|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: JOOLA Phenix
Ich spiele den Phenix noch und werde es auch weiterhin tun.
Hammer Belag wie ich finde, geht einfach alles mit. Die Haltbarkeit ist sehr gut, spiele meinen Belag seit Anfang der Rückrunde und erst jetzt so langsam fängt der Belag an "abzubauen". (bei 6-9 Trainingsstunden pro Woche) |
|
|||
|
|||
Ahja, das hört sich gut an, danke.
Hab momentan den Pryde auf der RH ( ESN) und wollt danach lieber auf "made in Japan" wechseln, Boost TP oder Pehnix. |
|
|||
|
|||
Wenn du dir den Phenix zulegst machst du nichts falsch..meiner meinung nach
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, welche Schwammfarbe der normale Phenix und der 48-er haben? Ich habe zwar beide schon mal gespielt, weiss es aber nicht mehr und bräuchte die Info!
|
|
|||
|
|||
beide weiß.
|
|||
|
|||
läuft der phenix eigentlich aus? bei einigen händlern ist er ja mittlerweile nicht mehr zu bekommen, und ein vereinskollege befürchtet schon er muss sich in naher zukunft was neues suchen...
|
|||
|
|||
Kann ja wohl nicht sein, da es nur ein zugelassenes Phenix-Obergummi gibt und die Beläge sich dann wohl im Schwamm unterscheiden. Ausserdem habe ich bei mir einen mit gelbem Schwamm rumliegen. Das dürfte dann wohl der 48-er sein, oder?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das hat doch nix mit der Zulassung zu tun, die könnten auch gleiche Farbe verwenden, bei der Nimbusreihe waren auch ned alle 5 verschiedenfarbig.
|
|||
|
|||
Vereinskollege hat ihn gegen einen Magna II ausgetauscht , als er ihn nimmer in seiner Farbe kriegen konnte.
|
|||
|
|||
Das wäre auf alle Fälle schlecht, da man ja die Beläge sonst nicht unterscheiden könnte. Auf Obergummi und Schwamm ist sonst nichts, was auf die Normalversion oder die 48-er Version hinweist!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, phenix |
Themen-Optionen | |
|
|