|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Glückwunsch an Sürth, vorallem da die Mannschaft mal wieder mit 2 Leuten Ersatz antreten musste, dann aber trotzdem gegen Pulheim gewonnen hat
Dann versucht mal euren 4. Platz zu halten
|
|||
|
|||
Friesheim gewinnt 9:6 gegen Brühl-Vochem 3 und sichert sich Platz 3.
Glückwunsch zum Sieg in netter Athmosphäre und viel Erfolg in der Aufstiegsrunde!! Gruß, Druckschupf P.S: Durch den Sieg von Duisdorf in Geyen gibt es am letzten Spieltag ein Abstiegsendspiel Duisdorf gegen Löwe Köln....Wird spannend. Geändert von Druckschupf (28.03.2010 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, was die Aufstiegsrunde bringt! Weiß jemand diesbzüglich etwas genaues? Wo? Modus? Glückwunsch an SSF! Schön, dass sie endlich mal gewonnen haben, nach den vielen knappen Niederlagen! Dann kommt es nach den Ergebnissen zu einem echten Abstiegskrimi nächste Woche zwischen Duisdorf und Löwe!! Ich kenne jetzt die Ergebnisse nicht, aber kann Fortuna II da auch noch reinrutschen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Sürth! Muss ja ein Riesenspiel gewesen sein. Bin mal gespannt, wie ihr euch gg. Vochem schlägt. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Tabellenvierten spielen in einer Runde "Jeder gegen Jeden" die nächsten Anwartschaften (1-3) zur Teilnahme an der Qualifikationsrunde zur Herren-Landesliga aus. Ausrichter ist auch hier der 4. der Bezirksliga Gruppe 1. Die Chancen für Platz 4 stehen also wohl nicht so gut, wenn ich das alles richtig verstehe. Aber ich finde es sehr unübersichtlich. Zitat:
Fortuna Bonn II 17 Punkte Duisdorf 15 Punkte Löwe 15 Punkt Fortuna Bonn II - SSF Bonn Löwe Köln - Duisdorf Sollte Fortuna gegen SSF Bonn mindestens einen Punkt holen können Sie nicht mehr eingeholt werden. Sollten Sie verlieren sieht es wie folgt aus. Bei einem unentschieden zwischen Duisdorf und Löwe, wäre Fortuna weiterhin vor den beiden Teams, Duisdorf hätten den direkten Vergleich gewonnen wäre 10. und Löwe 11. Gewinnt Duisdorf und verliert Fortuna hätten beide 17 Punkte. Dann zählen die Ergebnisse gegeneinander: Hinspiel 8:8 - 31:29 - 547:527 für Duisdorf, Rückspiel 8:8 - 31:29 - 579:547 => Fortuna gewinnt den direkten Vergleich mit 12 einzelnen Bällen und ist daher sicher gegen Duisdorf, wenn auch nur denkbar knapp. Gewinnt Löwe und verliert Fortuna hätten beide ebenfalls 17 Punkte. Wieder direkter Vergleich. Hinspiel 9:6 für Fortuna, Rückspiel 8:8. Auch hier ist Fortuna im direkten Vergleich vorne. Daher ist Fortuna II meiner Meinung nach gerettet und Löwe spielt mit Duisdorf um Platz 10 und 11.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Eben mal nachgeschaut, Duisdorf im Hinspiel 9:6 gewonnen, ein unentschieden oder ein 7:9 reicht Duisdorf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein 8:8 reicht Duisdorf, da gebe ich dir recht. Allerdings sind die Chancen glaube ich nicht so gut für den Klassenerhalt den Tabellen-10. Aber besser eine kleine Chance als keine.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es diese Regelung eigentlich auch in anderen Sportarten? M.E. sollte man die abschaffen und erstmal die Punkte vorrangig zählen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.