|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Zitat:
Eine Fortsetzung - da geb´ich dir vollkommen recht - ist nach der Performance mit den beiden superben Hauptdarstellern eh nicht möglich... Edit: Habe die erste Folge mal wieder angefixxst und sehe euch beide klar und deutlich...:-) AT ist Rust, ganz klar und Bretti ist eindeutig Cohle! FUKK!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (27.12.2014 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist der Punkt der nervt ... es gibt so wenige wirklich gute Serien, und die meisten finden ein jähes Ende, schade drum, liegt aber wohl in der Natur der Dinge. Scheiße ist beliebig verlängerbar, das sieht man an DSDS und ähnlichem Sondermüll. Qualität ist eben was Begrenztes. Muss so sein, die Sonne scheint auch nicht jeden Tag. In diesem Sinne, ich geh mal Schnee schaufeln ...
|
||||
|
||||
D.h., Du schaust dir die Staffel, die ja eine abgeschlossene Geschichte ist, nicht an, weil es eine Fortsetzung gibt? Das verstehe, wer will und wird dem Meisterwerk nicht gerecht.
Der Schnee, den du gestern weggeräumt hast, der wird wieder fallen. Gibt also auch davon eine Fortsetzung und trotzdem haste ihn weggemacht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Paul, ist das nun ein Lese - oder ein Verständnisproblem ? Natürlich schaue ich mir Staffel 1 an, ich bringe in den vorposts nur meinen Ärger zum Ausdruck DAS ES KEINE (FÜR MICH) SINNVOLLE FORTSETZUNG GIBT. Hab ich jetzt geschrien ? Oh Gott und das an Weihnachten, na ja ist ja schon wieder rum, darf man also wieder. In diesem Sinne: "Schatz, warum ist hier so schön geschmückt es ist doch erst in 362 Tagen Weihnachten"
|
||||
|
||||
Hmmm, möglicherweise hat die weihnachtliche Völlerei meine Sinne vernebelt...
Fukk! An guten Rutsch... :-)
|
|||
|
|||
dto. ... hier ist das mal sicher gewährleistet, Noro in da house
|
|||
|
|||
Also,
"True Detective" lohnt sich auf jeden Fall. Hat bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen. "Homeland" habe ich - im Gegensatz zu Denise (meiner Frau) - nur sporadisch geguckt. Meiner Frau zufolge aber habe ich "missed out big time". Also, sie scheints zu moegen. Mal was neues hier: falls ihr die Sache bei euch ueberhaupt bekommt, versuchts mal mit "American Horror Story". Es gibt sehr gute, gute und eher bescheidene Staffeln. Bisher haben mich "Asylum" und "Coven" bestens unterhalten (was ich von "Freak Show" allerdings nicht behaupten kann). Der Cast ist immer der selbe, allerdings haben alle Staffeln ueberhaupt nichts miteinander zu tun. Jessica Lange ueberzeugt. Fuer "Breaking Bad" Fans, ab February dann "Better Call Saul" mit der ersten Staffel.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
An guten Rutsch auch in die USA!
|
|||
|
|||
'nen guten Rutsch zurueck!
|
|
|||
|
|||
Lieferung von Amazon kommt morgen, dann werde ich mich überzeugen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.