|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grip-S
Zitat:
![]() Aber ich empfinde da kann ein Unterschied, ob mit Klebeschicht oder ohne Klebeschicht.
|
||||
|
||||
jupp, seh ich auch so.
|
|
|||
|
|||
Das kann ich nicht nachvollziehen.
![]() Der Tempounterschied ist vergleich mit dem zwischen Trabant und Porsche. Wer da keinen Unterschied feststellt und wen das nicht stört, der sucht eigentlich nach einem klassischen ungetunten Chinesen.
|
|||
|
|||
Hmm, was kann man tun ???
Den Belag nur ein einziges mal aufkleben ?? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mein Bekannter hat ihn auch ein paar Mal umgeklebt, beim 1. Umkleben mußte er auch die Klebeschicht entfernen, weil sie sich löste. Mit normalen Kleber wieder drauf gemacht. Er sagt, dass er keinen Unterschied merkt.
Dann könnte man den Belag ja wegschmeissen, bei Schlägerbruch oder ähnliches. Das kann ich mir nun nicht vorstellen! |
|
|||
|
|||
Heute bei einem Lehrgang hatte der Trainer einem Grip-s mit violetten Schwamm
![]() er meinte, dass der Belag wie einem BWIII ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hab ich das ned schonmal irgendwo geschrieben? der erste wurde schon recht lange gesichtet... bei karakasevic... der belag ist einfach zu auffällig mit dem lilanen schwamm.
|
|
|||
|
|||
Tip beim Grip-S Belag entfernen:
Mit einem Cutter-Messer beim lösen des Kantenbandes direkt an der trennstelle etwaige "Fäden" der Klebeschicht durchtrennen. Ansonsten zieht man diese Schicht auf ca 20mm vom Belag ab. Weiterhin bilden sich dann unschöne "knubbel" die man entfernen muß. Dann den Belag langsam,aber schön gleichmäßig abziehen. Habe meine Gripse (VH und RH) in den den letzten vier Tagen zweimal umgeklebt. Klebeschicht ist immer noch in Top Zustand. Grip-s auf einem Gruppa Carbon war ein totaler Reinfall. Heute wieder auf dem ZLF, war ein Traum!! Block und Konter wieder zum niederknien ;-) Gruss
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.