|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
![]() also raus mit der sprache kein name und lumpenburger! |
|
||||
|
||||
Würde ich jetzt auch gerne einmal wissen
![]() Tippergebnisse fürs Wochenende: Neuenstein Offenau 9:3 Oetheim Unterheimbach 9:4 ( 9:6) Friedrichshall NSU 3 2:9 Was tippt ihr ? |
|
|||
|
|||
Das solltest du aber als unmittelbar Beteiligter wissen!
Als Erinnerungshilfe empfehle ich dir aber das Oedheimer Mitteilungsblatt vom 18.10.2010. Ob das alles nur Schertze sind? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann aber auch alles als übertrieben sehen und die Dinge in einem anderen Blickwinkel betrachten, je nach Person ist daher das Spiel abseits der Platte verlaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuenstein - Offenau 9 zu Hacker R. Oedheim - Unterheimbach 9:5 BFH - NSU 7:9 |
|
|||
|
|||
Du solltest mal Lotto spielen
|
|
|||
|
|||
In der Tat zweimal goldrichtig getippt.
![]() Für mich aber überraschend -eigentlich sogar sensationell- dass sich Friedrichshall sage und schreibe 7 Siege gegen NSU erspielt. Neuenstein ohne Nummer 1 mit einem mühelosen 9:1 Sieg gegen Offenau, die letzte Woche noch Satteldorf mächtig gefordert haben. Lutsch-Bezwinger Hacker mit zwei deutlichen 0:3 Klatschen gegen Passi und Mufasa. Was war da los? |
|
|||
|
|||
Das mit dem hackert finde ich auch ein wenig komisch..
Das Spiel Ödheim gegen Heimbach muss ja laut Ödheimer Homepage wieder sehr rasant gewesen sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rolf ist ein sehr guter Bezirksligaspieler, der sich eben an diesem Tag besseren Spielern geschlagen geben musste. Passi wird in der Tat immer stärker (was ich nicht mal nur an seiner Bilanz festmachen würde) und Rolf läuft mir mit seinem Spiel eben voll rein.
|
|||
|
|||
Es ging ja nicht drum das er gegen euch beide verloren habt was ja keine Blamage ist
![]() Aber er hat ja glaube ich nicht mal ein Satz gegen euch gewonnene das ist das was mich stutzig gemacht hat. Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.