in Bestbesetzung dazu in der Lage ist gegen Langförden zu punkten. Warum sollte sie dann bitte nicht gegen Essen und Hude genauso punkten können? Daß es gegen Langförden nicht ganz gereicht hat schließt doch nicht aus, daß es in der Rückrunde genauso sein muss.

--> TTSV in jetziger Aufstellung mit Kampf und stärkstem Aufgebot kann jede Mannschaft der Liga schlagen. Genau das hat auch Phötus geschrieben.
Hi Felix,

sicher hast Du Recht, der TTSV ist schon mit der von Phötus angedeuteten Besetzung als sehr stark einzustufen. Allerdings setzt Phötus das 1. Saisonspiel von Hude als Messlatte für die Huder Stärke. - Dem ist nicht so !!! - Ohne zu erröten, dies war mit Verlaub die mit Abstand schlechteste Huder Leistung. Hätten wir so weitergespielt, dann steckten wir nun im Abstiegskampf. Merke: Zur Einschätzung des Potentials einer Mannschaft sollte man nie ein einzelnes Match nehmen.

Schiri-Man
Alt 26.11.2003, 16:26
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ttsv

@Felix: Selbstverständlich ist mir bewusst, wie stark der TTSV in Bestbesetzung ist. Das stelle ich auch nicht Frage. Aber die Truppe könnte sehr viel besser sein, wenn entsprechende Akteure nicht in der 1. Bezirksklasse aufschlügen. Da sind wir uns wohl alle einig.
Alt 26.11.2003, 17:00
Carlchen Carlchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carlchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schiri-Man
Hi Felix,

sicher hast Du Recht, der TTSV ist schon mit der von Phötus angedeuteten Besetzung als sehr stark einzustufen. Allerdings setzt Phötus das 1. Saisonspiel von Hude als Messlatte für die Huder Stärke. - Dem ist nicht so !!! - Ohne zu erröten, dies war mit Verlaub die mit Abstand schlechteste Huder Leistung. Hätten wir so weitergespielt, dann steckten wir nun im Abstiegskampf. Merke: Zur Einschätzung des Potentials einer Mannschaft sollte man nie ein einzelnes Match nehmen.

Schiri-Man
Ich muß Schiri -Man vollkommen in seiner Meinung bestätigen ! Nun auch mein Tip fürs Spiel gegen Langförden. 9:6 Sieg für den TV Hude!!! Oben spielen wir nicht nochmal so schlecht,und alle anderen haben Ihre Qualitäten längst bewiesen. Sollte ich wider Erwarten falsch liegen mit meinem Tip ( sehr unwahrscheinlich ) kommt nur ein Sieg des Langfördener Teams mit einem klaren 9:3 in Frage.Dazwischen geht gar nichts. Gruß Euer Carl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen