|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Moin Männers,
es ist tatsächlich so, dass wir ab der Rückserie mit 7 Leuten antreten werden. Und unser Neuzugang wurde ja hier schon namentlich erwähnt. Hauptsächlich geht es darum, dass wir eine komplette Mannschaft stellen können und wir nicht so auflaufen wie in Gronau. Leider ist dieses Jahr irgendiwe der Wurm drin und es kommt häufig etwas dazwischen. Zu unserem Spiel am WE: Ich hoffe, dass wir nicht komplett in Sorsum untergehen werden und ein wenig gegen halten. Duingen - Gronau: 9:6: Duingen in kompletter Austellung ein wenig stärker Bettmar - Sarstedt: 9:4: Solange die Truppe aus Bettmar zusammenhält und seine Gegner ernst nimmt auch kaum zu schlagen! H´Thür - Sorsum: 3:9.....denke mher wird wohl nicht drin sein..... Harsum - Emmerke: 7:9 Emmerke in meinen Augen die Nr. 4 in der Staffel, das werden sie auch bewesien. So dann Jungs, reingehauen..... Grüße Capitano |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich meine, dass Marcus für Michi Raßmann reinmüsste, falls dieser nicht sämtliche ausstehenden Einzel gewinnt und seinen Bilanzwert damit enorm erhöht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon klar, aber wird das auch so gemacht o. spielt man evtl. zu siebt? Übrigens Top-Nachbericht auf eurer Homepage! Grüße Helge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wie ich die Jungs beim Spiel verstanden habe, sollte dieses auch so umgesetzt werden. Sprich: man spielt mit Marcus zu sechst...Vielleicht wurde dieses Vorhaben auch schon wieder verworfen? Aber JG kann uns sicherlich Näheres zur weiteren "Zukunftsplanung" samt aller Eventualitäten verraten?! Gruß, Duke
|
|||
|
|||
@Bledeln: Meine "Gratulation" zur Verpflichtung von Michi Berges!
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um mit so einen Spieler noch einmal in einer Mannschaft spielen zu wollen?! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in Bledeln fast einheilig die Meinung vertreten wurde, ein Michael Berges hätte in Bledeln keine Zukunft (bei allem was vorgefallen war). Aber dummes Gefasel und ein plötzlicher Sinneswandel ist halt eure "Stärke". |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.ttc-harsum.de/seiten/1.He...hp#SorsumErste
Der Bericht von unserem Spiel ist auch noch eingetroffen Kurze Gegendarstellung: Das beschriebene Huhn war für Sorsum aufgestellt, nicht für Harsum. Denn jenes tituliert nur sich selbst und seine Spielweise mit "blind", niemals seinen Gegner... Besser wäre es allerdings, denn dem bisherigen psychologischen Muster der Selbstverachtung ist der Durchbruch als Gewinnstrategie (vielleicht noch) nicht vergönnt gewesen Was habe ich nur schon wieder für einen SCH****-Beitrag geschrieben!!! In diesem Sinne J.G. |
|
||||
|
||||
Zitat:
An die Zocker beim Tippspiel - werde wegen Grippe gegen Harsum nicht dabei sein, da die Reserve in Nettlingen spielt und Schummi SPV hat - könnt also eure Tipps noch ändern. Ist doch fair, wollte nicht, dass der Helge den Tagessieg beim Tippspiel einsackt @Duke mein Wetteinsatz wird dir von Uli überreicht Gute Kelle |
|
|||
|
|||
Zitat:
ulis schleppen der kisten = gut! dann mal auf diesem wege gute besserung gescho!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.