|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Klugscheißer bezieht sich auf eine Person die zu allen Situation, auch wenn er sie nicht kennt, seinen Senf dazugibt, mehr nicht. Und das machen hier im Forum viele, leider.
Und das die Situation von Daniel hier immer wieder breitgetreten wird ist auch lächerlich. Denn merkwürdigerweise wechseln von uns nicht so viele Spieler wieder weg, wenn sie mal da sind, muss wohl dafür Gründe geben. Kann sich ja jeder selber mal beim Training überzeugen. @Bad Man Wenn man andere Personen oder Vereine im Forum negativ darstellt, dann muß man auch mal mit einem Spruch leben können. Deine Ansicht über uns ist deine Angelegenheit, aber uns öffenlich zu brüskieren ist nicht in Ordnung. Für meine Äußerung Klugscheißer entschuldige ich mich bei Dir, erwarte aber auch im Gegenzug keine weiteren Kommentare von Dir im Bezug auf unseren Wechsel mit Daniel. Wir wissen selber, dass er unglücklich verlaufen ist, aber es war anders geplant. Jetzt sollte damit Schluss sein, es ist schließlich dann doch nur Tischtennis und kein Arbeitsplatz um den es geht, ok. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ey Horsti, ein Beitrag fehlt dir noch.
Ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ebensowenig habe ich Euch brüskiert. Es ist halt so, wie Du selber gesagt hast: man muss auch mal mit einem Spruch leben können. Wenn Du das selber nicht vertragen kannst, dann lass es lieber sein.
|
||||
|
||||
Moin!
Kein Gerücht sondern Fakt: B. Wüstefeld vom VfB zurück in die alte Heimat zu den TTF Lünen! Bis denn Bene |
|
||||
|
||||
Der VfB bedankt sich für die tollen Spiele die Bene für uns bestritten hat!!
![]() Er hat sich stets für den VfB eingesetzt und war mit Herzblut und Leidenschaft ein VfB'ler!! ![]() Dafür danken wir Dir lieber Bene!!! ![]() ![]() ![]() Obwohl Du meinst, dass Du uns ausführlich über Deine Wechselgründe informiert hast, kann ich für meinen Teil nur sagen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir so oder so alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg, sowohl privat, beruflich als auch tischtennismäßig. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen. Da Du ja zumindest passives Mitglied bei uns bleibst, gehe ich davon aus, Dich in der Saison 2011/2012 wieder bei uns als aktiver Führungsspieler begrüßen zu können. Du bist herzlich willkommen! Also, wir sehen uns..... ![]() VIVA VFB Alexander Meyer 1.Kassierer VfB 08 Lünen TT |
|
||||
|
||||
Titten auf'n Tisch - Endlich mal kein Geschwafel über vielleicht eventuelle potenziell mögliche Wechsel und Selbstdarstellungen mancher ach so glorreicher Vereine, sondern Tatsachen. Und dazu noch sehr erfreuliche!
Der verlorene Sohn kehrt zurück - nun sind die Tennisdoppel wieder komplett, ein Regenwaldretter und Freund wieder dabei , achja, und Tischtennis spielen kann er auch noch! Wir freuen uns sehr über deine Rückkehr!
|
|||
|
|||
Werbung in eigener Sache!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir vom VfB 08 Lünen freuen uns über jeden der uns mal Besuchen möchte, wir sind ein freundlicher Gastgeben und haben immer Interesse an neuen Spielern. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer uns mal Besuchen möchte, findet uns wie folgt... Adresse: Turnhalle Paul-Gerhardt-Schule Heinestr. 1 44532 Lünen Trainingszeiten: Dienstag u. Freitag Schüler / Jugendliche: 17:30 - 19:00 Uhr Herren / Damen / Senioren: 19:30 - 22:00 Uhr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer rückt dafür hoch? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.