|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro hexer
Ok er ist halt barkeits sieger.Ich habe meinen HeXer jetzt seit ungefähr 2 monaten und trainiren 6 mal die woch je 3-5 stunden und meienr ist noch nicht abgespielt.
|
||||
|
||||
AW: Wer von euch spielt Hexer??
Würde dir aber 2.1mm empfen ist zwa nicht so Fehler verzeeient aber er ist schneller.
|
|||
|
|||
es geht nicht immer nur um geschwindigkeit, mit einem schnellen belag kannst du extrem schnelle topspins oder schüsse spielen, aber was hilft dir der schnellste topspin wenn nur 1 von 20 auf den tisch kommt
![]() |
|
|||
|
|||
AW: andro hexer
Würdest Du doch mal lieber Deine Rechtschreibung trainieren...
Also ich habe meinen Hexer jetzt auch seit ca. zweieinhalb Monaten bei einem PEnsum von 3-4 Stunden pro Woche, und nach der Hinrunde muss ich wechseln, weil er platt ist. Aber er hält trotzdem schätzungsweise 1/3 länger als die alten Tensoren, wie z.B. mein schrottiger Roxon... |
|
|||
|
|||
Wegen der schwarzen Stellen: Öfter mal die Finger waschen!
|
|
||||
|
||||
haha sehr witzig es ist ja nicht auf dem gummi sonder irgend wie darunter.
|
|||
|
|||
ich,ich,ich
![]() |
|
|||
|
|||
Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen aber das könnte ein zweiter x*** Fall werden.
|
|
||||
|
||||
sehe ich genauso
|
|
|||
|
|||
Außerdem erschließt sich mir der Sinn dieses Freds nicht so ganz.
Zu den schwarzen Flecken: Könnte vom Schweiß kommen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
VK: Andro Hexer HD, Hexer Duro, Blowfish + Chinabeläge | 00-Bauer | verkaufe | 6 | 08.12.2011 09:41 |
Gewo Force ARC OFF + Andro Hexer HD +Hexer Duro | vivien1504 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.08.2011 11:41 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
andro Hexer+ 2.1 schwarz und Hexer 2.1 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 24.02.2010 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.